Red Bull - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Red Bull 5075.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Runde: 33
Datum, Uhrzeit: Sa, 22.04.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Stadion Wals-Siezenheim


hoffe wir können die bullen etwas ärgern und ihnen vl einen punkt abtrotzen - verlaat ist wieder dabei, ledwon, filipovic und güsch wohl fraglich, vor allem letzterer sollte wohl besser pausieren. zum ersten mal gehört krammer für mich wirklich in die startelf, wird aber wohl ins RM vorrücken, höchstens ertl weicht für verlaat auf die bank. bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat echt die letzten Runden wahnsinnig gut gespielt, trotz einer beinahe Amateurmannschaft.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Salzburg daheim was anbrennen lässt.

Ein 1:0 für die Dosen gegen eine beherzte Sturmmannschaft mit vielen guten Chancen in einem tollen Spiel.

Warum müssts ihr nur so einen scheiß Pseudo-Präsidenten haben. Der Verein könnte richtig sympathisch sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Diesem team trau ich alles zu, ich rechne von einem knappen sieg bis einer knappen niederlage mit allem!

1. 1:0 für sturm Tor: Salmutter

2. 1:0 Salzburg Tor: Janko

1028220[/snapback]

3. 1:1 Unentschieden Tore: Salmutter, Janko

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd schon bei nem Unentschieden hüpfen vor lauter Freude. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass das ne Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied wird - auch wenns weh tut. Aber nach diesen neuen Unruhen durch den Wettskandal wird die Mannschaft verunsichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich würd schon bei nem Unentschieden hüpfen vor lauter Freude. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass das ne Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied wird - auch wenns weh tut. Aber nach diesen neuen Unruhen durch den Wettskandal wird die Mannschaft verunsichert sein.

1031257[/snapback]

Glaub gar nicht, dass sie verunsichert sein werden. Eher sogar das Gegenteil. Sie haben sich durch all die finaziellen Probleme nicht beunruhigen lassen, da werdens hier wohl auch sagen: "jetzt erst recht"

Ob das allerdings für einen Punktegewinn in Salzburg ausreichend sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub die einzigen teams die die dosen im mom. besiegen können sind Sturm in der form vom letzten match (mit besser genützen chancen) und Admira. Admira auf das 1:0 in salzburg bezogen (jetzt nach dem 1:1 gegen wacker haben sie auch keinen kampfgeist mehr).

Also :support:Sk Sturm Graz KÄMPFEN (eh so wie immer in den letzten spielen) UND SIEGEN!!!

Ps:Mischa lass dich nicht unterkriegen, hoffe das gespräch im radio war "echt" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bin absolut nich so euhphorisch wie die anderen hier! Bin der Meinung das wir gar nix holen in Salzburg die sind enorm heimstark und müssen gewinnen - das kann sogar eine ziemliche Abfuhr werden! Bei Sturm würd ich mir nach der Wettgeschichte eine "Jetzt erst Recht "Stimmung wünschen bin aber der Meinung das es eher mehr Unruhe gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich befürchte durch die ganze Aktion in der WOche auch mehr Unruhe ... aber man soll nie nie sagen. 1 Punkt ist das höchste der Gefühle denke ich, wobei man sagen muss, schießt man ein Tor gegen Salzburg, kann es auch anders ausgehen wenn sie nervös werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

normal sollte für euch nix zum holen geben - aber was ist schon noch normal? schauts lieber, dass die lizenz kriegts! noch ein traditionsverein durch einen dorfclub ersetzt (+admira noch oben!), wär der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt!

tipp: 3:0 für die salzburger, dafür schlagts nächste woche die austria! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Szamotulski

Ertl - Mörec - Verlaat - Sarac

Krammer - Neukirchner - Salmutter - Leitgeb

Nzuzi - Rabihou

Blackies go, Blackies go, Blackies go...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.