pasching - wacker innsbruck


Recommended Posts

Weltklassekicker

Dass dem Aigener als Rächer quasi euch eine Strafe aufgebrummt wird, ist zwar ein bissl ungerecht, aber es wird auf das hinauslaufen.

Vielleicht sollte man Eder einmal vorne probieren. Der macht sich in letzter Zeit ja ganz gut als Vollstrecker. Wenn er wieder mal spielen darf natürlich.

Aber bei unserem Restprogramm könnte man mit einem Stürmer auch durchkommen- wenn der nur was treffen würde.

Ich bin schon ziemlich neugierig auf die Ergebnisse vom Strafsenat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
den eder als stürmer? völlig unrealtistisch! (der soll ruhig nur bei eckbällen + freistößen seine tore machen)

1029066[/snapback]

Als reiner Strafraumstümer a la Toni P., ist er mMn sogar sehr gut einsetzbar. Nach einer kleinen Umschulphase.

Aber is ja egal- den brauchen wir hinten genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Als reiner Strafraumstümer a la Toni P., ist er mMn sogar sehr gut einsetzbar. Nach einer kleinen Umschulphase.

Aber is ja egal- den brauchen wir hinten genauso.

fehlt ohnehin mit großer wahrscheinlichkeit in 2 der letzten 4 spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
häh? tatsächlich haben wir gerade gg. die admira ungefähr sowas gespielt, nämlich mit hölzl+sturm als hängenden spitzen hinter aigner. jedoch: so ein system wird halt schnell mal zum eher defensiv agierenden 4-5-1 mit nur einer solospitze (im laufe eines spieles). wie sich das mit hölzl zentral ausgehen soll, weiß ich nicht, dort spielen kolousek+brzeczek...und das ist auch gut so.

1029063[/snapback]

ein stürmer und zwei offensive mit kolousek und hölzl. der brzeczek kann ja dahinter agieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

der Flo Sturm wäre ja eigentlich auch gelernter Stürmer und auch der Schreter kann durchaus Stürmer spielen! sehe da kein Problem schelchter als Aganun in letzter Zeit kanns auch nicht sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Pavlovic, Aigner und Eder sind also gesperrt, der dreier-tormann Schumacher aus mir nicht bekannten gründen auch, Pacanda und Aganun derzeit verletzt, Kolousek und Sturm angeschlagen. mal schauen bei wievielen es sich noch für's spiel ausgeht. Hölzl dürft ja trotz Admira-schlägerei einsatzbereit sein.

wenn alle stricke reissen gibts immer noch

Planer

Knabel Feldhofer Gruber Tapalovic

Mimm Hattenberger Grüner Schreter

Brzeczek

Hölzl

Bank: De Vora; Windisch, Dollinger, Seelaus, Samwald

:feier:

wer da dann die tore schiessen soll weiss ich allerdings nicht ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pavlovic, Aigner und Eder sind also gesperrt, der dreier-tormann Schumacher aus mir nicht bekannten gründen auch, Pacanda und Aganun derzeit verletzt, Kolousek und Sturm angeschlagen. mal schauen bei wievielen es sich noch für's spiel ausgeht. Hölzl dürft ja trotz Admira-schlägerei einsatzbereit sein.

wenn alle stricke reissen gibts immer noch

Planer

Knabel Feldhofer Gruber Tapalovic

Mimm Hattenberger Grüner Schreter

Brzeczek

Hölzl

Bank: De Vora; Windisch, Dollinger, Seelaus, Samwald

:feier:

wer da dann die tore schiessen soll weiss ich allerdings nicht ;)

1033517[/snapback]

also wenns so auschaut, dann den dollinger gleich mal von beginn ranlassen..., hüfts ned schads ned... oder so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was mich wirklich - trotz aller Sympathie die ich für seine fußballerische Klasse hege - erstaunt, verwundert und auch ein bisserl ärgert, ist die unglaubliche Verletzungsanfähigkeit von Pacanda.

1033563[/snapback]

Wenns nicht schon dagestanden wäre, hätte ich es jetzt gepostet. Was tut ihm denn schon wieder weh? Und wann gedenkt Aganun fit zu werden?

Kolousek und Sturm spielen aber schon, oder?

Wieviele Spiele stehtn Eder eigentlich? In so einer Situation wärs natürlich schon toll gewesen, wenn er sich nicht das Leibchen heruntergerissen hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bomf,21 Apr 2006 - 20:26

Wieviele Spiele stehtn Eder eigentlich? In so einer Situation wärs natürlich schon toll gewesen, wenn er sich nicht das Leibchen heruntergerissen hätte....

für gelb-rot 1 spiel, allerdings stehen nach wie vor 8 gelbe zu buche, d.h. bei der nächsten ist er leider wieder gesperrt!

sei nitta so streng mit Hannes, oder hast dich über den ausgleich nicht gfeut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

:super:

1:1 in Pasching ist vollkommen in ordnung. sehr schön herausgespieltes tor von Mimm, Kolousek und torschützen Hölzl, der in der zweiten halbzeit sogar den siegestreffer am fuß hatte. das gegentor - wie gewohnt - aus einer standardsituation.

der klassenerhalt ist uns dank der Admira-niederlage nur mehr in der theorie zu nehmen, im gegensatz ist der abstand zu platz 5 nicht gross. da dieser aber ohnehin nicht zu einem internationalen wettbewerb berechtigen würde, gehts in den letzten spielen nur mehr um die statistik und eine selbstvertrauensinjektion für die nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich ist das wieder mal ein Zeichen, dass sich das Problem bei uns hauptsächlich im Kopf abspielt.

Sobald wir Außenseiter sind, obwohl wir es gegen Pasching ja schon gewohnt sind, Punkte mitzunehmen, spielen wir gut. Zumal auch noch stark ersatzgeschwächt.

Bei Partien, wo wir quasi Favorit sind, haperts aber dermassen. Das zeigt auch die relativ schwache Heimbilanz.

Ich verstehe es nicht- wann bleibt das Selbstvertrauen auch mal in den Köpfen hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.