pasching - wacker innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Schweres Spiel, aber im grunde bleibt eine Niederlage wohl doch ohne Auswirkungen. Da Platz 7 allerdings besser klingt als Platz 8 heißts zamreißen und wiedersiegen anfangen.

Abzuwarten bleibt ob Feldhofer nicht auch eine Sperre erhält und so überhaupt am Sasmtag dabei sein kann.

Aber da ich absolut der Überzeugung bin dass sich die geschichte immer wieder wiederholt und jede Serie einmal zu Ende geht können wir nur gewinnen. In den letzten 5 Spielen vor unserm letzten Sieg in Pasching holten wir ebenfalls nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen - einzig logischer Tipp daher 2:3 :super:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber ein sieg wäre wunderbar vor dem westderby. vielleicht können wir dann vehindern d. die dosen den titel holen.....

1027410[/snapback]

... vor den geografischen Westderby ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden.....

1027578[/snapback]

Fürchte auch dass uns da eine Komerzler-Invasion drohen könnnte. Vorausgestzt es gibt wiedermal Gratis-Busse :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mit ein wenig selbstvertrauen sollten wir die nämlich am tivoli schlagen können. vor ausverkauften haus, auch wenn mindestens 2000 salzburger da sein werden.....

1027578[/snapback]

solang keine 7000 kommen wie damals...

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
solang keine 7000 kommen wie damals...

1027753[/snapback]

eben befürchte ich das auch. es werden wohl mindestens 5000 kommen. ich frag mich nur wie unser verein das problem lösen will.

wieviele haben momentan platz, 10000 bis 12000

jetzt kommen sag ich mal 10000 wackerfans und 5000 dosenfans, dann bin ich mal gespannt wie man die karten vergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
solang keine 7000 kommen wie damals...

1027753[/snapback]

Wo liegt das Problem?

Wir haben derzeit eine Kapazität von 10000 Leuten das heißt 1000 Karten(10%) stehen dem Gastverein zu.

Wenn jetzt 5000 Bullen kommen stehen halt 4000 vor dem Stadion!

Außerdem gehts hier um Pasching-Wacker Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
falls Aigner bis saisonende gesperrt wird (halt ich für durchaus möglich) und Aganun weiterhin verletzt ist verbleibt Pacanda als einziger stürmer im gesamten kader.

:nein:

1028949[/snapback]

leider wirst du 100%ig recht haben. naja, vielleicht spielen wir dann endlich mal mit zwei hängenden spitzen hinter pacanda, hölzl endlich wieder mal zentral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja, vielleicht spielen wir dann endlich mal mit zwei hängenden spitzen hinter pacanda, hölzl endlich wieder mal zentral

1029002[/snapback]

häh? tatsächlich haben wir gerade gg. die admira ungefähr sowas gespielt, nämlich mit hölzl+sturm als hängenden spitzen hinter aigner. jedoch: so ein system wird halt schnell mal zum eher defensiv agierenden 4-5-1 mit nur einer solospitze (im laufe eines spieles). wie sich das mit hölzl zentral ausgehen soll, weiß ich nicht, dort spielen kolousek+brzeczek...und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.