SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

In 2 Runden wird dich kein Mensch fragen, wie da LASK gewonnen hat, sondern ob er gewonnen hat!!

4 Spiele, 12 Punkte, Danke und auf ein nimmer Wiedersehen!! :finger2::finger2:

Also wenn der KSV nicht Glück gehabt hat weiß ich auch nicht, mindestens 4-5 Angriffe wurden abgepfiffen obwohl es kein Abseits war. Das Tor war einfach nur Glück aus diesem Winkel, hätte wahrscheinlich da Djokic genau 1 von 10 genetzt!!

Aber egal, euch werde ich hoffentlich nie wieder besuchen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Naja, wiedermal Glück für den LASK in Kapfenberg

Das 1:0 war:

1. Abseits

2. Handspiel

Also sowas von ungültig

Der Ausgleich war verdient, da der KSV immer besser in Fahrt kam

Gut, Vastic wiedermal Tor aus standartsituation, zwar nicht verdient, aber es gibt nichts daran auszusetzen

Dann, in den schlussminuten hätte sich Kapfenberg locker den Ausgleich, wenn nicht mehr verdient, aber leider wurde alles vergeben

Schade für Petrovic dass er seine beiden Top Chancen nicht nutzen konnte

LASK fand ich übrigens nur in den ersten 10 Minuten Bundesligareif

Fazit: Nur zuhause hat der LASK gegen Kapfenberg verdient gewonnen

in beiden spielen in Kapfenberg war 1. KSV überlegen und 2. EIne Fehlentscheidung spielentscheident

1033934[/snapback]

Elender Suderant. Wir hätten euch heute gut und gerne 5 Tore machen können mit einer besseren Chancenauswertung. :nein:

Sei es wie es sei, wir haben wieder gewonnen, sind nun schon auf Platz 2, nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter.

Ich möchte mich für heute mit einem an die Herren Nightfire und OSSI gerichteten :support: Ihr seid nur ein PUNKTELIEFERANT verabschieden, gute Nacht :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Handspiel? Abseits? :verbot:

NA UND? :finger:

3 PUNKTE sinds geworden und wir sind somit 2ter! :clap:

Somit rechne ich für nächsten Freitag FIX mit ÜBER 10.000 Zusehern! :super:

Genial fand ich gestern auch das ca. 100 Fans über 20 min. NACH dem Schlusspfiff durchgesungen haben und erst aufhörten als die Mannschaft nochmals rauskam! :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
GANZ EINFACH:

AUSWÄRTSSIEG!!!

IIIIIIIIIIIVOOOOO

next week full gugl!!!!

LIIIIIIIIIIINZA

1033810[/snapback]

genau, so einfach ist das.

ein sieg gegen lustenau muss wohl her wenn man aufsteigen will.

ich werd dabei sein, mit an die 10.000 anderen.

stürmertore wären wieder einmal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein sieg gegen lustenau muss wohl her wenn man aufsteigen will.

ich werd dabei sein, mit an die 10.000 anderen.

1034021[/snapback]

100 % Zustimmung. Gegen Lustenau werden wir wohl die 5-stellige Besucherzahl knacken.

stürmertore wären wieder einmal nicht schlecht.

Die nimmst mir die Worte aus dem Mund. Jetzt wird es wirklich Zeit, dass sie sich unsere Stürmer (?) ihrer eigentlichen Aufgabe besinnen. TORE , TORE , TORE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Glücklichere hat gewonnen. Ich will jetzt das vielleicht nicht gerechtfertigte Tor ansprechen und auch den nicht gegebenen Strafstoß in den Schlussminuten, aber ehrlich, meisterlich war die Leistung des Lask sicher nicht. Legt die rosarote Brille ab und betrachtet ganz nüchtern Eure Chancen für den Aufstieg, bzw. den Verbleib in der BL. Bedenkt, dass für den Aufstieg noch zwei Aspiranten an Bord sind und in den noch verbleibenden 7 Runden kann noch viel passieren. Ich schätze Altach als stärkstes Team der 3 Aufstiegsfavoriten ein. So leid es mir für Euch tut, aber der Lask in der jetzigen Fassung ist sicher nicht meisterlich. Das ganze Spielgeschehen ist auf einen Spieler, nähmlich Vastic zugeschnitten.

Ich wünsche Euch aber trotztem für die verbleibende Meisterschaft noch viel Erfolg.

Sportliche Grüsse nach Linz. :clap::king::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elender Suderant. Wir hätten euch heute gut und gerne 5 Tore machen können mit einer besseren Chancenauswertung.  :nein:

Sei es wie es sei, wir haben wieder gewonnen, sind nun schon auf Platz 2, nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter.

Ich möchte mich für heute mit einem an die Herren Nightfire und OSSI gerichteten  :support:Ihr seid nur ein PUNKTELIEFERANT verabschieden, gute Nacht  :winke: !

1033954[/snapback]

Bitte vor solchen Beiträgen wirklich die rosarote, oder besser gesagt die schwarz weisse Brille abnehmen

Ihr hättet mit der besten Chancenauswertung 5 Tore gemacht, naja, fast

wenn man das Ungerechtfertigte Tor wegzählt, wärens 4 geworden

Das passt ja noch so ziemlich

Aber das der KSV mit der besten Chancenauswertung 10 gemacht hätte, hast du nicht erwähnt

Weiters finde ich nicht, das du mit "elender suderant" beleidigend werden musst

Denn ich hab nichts gegen dich, oder gegen euren verein gesagt, sondern nur das Spiel so geschildert wie es war

Das wir ein Punktelieferant sind stimmt nicht

Ihr hattet einfach Schiriglück, und extremes Glück in den letzten Minuten

Genau wie Ried im Vorjahr (nicht gerechtfertigter Elfer in Minute 89 der vorletzten Runde, und aus der Traum vom Titel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das wir ein Punktelieferant sind stimmt nicht

Ihr hattet einfach Schiriglück, und extremes Glück in den letzten Minuten

Genau wie Ried im Vorjahr (nicht gerechtfertigter Elfer in Minute 89 der vorletzten Runde, und aus der Traum vom Titel)

1034069[/snapback]

Was verstehst du unter Punktelieferant?? Wir haben gegen den KSV maimale Punkteausbeutung und 13 geschoßene Tore in 4 Spiele (3:0, 3:2, 5:1, 2:1)!!

:D:???::D:???::D

Schiriglück hat einmal der eine Verein und einmal der andere! Nur bei den 2 klaren Heimsiegen vom LASK kann man der SChiri auch nicht mehr viel machn!! :laugh::laugh:

Wenn wir alte Zeiten nachtrauern, dann würde wir über einen gewissen Geir Frigard und über die Bundesliga reden und nicht über den "knapp" verpassten Aufstieg im Vorjahr!!

Ried war einfach Dominator in der Red Zac 1.Liga. :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:clap::clap:

rausch :D , jetzt werden nächste woche wieder alle richtigen "fans" auf die gugl pilgern und unseren lask in die bundesliga begleiten!

jetzt nur noch 6 punkte aus den nächsten 2 spielen :D und ich bin kein pessimist mehr! :clap:

PS: wer braucht cashpoint in der bl? :nope:

also min. 10000 auf der gugl!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so..

also endlich hatten wir mal mächtig glück....andererseits waren wir auch unfähig dass wir das spiel bereits nach 8 minuten entscheiden :aaarrrggghhh:

nightfire, dir rate ich dass du einmal eine brille aufsetzt, bevor du zu uns meinst wir sollen unsere "schwarz-weiße" brille abnehmen!

wir haben das ganze spiel über das spiel kontrolliert, ihr hattet nur in der schlussphase 2chancen, euer tor kam wie aus heiterem himmel...also der sieg war absolut verdient! :clap:

wenn wir jedes spiel so clever spielen wie in den ersten 10min. dann steht unserem ziel bundesliga nichts mehr im weg

in diesem sinne, genießts noch die ruhige woche, weil dann gehts zittern erst richtig los :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Das passt ja noch so ziemlich

Aber das der KSV mit der besten Chancenauswertung 10 gemacht hätte, hast du nicht erwähnt

1034069[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

10 Chancen warens nichtmal, wenn du die Wiederholungen auf Premiere mitzählst := !

Aber sei es wie es sei, du wirst auch diesmal nicht zur Einsicht kommen, du wirst auch diesmal bei deiner Meinung bleiben, du wirst dich auch diesmal lächerlich machen, wie immer, wenn der LASK in Kapfenberg gewinnt. Doch leider war dies das letzte Mal... es sei denn, du wirst nächstes Jahr dann wieder Sturm-Fan und besuchst uns in dieser heiligen Mission wieder.

Und @OSSI: Ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: Du wirst uns fehlen :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

:clap::feier::clap:

YEEEEEEEEES!!!!!

Endlich hatten wir auch mal das nötige Glück auf unsrer Seite!

Angst macht mir aber die Chancenauswertung. Vor allem die zwei 100% nach dem 1:0. Wenn wir die auch noch gemacht hätten.. :betrunken::D

Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis am 28. Boaah das wird soo geil werden. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Immens wichtiger Sieg in Kapfenberg, wobei man sagen muß, dass der Schiri beim 1-0 vom Klapf uns sehr wohlgesonnen war, um es mal milde auszudrücken.

Gut auch, dass Lustenau Punkte liegen lassen mußte und somit hoffe nicht nur ich, dass beim Heimspiel gegen die Vorarlberger die Gugl zum Bersten voll ist.

Dennoch sollte man am Boden bleiben und die Sache etwas realistischer angehen, bei all der vorhandenen Euphorie. Sonst könnte es am Ende ein böses Erwachen geben. Der Aufstieg ist noch lange nicht im Sack und da wird vor allem Altach noch ein gewichtiges Wort mitreden. Vor allem vor der Auswärtspartie im Estadio de Schnabelholz habe ich gewaltigen Bammel.

Und dann gibts ja nochmal Derbytime in Schwauna. Jedenfalls wird das Kribbeln immer ärger, so manche Partien kosten mich fast einen Herzinfarkt.

Deshalb: am Boden bleiben - sonst wäre die Enttäuschung einfach zu groß. Das Wort "Aufstieg" ist nach wie vor aus meinem Vokabular gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.