SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hoheneder wieder fit

Sascha Laschet gegen Kapfenberg gesperrt

Niklas Hoheneder ist nach seiner leichten Kopfverletzung, die er im letzten Heimspiel gegen Leoben erlitt, wieder fit und für das Kapfenberg-Spiel jederzeit einsatzfähig.

Nicht dabei sein wird Sascha Laschet, der wegen der neunten Gelben Karte pausieren muss.

Quelle: LASK ONLINE

damit wäre diese frage geklärt aber leider ohne LASCHET das i bitter aber gegen kapfenberg MUSS es auch ohne ihn gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Revanche für Cup-Niederlage?

SV Kapfenberg - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Lustenau empfängt zu Hause Leoben, der SC Altach wird sich in Kufstein vermutlich 3 Punkte abholen - keine Frage, dass der LASK am Freitag die schwerste Hürde des Spitzentrios in der Red Zac 1. Liga zu bewältigen hat.

Und das obwohl die Linzer einen Punkt hinter den Vorarlberger Klubs liegen und daher unter Zugzwang stehen.

Hatte man in der Meisterschaft bis dato alle 3 Saisonspiele für sich entscheiden können, so setzte es zum Auftakt in die Frühjahrssaison eine 0:2 Cup-Niederlage in der Steiermark.

Genau das soll nicht mehr passieren! Wer aufsteigen will, muss auch solche Partien gewinnen, auch wenn die Steirer um Klassen stärker sind, als im Herbst.

Werner Gregoritsch muss auf die gesperrten Sascha Laschet und Mersudin Jukic verzichten. Verletzungsbedingt fehlt Mathias Nagel, auch der Einsatz von Mario Mühlbauer ist gefährdet.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit einer Leistung wie in den letzten Auswärtsspielen (Gratkorn, Kufstein, Leoben) werden die Trauben in Kapfenberg sehr hoch hängen.

Mit einer Leistung wie gegen Leoben zu Hause sollte einem Sieg allerdings nichts im Wege stehen.

Kapfenberg, das meiner Meinung nach leichteste der 4 verbliebenen Auswärtspartien, da gibts nur eines 3 Punkte !!!!! Da Sidorczuk wieder im Tor steht hoffe ich auf Schneegestöber in Kapfenberg :D

kapfenberg : lask 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte, bitte, bitte, 3 punkte, sonst wirds nach der runde (lustenau - leoben, kufstein - altach) ganz bitter.

07.03.2006 Kapfenberg - LASK 2:0

18.11.2005 LASK - Kapfenberg 5:1

16.09.2005 Kapfenberg - LASK 2:3

08.07.2005 LASK - Kapfenberg 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: LASK in Kapfenberg zu Gast

Ein wichtiges Spiel, aber kein Entscheidungsspiel

LINZ. Zumindest einen Punkt sollten die LASK-Fußballer heute aus Kapfenberg mitnehmen, um weiter im Titelrennen der Ersten Liga vorne mitzulaufen. "Das ist kein Entscheidungsspiel, aber ein wichtiges Spiel", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch.

Der Steirer warnt vor Kapfenbergs Vladimir Petrovic, der heute auch für den LASK hätte einlaufen können. Vor Saisonbeginn spielte der 34-Jährige in Linz vor und war beim Test gegen Ried dabei. "Er hat vom Spielertyp nicht gepasst", erklärt Gregoritsch. Damals habe er einen Stürmer gesucht, Petrovic sei ein Vorbereiter.

Sascha Laschet und Mersudin Jukic sind auf Seiten der Linzer gesperrt, Ersatztorhüter Mathias Nagel hat sich beim Einsatz für die Amateure die Schulter geprellt. Dafür wurde Mario Mühlbauer rechtzeitig fit. Masseur Klaus Reschka bot sein Können auf, um das Hämatom im Oberschenkel verschwinden zu lassen.

Die bisherigen drei Erstliga-Spiele gewann der LASK gegen Kapfenberg, im Cup verloren die Linzer 0:2. Gregoritsch: "Entscheidend wird sein, dass wir den Willen zum Sieg zeigen. Wir fahren nicht nur hin, um ein Remis zu holen."

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/439657 ]

Naja, wenigstens spielen wir auswärts einmal auf Sieg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein punkt wird zu wenig sein. lustenau heimstark und gegen leoben haben sie zuhause zuletzt vor 4 jahren das letzte mal verloren. kufstein hat gegen altach bisher weder punkt noch tor erzielt. also SIEGEN LINZER :clap: und auf einen punkt dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kommst Du Anhänger des Lask zurück nach Linz, dann erzähle: " Du hast die Linzer in St. Fekete geschlagen liegen gesehen"

So leid es uns Falken Anhänger tut, aber heute ist in Kapfenberg für Euch kein Blumentopf zu gewinnen und Ihr bekommt eine auf die Mütze.

Sportliche Grüsse nach Linz aus St. Fekete :clever::confused::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich glaube ossi hat in seiner kindheit irgendein schreckliches erlebnis mit mützen gehabt! anders kann ichs mir nicht vorstellen!

1033341[/snapback]

Dieses "Eins auf die Mütze Erlebnis" verbindet er aber nur mit dem Lask, im Kärnten-Channel überkommt ihn kein innerer Drang dies ständig zu posten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.