SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Jetzt geht es gegen Kapfenberg. Da auch Altach und Lustenau vermeidlich leichte Gegner (Leoben bzw. Kufstein) haben, müssen wir in Kapfenberg unbedingt gewinnen. Hoffentlich ist sowohl Ortner als auch Osterc jetzt der Knopf aufgegangen und einer der beiden Stürmer trifft wieder. Kapfenberg ist zwar momentan gut drauf, aber mit dem Selbstvertrauen, das sich die Mannschaft gegen Leoben hart erarbeitet hat, sollte einem selbstbewussten Auftreten in Kapfenberg nichts im Wege stehen.

Mein Tipp:

SV Kapfenberg 1 - 2 LASK

Ortner, Osterc

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wird sicher ein Hundskick werden, den aber unsere Mannschaft hart erkämpft gewinnen wird. Hoffentlich hat der Schiri das Spiel unter Kontrolle und es gibt kein Kartenspiel wie letzten Freitag. :aaarrrggghhh:

Tipp: KSV : LASK

1 : 2

Tore: Osterc, Vastic

Mitgereiste LASKler: ca. 150-200 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ist so komisch, jeder erwartet sich immer einen hundskick..... :aaarrrggghhh:

naja ich tippe auf ein 1:1

200 laskler  :clap:

1027160[/snapback]

Weil einfach die Gegner des LASK selten spielerisch aktiv werden, sondern vielmehr versuchen, über 90 Minuten das Spiel zu zerstören. Das zeichnet einen Hundskick aus :o !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollen wir im Rennen bleiben, dann muss ein Sieg her. Ich wünsche mir fußballspielende Kapfenberger und keine Holzer wie es die Donawitzer waren. Auderdem einen Schiedsrichter, der diesen Namen auch verdient.

Als Revanche für das Ausscheiden aus dem Cup wäre es angenehm, wenn es einen SIEG! für den LASK geben würde.

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Ausfall von Laschet wird sehr schmerzen :(

Bin gespannt ob Rothbauer oder Fellner seine Position einnehmen...

Statt Juki soll Rucki spielen, sonst bitte keine Änderungen gegenüber dem Leobenmatch! Nicht nur was Aufstellung, sondern auch Taktik betrifft! Dann mach ich mir keine Sorgen, dass wir aus Kapfenberg die drei sehr wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen. Leicht wird es aber nicht...

Tipp:

Kapfenberg - LASK 1:2

Tore: Osterc, Klapf

Nachdem wir in Kapfenberg komischerweise schon immer mehr Leute als Leoben waren, schätz ich mal an die 270-300 Linzer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ganz klar ein sieg muss her und ein ordentliches fan-aufgebot!!!

mein tipp

KSV 1 : 3 LASK

Tore eigentli egal aber i hoff aufn SUPERMARIO nachm letztn mal in kapfenberg kam ja die bittere verletzung also desmoi wieder 1tor und KEINE VERLETZUNG :D:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.