Pasching - Mattersburg


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

naja schaut ja derzeit ned gut aus für uns !

2:1 im rückstand, bin mir aber sicher das wir es noch packen !!

sitz nämlich in da hokn und zittere im life-radio mit, DES KAU NIX !!

forza cup finale !! (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollt sich sogar bis zur dir herumgesprochen haben, dass der Ort nicht Superfund heißt. Aber solang man sich von solchen Witzfiguren mit diesem Scheiss provozieren lässt wirds wohl auch ned aussterben.

Ansonsten Zuschauerzahl eine Schande, Ergebnis scheisse, alles scheisse! Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sollt sich sogar bis zur dir herumgesprochen haben, dass der Ort nicht Superfund heißt. Aber solang man sich von solchen Witzfiguren mit diesem Scheiss provozieren lässt wirds wohl auch ned aussterben.

Ansonsten Zuschauerzahl eine Schande, Ergebnis scheisse, alles scheisse! Ich habe fertig.

1030010[/snapback]

den dressenfarben-skandal hast vergessen explizit zu erwähnen!

zuhause in blau und den svm lassen wir die clubfarben-trikots .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiß net wo ich anfangen soll....

Leistung bis zum 2:2 echt net schlecht.

Danach stark nachgelassen.

Zum Schiri fällt ma nur ans ein :aaarrrggghhh: :mad: :aaarrrggghhh: :mad: :aaarrrggghhh: :mad: :aaarrrggghhh: :mad: :aaarrrggghhh: :mad:

Der Freistoß vorm 2:3 war nämlich definitiv keiner!!!!!

Oba hauptsache er sieht Fouls von Pasching die keine waren. :red:

Überdies is da SVM is die unsportlichste Mannschaft die ich je gesehen habe.

Nur Zeitschinden, meckern und Schwalben. :kotz:

Hoffentlich steigen die ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles scheisse!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber im Uefa Cup haben wir sowieso nix verloren, mal schauen ob wir Platz 3 halten können!!

Jetzt ist Mattersburg wahrscheinlich im Uefa Cup, aber eigentlich egal, es wird sowieso keine Mannschaft was reissen!!

Pichlmann ghert am Mond gschossn, der Typ geht mir scho so auf die Eier, mit seiner Chance am Beginn brauch ich gar nicht erst reden!!

Dann die Dressen?? Ich ´mein hallo, warum spielen wir in Blau? Wurde die anderen Dressen gestohlen!!

Die Zuschauerzahl is echt a Witz, wo sind die restlichen knapp 4000 Leute die gegen Rapid da waren?????

Dann noch ein paar Superfundsprechöre von ein paar Vollidioten!!

Der Schiri war zwar sehr schwach, aber wir waren selber Schuld dass wir das Spiel verloren, Schicki wirkt auch oft verunsichert!!

Eigentlich unglaublich dass wir vor knapp 1 Woche mit der CL spekuliert haben, da wären wir wohl zur Lachnummer geworden!!

Gegen Tirol kommen wahrscheinlich 900 Zuschauer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den dressenfarben-skandal hast vergessen explizit zu erwähnen!

zuhause in blau und den svm lassen wir die clubfarben-trikots ..  :kotz:

1030029[/snapback]

Vielen Dank für den Hinweis. Ein herzliches Würg noch an die Vereinsleitung. Sie passen sich perfekt ins jämmerliche Bild ein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Überdies is da SVM is die unsportlichste Mannschaft die ich je gesehen habe.

Nur Zeitschinden, meckern und Schwalben. 

Heyhey, jetzt mal nicht übertreiben ja... :)

Sensationsieg auf jeden Fall. Hat mich an die guten alten Zeiten errinert, als beide Vereine noch in der Red-Zac waren.... :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was heisst hier übertreiben - ohne Schiri hätte der SVM keine Chance gehabt.

Ich kann eigentlich nur eines zu dem Spiel sagen - unsere Schiri`s in Österreich sind alle der letzte Scheiss.

Unparteiisch ? - mit Sicherheit nicht - geschobene Partie der ÖFB-Fussballmafia.

Kann ja auch nicht sein, das Oberösterreich Platz 3+4 in der Meisterschaft besetzt und dann vielleicht auch noch das Cupfinale mit Ried bestreitet.

Da haben die Herrschaften aus Wien mit Sicherheit noch was dagegen.

Für mich siehts auf alle Fälle so aus, das kaum werden wir zu gut für die grossen Clubs in Österreich, alles daran gesetzt wird, uns ein bisschen einzubremsen.

Da wundert mich eine Reaktion wie bei Admira auch nicht mehr.

Mehr kann ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also zur Leistung des Schiedsrichters muss ich sagen das sie gar nicht so schlecht war, bis auf den einen oder anderen kleineren Fehler, was aber auch verständlich ist. Und auch wenn es ein Fehler von zum Tor führten, schuld an der Niederlage haben eindeutig wir. Wir haben auf der linken Seite extrem schlecht geführt und einen Spieler wie Mörz immer alleine gelassen, Schicklgruber spielte auch wieder einmal nicht gut. Also mit so einem Auftreten, tut mir leid wenn ich das sagen muss, haben wir im Cup finale nichts verloren.

Fazit Mattersburg hat aufgrund unserer Fehler verdient gewonnen!

:aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Was heisst hier übertreiben - ohne Schiri hätte der SVM keine Chance gehabt.

wann war das letzte spiel ohne schiedsrichter :ears:

Ich kann eigentlich nur eines zu dem Spiel sagen - unsere Schiri`s in Österreich sind alle der letzte Scheiss.

auch nicht schlechter/besser als anderswo...

Unparteiisch ? - mit Sicherheit nicht - geschobene Partie der ÖFB-Fussballmafia.

na sicher, das musste ja wieder kommen. ich habe auf A(rsch)TV auch ganz genau die handzeichen von pucher von seinem sitzplatz richtung schiedsrichter gesehen. bald bekommt eh jeder ein head-set mit standleitung zum mattersburg- und bl-boss. ausserdem ist er noch hohes logenmitglied der illuminaten und sein bruder doppelmitglied bei opus dei UND scientology. der ist übrigens schauspieler und unter dem namen thomas kreuzfahrt auch in den usa bekannt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So sah ich dieses Cupspiel.

War zeitweise ein Cupfight, wie in alten Tagen, leider mit einen schlechten Ausgang.

Schiri:

Zeitweise etwas kleinlich aber Gesamt gesehen nicht so schlecht. Hätte sogar einen Elfer gegen uns geben müssen.

Pichl:

War ständig von zwei Mattersburgern zugedeckt und hat sich trotzdem sehr bemüht. Traumpass auf Vorisek zum 1:2.

Hätte er das 1:0 nach 50 sec gemacht wäre er der Held.

Im Gegensatz dazu hatte der Gile auch nicht seinen Besten Tag und wird nie kritiesiert.

Abwehr: Total Ausfall. Am "Hinigsten" noch die beiden Aussen (Bozo und Orti)Würde den beiden mal eine Nachdenkpause verortnen und Bubi und Wisio bringen.

Der Flankengott Alex da Silva macht gestern auch den Eindruck, gerade aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Am meisten hat er sich bei der Verabschiedung bei den Fans bewegt.

Meine Hauptkritik trifft diesmal aber unseren Trainer.

Warum spielt der Sariyar Woche für Woche. Was der in letzter Zeit Zusammenkickt spottet jeder Beschreibung. Der verliert alle Zweikämofe, läuft nichts und bringt noch dazu mit seinem Herumschreihen Unruhe ins Taem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.