Pasching - Mattersburg


Fry

Recommended Posts

Tja wird ein sehr wichtiges Spiel für uns, verlieren wir, ist Mattersburg höchstwahrscheinlich im Uefa Cup :knife:

Wenn wir aufsteigen was ich stark hoffe dann ist der Uefa Cup zu 95 % fix!

Hoffentlich kann Kabat wieder spielen, bin wirklich froh dass wir zuhause spielen, auswärts gegen Mattersburg wäre ich schon sehr nervös, aber zuhause packen unsere Jungs das schon!!

Tippe auf das gleiche Ergebnis wie zuletzt in der Meisterschaft: 2:0!

FINALE, FINALE, FINALE :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mattersburg im UEFA Cup  :nervoes:

da bin ich bei aller Liebe für Pasching im Finale...

mein Tipp: 2:2 gegen Tapfere Mattersburger nach 90 Minuten 4:3 nach Verlängerung  8)

1026845[/snapback]

:clap: mal schauen wie wir im cup abschneiden hoffe auf nen sieg

und mein tipp 3:1

:support: finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube zwar das wir gewinnen, aber die Matterburger dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen, sonst passiert uns das was uns schon 2 mal gegen die Admira passiert ist und wir uns dann 0:3 geschlagen haben müssen. Den Manschaften die nichts mehr zu verlieren haben sind oft die stärksten.

Dennoch tippe ich auf ein 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute gibts, aber ganz fair ist der Cup sowieso nicht, in Italien & Spanien gibts Hin und Rückspiele!!

Bei uns hat der Heimverein einen Riesenvorteil, aber bei Hin und Rückspielen würde es noch ein größeres Terminchaos geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freu mich schon auf heut Abend auf das CupSpiel.

Zum Glück haben wir den Heimvorteil.

Mattersburg wird zwar ein schwerer Gegner sein, da sie ja nix mehr zu verlieren haben, aber ich bleib doch optimistisch.

Ausserdem wollen Alle ein Cupfinale in Linz gegen Ried sehen.

Mein Tip also ein 2:0 Sieg für unsere Jungs. :super::super:

Forza Cupfinale :support:

Forza Didi Constantini :support:

p.s.: Hoffe auch das Ried für das Finale weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe auf einen 3:0 Sieg, auch wenn meine Tipps in letzter Zeit fast immer falsch waren *g*

Torschützen:

Peter Kabat (per Freistoß), Marcel Ketelaer (wieder per Freistoß wie beim letzten Mat'burg-Spiel) und dann auch noch Thomas Pichlmann, weil er auf den Ball gefallen ist :D, vll. auch der Gilewicz oder der Sariyar........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.