SVM - GAK


para

Recommended Posts

Contrarian

Wie erwartete geht mit der jungen Truppe auswärts (noch) wenig, die Offensive war nur a Lüfterl. Ein X wär angesichts des blöden & späten Tores aber okay gewesen.

In Graz müssen nun 3 Punkte gegen Ried her wenns mit dem Europacup was werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Europacup in dieser Verfassung? Ein gewagtes Unternehmen....  ;)

1026650[/snapback]

Bis August ist noch ne Weile hin, außerdem sucht Svetits ja schon nach Verstärkungen :v:

Mit der aktuellen Besetzung und ner reinen Jungtruppe wirds nix das ist klar.

Aber mal umgekehrt gefragt: welches Ösi Team ist momentan Europacuptauglich :confused::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

angesichts der stangenschüsse und vergebenen chancen der burgenländer - auch wenn kollmann den ausgleich machen MUSS - darf sich der gak über diese niederlage nicht beschweren, auch wenn des gegentor irgendwas war.

erinnert mich an ein typisches gak-tor zu besten zeiten mit denen sie früher selbst ihre spiele entschieden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, mit einem Punkt hätte man Rapid überholt, jetzt muss halt Ried daheim daran glauben!

Hoffe aber gleichzeitig, dass Pasching ins Cupfinale gegen die Austria einzieht, dann wär der 4. UEFA-Cup und der 5. UI-Cup (und für uns somit die letzte Chance international zu spielen nächste Saison!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.