Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Mich hat dieser Klamauk im Auswärtssektor am ehesten an eine Gruppe hyperaktiver 5-jähriger erinnert, die bei ihrer Kindergartentante um Aufmerksamkeit heischen.

1026329[/snapback]

Und wer am lautestens trommelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

kleine anekdote am rande: bei der ankunft der dosen in wien-hütteldorf hat sich doch schon eine beachtliche anzahl an leuten eingefunden, um sie herzlich willkommen zu heißen. besonders hervorzuheben wäre eine junge frau, bewaffnet mit einem packerl kopierter 500€-scheine. wer diese scheine wohl ins gesicht bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
An die Raunzer

Wie wärs mit supporten statt raunzen

1026340[/snapback]

Nun ja, jetzt würde supporten herzlich wenig bringen ...

Im Stadion war die Stimmung - obwohl mit der Zusschauerzahl akustisch sicherlich mehr drinnen gewesen wäre - meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, auch wenn manche Gesänge wie zum Beispiel das "SK Rapid" zur Pashazadeh-Melodie viel zu lange gesungen wurden. Hinzu kommt, dass dieses Lied nach einiger Zeit, ähnlich wie das "ohohohoho SK Rapid Wien ..." äußerst stimmungstötend und auch nicht besonders kreativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und wer am lautestens trommelt...

1026332[/snapback]

Die Zeichnung vom Judasschitz war übrigens auch äußerst gelungen. (Würd' mich auch interessieren, das wie vielte Mal so etwas in der Rapid-Viertelstunde präsentiert wird, damit wir so etwas beklatschen 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
@ Auswärtssektor: Haben die, die Reise + Eintritt + Shit-Transparent vom Onkel Didi bezahlt bekommen? Hat wer Ahnung?

1026372[/snapback]

Ob das nach der Pyroshow ein Ende haben wird? Der Herr Mateschitz wird doch wohl jetzt nicht inkonsequent werden. Oder war das gar im Subventionspackage inbegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gelungene Ivanschitz-Schal Wurfaktion vor der Nord. Der Linienrichter hat auch brav drauftreten :clever: .

Irgendwie hat der Salzburger Auswärtssektor das Durchschnittsalter der Ost nicht gerade angehoben. Vom Support her können sie mit ach und krach mit den Lords mithalten. Was die violetten Fahnen sollen frag ich mich auch...

Meine traurigste Erkentniss des Tages is das ich nur dank der DMH10 erlangt habe is das ich auf spiele unseres Nationalteams gehen werde um genau diesen auszupfeiffen.

Hicke nimm ihm die Kapitänsschleife weg!

Ansonsten wirds ne tolle Heim-EM bei der der Kapitän der National-11 ausgepfiffen wird!

PS: Der Auswärttsektor wurde in der gestrigen Nacht am Gürtel bzw. Linzerstraße rekrutiert :super:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

als Außenstehender nur mal so eine Frage nebenbei: glaubt ihr nicht, dass ihr euch in der AI-Sache ein bisserl zu sehr reinsteigert? Hab gerade auf ATV den "Empfang" vor dem Stadion gesehen (fliegende Bierbecher, AI muss von 10 gepanzerten Polizisten geschützt werden). Ich mein, ist er die Aufregung wert? Bzw. wenn Rapid sportlich besser da stehen würde (z.B. um den Meister mitspielen), glaubt ihr, die Aufregung um AI wäre genauso groß?

Immerhin hat AI seit seinem 17. Lebensjahr immenses für Rapid geleistet und war maßgeblich am Meistertitel beteiligt. Kann das wirklich derart in eine Hassbeziehung umschlagen? Ich meine es gibt ja auch genug Gegenbeispiele, wo "Abtrünnige" bei ihrer Rückkehr freundlich empfangen werden

Mir is ja wirklich scheissegal, würd mich nur interessieren was da wirklichlich dahintersteckt.

ich kanns nicht ganz nachvollziehen, aber gut, bin ja auch kein Grüner :-)

und noch was: was ist mit eurem rasen los? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
stimmt, das transparent hab ich auch eher lächerlich gefunden....

oder wolltets ihm an haxn brechn oder schlimmeres?!  :ratlos: 

wohl kaum

1026404[/snapback]

Wenn mans ned versteht... Sehr gelungene Choreo der West meiner Meinung nach. Nix is passiert, dafür könnens die Medien ja jetzt über die Admira schreiben.

@GetViolett: Das kannst du alles in den Threads über Ivanschitz nachlesen. Aber zum 23035835 Mal will das glaub ich keiner erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.