SK Sturm Graz - FC Pasching 1:1


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

1:1 gehts aus, vor allem in der 2. hälfte eine gute partie der jungen. Leitgeb hat mir wieder sehr gut gefallen.

10 punkte auf die Admira bei 12 zu vergebenden sollten doch reichen :).

aja, Pleiten-, Pech- und Pannen-Peppi hat wieder zugeschlagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab vor dem spiel gesagt mit einem punkt wär ich zufrieden und das bin ich auch :clap:

Das da Krammer noch sein tor macht hätte ich in 100 jahren net gedacht :eek:

Szamo + Leitgeb + Salmutter wieder mal perfekt :super:

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unglaubliche szenen in graz liebenau. krammer wird aufgeboten als rechter verteidiger in der viererkette. die ersten fans beginnen sich die augen zu reiben, als er bereits zu beginn der partie einen zweikampf nach dem anderen gewinnt. und sich sogar noch weiter steigert. dass er den ausgleich machte, konnte wohl er selbst nicht mal glauben. war genau richtig zur stelle und hat souverän eingenickt. brav, da darf nicht mal ich irgendwo meckern.

zum spiel: sturm vor allem zweite hz sehr stark, petrovic sprach gar vom besten spiel seitdem er trainer ist. erste hz waren wir phasenweise auch stark, vor allem dann, wenn wir mit 4-3-3 spielten: links außen tsimba, rechts rabihou und in der mitte nzuzi - klappte ganz gut, wurde dann aber aufgegeben, vermutlich weil rabihou zuwenig nach hinten arbeitete. salmutter war überragend, die kapitänsbinde motivierte ihn zusätzlich. auch nzuzi und leitgeb machten ein tolles spiel. die szamo parade bei der gilewicz-chance war unglaublich. ebenso unglaublich wie die vergebene rauter-möglichkeit nach weltklasse nzuzi-solo. und dann noch schusspech bei aktionen von leitgeb, sarac, nzuzi - da wär schon mehr drinnen gewesen. aber mit dem punkt kann ich seit der 93. minute in der südstadt auch leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sensationelles Spiel von Sturm in Hälfte zwei. Krammer hat wahrscheinlich das Spiel seines Lebens gemacht und dazu noch sein erstes Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber ihr braucht nicht reden, sag nur Heinz Weber :laugh:

1026174[/snapback]

was heisst wir brauchen nit reden?

pannen-pepi war er ja auch fast ausschließlich bei uns und bezieht sich (leider) aufs legendäre parma-tor :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lob an die Junge Sturmmannschaft. Gefightet bis zum umfallen. Erste HZ war zwar etwas zum abgewöhnen. Warum Tsimba nach Null Minuten im Frühjahr anfängt weiß wohl keiner so genau. Auch Rabihou trabbte teilweise wie im 8. Monat! Hinten standen wir mit der Jungen 4-er Kette sehr gut.

Zweite Halbzeit begannen wir wieder seht tief in der eigenen Hälfte, attackiert wurde erst ab der Mittellinie. Der enorm schwache Tsimba wurde durch den quirligen Rauter ersetzt, der mir viel besser gefiel und Neukirchner wurde vom talentierteren Säumel sehr gut vertreten.

Krammer machte wohl das Spiel seiner noch jungen Karriere. Endlich ein Erfolgserlebniss für den oft vorsichtigen Tom, danach spielte er auch wirklich sehr stark.

Mörec, Ertl und Sarac machten auch ein gutes Spiel. Leitgeb heute wieder etwas offensivfreudiger, wieder eine tolle Partie. Nzuzi machte gut Druck über den rechten Flügel....mit einem Stürmer ist es halt schwer, besonders wenn er Rabihou heißt. Wieder kein Torschuss, eigentlich recht schwach obwohl er gefightet hat.

Salmutter für mich wieder der beste Mann am Feld. Jeder weitere Kommentar überflüssig und wenn er mal einen Ball verloren hat holte er ihn sich auch zurück, Danke Klaus!

Mit dieser jungen Truppe muss man gegen das beste Frühjahresteam erst einmal einen Punkt machen (der zu 50% Szamo gehört)...Respekt dafür, hoffentlich gibts diese Mannschaft noch länger!

Danke auch an die Süd, die Pepi-Rufe waren ja nur geil und sportlich vorbildhaft!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ujtenschieden, muss man zufrieden, sein, vorallem nach er Lseitung in Hälfte 2.

Gratuluation, ich hoffe ihr bleoit nohc länger zusannen!!!  :super:

1026511[/snapback]

nice post :super:

2. halbzeit hat mir heute sehr gut gefallen, sicher neben dem salzburg spiel die beste leistung!

weiter so, vielleicht können wir sogar salzburg und austria ein bisschen ärgern, erwarten tut sich da sowieso keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
nice post  :super:

2. halbzeit hat mir heute sehr gut gefallen, sicher neben dem salzburg spiel die beste leistung!

weiter so, vielleicht können wir sogar salzburg und austria ein bisschen ärgern, erwarten tut sich da sowieso keiner was.

1026513[/snapback]

Gegen die Dosen erwarte ich mir echt nix aber gegen die Austria seh ich schon chancen , die spielt in letzter zeit nicht wirklich in topform.

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Ujtenschieden, muss man zufrieden, sein, vorallem nach er Lseitung in Hälfte 2.

Gratuluation, ich hoffe ihr bleoit nohc länger zusannen!!!  :super:

1026511[/snapback]

Na dann Prost! :super::D

Dass eine oder andere Bierli muss man als echter Nachwuchsösterreicher mit 15 schon zwitschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.