Napoli in Serie B !


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Napoli hat mit einem 2-0 Sieg über Perugia den Aufstieg in die Serie B fixiert.

Diese Mannschaft gehört in die Serie A, gut dass sie schon mal einen kleinen Schritt dazu getan haben.

Congratulazioni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die gehören ganz klar in die Serie A. Über 50.000 Zuschauer beim Aufstieg

in die Serie B. Mich würde mal der Schnitt in der Serie C1 von Ihnen

interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freu' mich auch dass sie aufsteigen!

Bezüglich Serie A: Ich habe gehört dass es möglich ist dass sie die Serie B überspringen könnten (falls Messina oder Ascoli die Lizenz nicht bekommen). Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bezüglich Serie A: Ich habe gehört dass es möglich ist dass sie die Serie B überspringen könnten (falls Messina oder Ascoli die Lizenz nicht bekommen). Ist da was dran?

1029581[/snapback]

ob man ihnen da einen gefallen tun würde ist aber eine andere frage. die gefahr wäre imho doch recht groß dass sie in einem sommer nicht genug qualität kaufen könnten um die klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Napoli hat Christian Bucchi von Modena verpflichtet. Super Kauf mMn, Bucchi ist in der Serie B der beste Stürmer und mit Emanuele Calaió wird er ein hervorragendes Sturmduo bilden. Dazu noch Sosa und Piá auf der Bank, also die Offensive von Napoli steht für die nächste Saison eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.