SV Donau vs. Wr. Sportklub


Recommended Posts

So, daß ich EINMAL dem User "UK" zuvorkomme, eröffne ich mal den Thread zur nächsten anstehenden Partie, jene gegen den SV Donau.

Von der Papierform her sollte das relativ gesehen kein Problem werden.

Die Danubier wurden allerdings heute vom Tabellenletzen Zwettl mit 6:0 quasi "hingerichtet", was entweder für uns ein Vorteil sein kann, wenn die Unsicherheit nicht aus den Köpfen der Spieler verschwindet oder eben auch ein Nachteil, wenn Donau das Debakel mit aller Macht wieder gutmachen will.

Bin aber zuversichtlich und rechne mit einem Auswärtssieg unserer Mannschaft, Tipp 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So, daß ich EINMAL dem User "UK" zuvorkomme, eröffne ich mal den Thread zur nächsten anstehenden Partie, jene gegen den SV Donau.

1025081[/snapback]

Und sogar ohne der Edith geschafft :clever:

Nimmst dir den GP halt auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst dir den GP halt auf.  ;)

1026757[/snapback]

Einen GP anzusehen, wenn man vorher schon weiß, wie er ausgegangen ist, das ist fade/öde/scheisse....

Also wirds wohl oder übel darauf hinauslaufen, das ich den letzten Teil der Übertragung spritzen werd müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Einen GP anzusehen, wenn man vorher schon weiß, wie er ausgegangen ist, das ist fade/öde/scheisse....

Also wirds wohl oder übel darauf hinauslaufen, das ich den letzten Teil der Übertragung spritzen werd müssen

1026797[/snapback]

Und woher weißt du wie er ausgeht? Stopf dir was in die Ohren, dann verräts dir keiner am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wennst das Radio einschaltest  :nein:

1027376[/snapback]

Ok, Radio kann ich abgeschaltet lassen, aber was mach ich mit der Frau? Oder den Massen an Menschen rund um mich am Match? Nein.

Ist ja egal, versäum ich halt den Ausgang, wäre eh nur für mich interessant, wenn Kimi in Führung liegen würde - was aber eh kaum sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ok, Radio kann ich abgeschaltet lassen, aber was mach ich mit der Frau? Oder den Massen an Menschen rund um mich am Match? Nein.

Ist ja egal, versäum ich halt den Ausgang, wäre eh nur für mich interessant, wenn Kimi in Führung liegen würde - was aber eh kaum sein wird.

1027411[/snapback]

Auf da FHT sollt wer über F1 reden? Die haben ja auch das Rennen ned voll gesehen, oder kommst du aus der Steiermark? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf da FHT sollt wer über F1 reden? Die haben ja auch das Rennen ned voll gesehen, oder kommst du aus der Steiermark?  :)

1027435[/snapback]

Nun, erstens is das Match am Donauplatz, net auf der FHT, und zweitens komm ich aus dem tiefsten Weinviertel, muss also schon viel früher wegfahren als andere in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nun, erstens is das Match am Donauplatz, net auf der FHT, und zweitens komm ich aus dem tiefsten Weinviertel, muss also schon viel früher wegfahren als andere in Wien

1027514[/snapback]

Auch ich sollte zuerst genauer nachlesen :)

Naja, dann nimmst den GP auf, verfolgst das Ende im Radio und wenn sichs spannend anhört, schaust es dir eben nachher an ;)

Aber normalerweise passiert gegen Ende eh nichts mehr und du wirst nichts verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Und wer erklärt mir vorher den Videorecorder?  :bunt:

Nein, scheiß aufs Ende vom GP, ein Sportklub-Auswärtsmatch nach langer Zeit ist wichtiger.

1027662[/snapback]

Wie wärs mit der Lady zu deiner Linken, auch wenn du auf diese Menschen sonst selten hörst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.