Blau-Weiß Linz - Channel


Dannyo

Soll in der kommenden Saison ein BW Linz - Channel kommen ?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

die Elite schwindet

Oder - wie wär's mit einem "Linzer Fussball"-Channel? :ears:

Bereits ein paar Postings weiter oben wirs du diese Idee zum ersten Mal finden, mit dem Unterschied, dass sie dort eine ironische, sarkastische und keineswegs ernstgemeinte war...

Pro Groß-Linz-Channel mit SKV, LASK und Pasching, mit Sicherheit der Ort im ASB, wo am vernünftigsten diskutiert wird.

5. Blau Weiss Linz Fans sind immer Blau (5 Promille)

Haggod, muss ich dir schon wieder sagen, dass du nicht ganz echt im Hirn bist. Auch Paranoia kann geheilt werden, lieber vincenzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also seits ma ned Böse aber hat der BW Linz schon irgendwelche Erfolge zu bieten?

LASK schon und für denn gibts keinen Channel. Außerdem wenn intressiert Blau Weiss!!! Linz Channel hätt da mehr Sinn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also seits ma ned Böse aber hat der BW Linz schon irgendwelche Erfolge zu bieten?

LASK schon und für denn gibts keinen Channel. Außerdem wenn intressiert Blau Weiss!!! Linz Channel hätt da mehr Sinn :yes:

Servus Viking Rene !

Es geht nicht um Erfolge, sondern um das Fanaufkommen hier im ASB und da ist BW Linz nun mal nicht so schlecht vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Viking Linz, Meister 1965, Viking Rene, Laskler 1 und meiner Wenigkeit sind wir immerhin mit 5 Mann vertreten. Erheblich mehr haben die Blau-Weissen auch nicht aufzuweisen. Außerdem sollte es kein Problem sein weitere LASK-Fans ins ASB zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aber mit Viking Linz, Meister 1965, Viking Rene, Laskler 1 und meiner Wenigkeit sind wir immerhin mit 5 Mann vertreten. Erheblich mehr haben die Blau-Weissen auch nicht aufzuweisen. Außerdem sollte es kein Problem sein weitere LASK-Fans ins ASB zu locken.

Mit den ganzen zusätzlichen Sympathisanten von BW Linz kommt man aber auf sehr viele potenziell postende User und derartige Sympathie-"Anhänger" hat der LASK hier nicht.

Bin davon überzeugt, dass momentan sicher 20 - 25 Leute regelmäßig in einem BW Linz - Channel aktiv wären (wie es auch z.B. im Sportclub-Channel der Fall ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aber mit Viking Linz, Meister 1965, Viking Rene, Laskler 1 und meiner Wenigkeit sind wir immerhin mit 5 Mann vertreten. Erheblich mehr haben die Blau-Weissen auch nicht aufzuweisen. Außerdem sollte es kein Problem sein weitere LASK-Fans ins ASB zu locken.

Mit den ganzen zusätzlichen Sympathisanten von BW Linz kommt man aber auf sehr viele potenziell postende User und derartige Sympathie-"Anhänger" hat der LASK hier nicht.

Bin davon überzeugt, dass momentan sicher 20 - 25 Leute regelmäßig in einem BW Linz - Channel aktiv wären (wie es auch z.B. im Sportclub-Channel der Fall ist).

dem kann ich nur zustimmen. Im Lask-Channel würden wohl andere User zur Zeit nur reinschauen um zu provozieren. Im SKV-Channel wär sicherlich um einiges mehr los, wobei ich generell einem Lask-Channel nicht abgeneigt bin.

Vielleicht kommen ja in der neuen Saison ein paar mehr Laskler hier her, nachdem die Liga ja durchaus sehr interessant werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Abgesehen davon halte ich den LASK nächstes Jahr für einen Aufstiegskandidaten... also wieso sollte es nicht trotzdem bald (wieder) einen LASK-Channel geben...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Abgesehen davon halte ich den LASK nächstes Jahr für einen Aufstiegskandidaten...

nanana, wir wollens ja nicht gleich übertreiben... :D

Aber gut, nachdem nächstes Jahr wohl wieder deutlich mehr Zuseher auf der Gugl sein werden (Spiele gegen Wacker, BW, Ried) könnte man ja ein bißchen Werbung machen. Würden bestimmt ein paar mehr Leute den weg hierher finden.

@Dannyo: Machst du eigentlich im offiziellen Lask-Forum Werbung für das ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Dannyo: Machst du eigentlich im offiziellen Lask-Forum Werbung für das ASB?

Nein, bisher nicht... konnte mich dort nicht einloggen und weiß net wieso.

Kann mir das mal bitte jemand abnehmen ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@Dannyo: Machst du eigentlich im offiziellen Lask-Forum Werbung für das ASB?

Nein, bisher nicht... konnte mich dort nicht einloggen und weiß net wieso.

Kann mir das mal bitte jemand abnehmen ? :shy:

Hab ich mal für dich erledigt.

Irgendwer hat schon reingeschrieben gehabt, allerdings nur um gegen den Blau-Weiß-Channel Stimmung zu machen.

Mal schauen, vielleicht tut sich ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das sich in sachen internet bei den blau weissen um einiges mehr tut als bei den lasklern ist ja wohl nicht von der hand zu weisen. da braucht man gar nicht diskutieren, ein blick in die jeweiligen foren der offiziellen seiten genügt um zu wissen welche fangruppe aktiver ist. das sind eben fakten. also meiner meinung nach für beide einen channel oder gar nicht. ein gemeinsamer linz-channel ist unfug.

andere frage zwecks interesse bzw. vergleich. wann wurde denn hier das letzte mal archiviert. oder anders ausgedrückt, in welchem zeitraum sind die postings entstanden die jetzt aktuell zu sehen sind. zb. die 10 themen und 45 antworten bei mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

andere frage zwecks interesse bzw. vergleich. wann wurde denn hier das letzte mal archiviert. oder anders ausgedrückt, in welchem zeitraum sind die postings entstanden die jetzt aktuell zu sehen sind. zb. die 10 themen und 45 antworten bei mattersburg.

Dieses Board gibts seit Februar 2003, die älteren 2 Versionen des Boards wurden archiviert. Der Mattersburg-Channel existert seit knapp einer Woche, als seit Ende der Saison 2002/03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ASB Nummer 1: Jänner 2001 - September 2001 - 47,311 Beiträge, maximal 798 User

ASB Nummer 2: September 2001 - Ende Jänner 2003 - ca. 300,000 Beiteäge, maximal, maximal ca. 2,600 User

ASB Nummer 3: Seit 29.Jänner 2003, also knappe 5 1/2 Monate, ca. 70,000 Beiträge

SVM-Channel: Seit Freitag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hmm, und da fragt ihr noch ob es einen bw-channel geben soll?

das forum auf www.blauweiss-linz.at gibt es seit mitte märz und dort wurden in diesem zeitraum ca. 470 themen und ca. 4000 antworten erstellt.

mit diesen werten wären wir ja hier der nr. 1 verein.

bearbeitet von shoplifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.