Metallica


Ramirez

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

"The Unforgiven" und "Harvester of Sorrow"!

Wobei mir bei fast allen Liedern die Coverversionen von Apocalyptica besser gefallen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Wherever I may roam", ein genialer Song mit einer grenzgenialen Textzeile: where I lay my Head is Home

"Eye of the Beholder", "For whom the Bell tolls", "Orion" und "Whiplash" find ich auch spitze, aber seit der Napster-Klage sind Metallica bei mir unten durch. So eine Oarschaktion hätten sie nicht nötig gehabt.

Leiwand find ich auch Cliff Burtons "Star Spangled Banner" Bass-Solo. Mit Burton hat Metallica überhaupt ihr charismatischstes Mitglied verloren. Um diesen Mann ist es ewig Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

The four horsemen

Fade to black

For whom the bell tolls

One

:super:

( - nix zu ergänzen, ausser "the frayed ends of sanity") - und überhaupt das ganze "...and justice for all" album.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

For whom the Bell tolls :v:

und natürlich:" i cant believe in anything, cant tell if this is true or dream..." :super:

Habe aber alles von Metallica was es gibt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Master Of Puppets

Seek And Destroy

Pulling Teeth :D

The Frayed Ends Of Sanity

Ride The Lighning

Was denkt Ihr, wie die neue Scheibe dieser sich mittlerweile selbst zu Affen degradierenden Band sein wird? ANGEBLICH ziemlich oldschool....was aber alleine Hammet für Soli auf der "S&M" gespielt hat, lässt einen Angst haben! Die können doch nichtmal mehr so spielen, wie z.B. zu Zeiten des "Black Albums"! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Master Of Puppets

Seek And Destroy

Pulling Teeth :D

The Frayed Ends Of Sanity

Ride The Lighning

Was denkt Ihr, wie die neue Scheibe dieser sich mittlerweile selbst zu Affen degradierenden Band sein wird? ANGEBLICH ziemlich oldschool....was aber alleine Hammet für Soli auf der "S&M" gespielt hat, lässt einen Angst haben! Die können doch nichtmal mehr so spielen, wie z.B. zu Zeiten des "Black Albums"! :knife:

Die Band hat sich mMn selber verkauft. Der absolute Tiefpunkt der Soundtrack zu MI. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Album besser wird. :nein:

Dagegen genial: Kill 'em all, Ride the lightning und ...justice for all :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Was haltet ihr von den Apocalyptica-Covern der Metallica-Liedern?Bin eingefleischter Fan der 3 finnischen Cellisten und konnte mich in Wien livevon ihrer Genialität beieindrucken lassen! Wobei mir ihre eigenen Lieder besser gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Was haltet ihr von den Apocalyptica-Covern der Metallica-Liedern?Bin eingefleischter Fan der 3 finnischen Cellisten und konnte mich in Wien livevon ihrer Genialität beieindrucken lassen! Wobei mir ihre eigenen Lieder besser gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde das ganze Schwarze Album genial. Auch alte Sachen wie "Fade to Black" , "Battery" und das ganze "Kill em all" Album. Von der Neuen Cd erwarte ich mir nicht viel. Denke sie wird ähnlich wie "load" und "Re-load" klingen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.