WM-Sticker Tauschbörse


Djet

Recommended Posts

Contrarian

8f_2.JPG

So sieht er genau aus der Lehmann Sticker

Man kann ihn entweder über die nicht vorhandene Quali picken oder über Goleo oder über einen anderen deutschen Spieler - aber bitte net über den Titan :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
So sieht er genau aus der Lehmann Sticker

Man kann ihn entweder über die nicht vorhandene Quali picken oder über Goleo oder über einen anderen deutschen Spieler - aber bitte net über den Titan  :happy:

1083988[/snapback]

Ich weiß :=

Hab ihn über die Ergebnisse der Gruppenspiele eingeklebt. Da schauts am wenigsten blöd aus - bei Goleo würd oben bei Deutschland das and fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sowieso nicht warum Panini diesen Spieler nachdrucken ließ, ich mein dann hätten sie auch einen Inzaghi auch drucken können statt Vieri!

Edit: Was steht eigentlich für eine Nummer hinten bei Lehmann? 17,5?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich weiß  :=

Hab ihn über die Ergebnisse der Gruppenspiele eingeklebt. Da schauts am wenigsten blöd aus  - bei Goleo würd oben bei Deutschland das and fehlen ;)

1083995[/snapback]

der sticker würde drunter passen des "and" siehste dann trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der lehmann sticker is auch in der morgen erscheinenden ausgabe des gamestar magazins beiliegend. nur weiss ich leider nicht ob er nur in der deutschen oder aber auch in der österreichischen ausgabe drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich weiß  :=

Hab ihn über die Ergebnisse der Gruppenspiele eingeklebt. Da schauts am wenigsten blöd aus  - bei Goleo würd oben bei Deutschland das and fehlen ;)

1083995[/snapback]

Seh das auch als einzige mögliche Position - über Goleo wär nur gegangen wenn er die normale größe hätte - hat er aber nicht.

Nummer hat er keine steht nur Extra Sticker hinten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.