Starcraft/Broodwar


Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wer kennts? Wer spielts? Wer hats gespielt? Für mich das beste Echtzeit-Strategiespiel das bisher auf den Markt gebracht wurde, auch wenn es schon sehr alt ist. Der Online Modus und die Balance der Rassen sind überragend und macht heute noch genauso spaß wie vor vielen vielen Jahren.

Meine Lieblingsrasse ist Protoss, aber ich gimpe gern mit den Terranern rum, weils so lustig ist :laugh:

Lieblingsmap ist natürlich Lost Temple, Standard eben, trotzdem die beste Karte, weil sie jeder kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

5 Jahre lang Sucht pur , jetzt hat sichs zum Glück aufgehört.

BW ist für _mich_ das beste spiel überhaupt was jemals gemacht wurde, nie nie wird ein anderes das erreichen (vor allem weil i kaum noch zock :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena hast du eine Lieblingsrasse?!?

1024800[/snapback]

Früher Zerg , zum Schluss aber nur noch Protoss.

Meine Lieblingsmap übrigens Hunters, 4v4 :) Anno '98 ein Graus zu spielen, aber in den DSL Zeiten gibts nix schöneres :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Früher Zerg , zum Schluss aber nur noch Protoss.

Meine Lieblingsmap übrigens Hunters, 4v4 :)  Anno '98 ein Graus zu spielen, aber in den DSL Zeiten gibts nix schöneres  :feier:

1024812[/snapback]

Ja die Map ist auch genial, aber da bevorzuge ich 3v3. Hatte früher 2 Allies da haben wir zu 95% gewonnen, war immer lustig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

heut wieder mal zockt (auf deine anraten hin :D ) diese map namens luna dürft ja im kommen sein .... mehr luna games offen als LT.

Wie auch immer : gleich mal voll abbissen, das spiel geht mir eindeutig zu schnell schon :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
heut wieder mal zockt (auf deine anraten hin :D ) diese map namens luna dürft ja im kommen sein .... mehr luna games offen als LT.

Wie auch immer : gleich mal voll abbissen, das spiel geht mir eindeutig zu schnell schon  :glubsch:

1025439[/snapback]

Jop, richtige Noobs gibts schon noch, aber ansonsten ist das Niveau ziemlich hoch. Zeiten sind bei mir auch vorbei wo ich sehr gut war und auch 1v2 mal gewonnen habe, je nach Verfassung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hab es auch jahrelang gespielt, bis jemand auf die idee kam die "fastes possible map ever" oder wie auch immer die sich nennt zu erfinden.

1030323[/snapback]

BGH war ja noch erträglich und eine nette abwechslung, aber diese fastest maps waren echt schon eine frechheit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.