30. Spieltag


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Samstag, 15. April (15:30h)

MSV - HSV

S04 - Köln

Leverkusen - Gladbach

Hertha - B*B

Frankfurt - Mainz

Bayern - Bielefeld

Wolfsburg - Bremen

Sonntag, 16. April (17:30h)

Nürnberg - FCK

Hannover - Stuttgart

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

meine tipps:

MSV - HSV 2 - leicht wirds sicher ned, aber ich hoff auf unsere auswärtsstärke

S04 - Köln X

Leverkusen - Gladbach X

Hertha - BVB 1 oder ebenfalls X

Frankfurt - Mainz 1

Bayern - Bielefeld X - ja ich hoffs halt ;)

Wolfsburg - Bremen - 2

Nürnberg - FCK 1 - das wars dann wohl für den FCK

Hannover - Stuttgart 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Samstag, 15. April (15:30h)

MSV - HSV 2

S04 - Köln 1

Leverkusen - Gladbach X

Hertha - BVB 1

Frankfurt - Mainz 1

Bayern - Bielefeld 1

Wolfsburg - Bremen 2

Sonntag, 16. April (17:30h)

Nürnberg - FCK 1

Hannover - Stuttgart X (Torlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MSV - HSV 2 -

leicht wirds sicher ned, aber ich hoff auf unsere auswärtsstärke
:RiedWachler:

S04 - Köln 1

Leverkusen - Gladbach 1

Hertha - BVB 2

Frankfurt - Mainz 2

Bayern - Bielefeld 1 - wir haben noch etwas zeit

Wolfsburg - Bremen - 2

Nürnberg - FCK 1

Hannover - Stuttgart 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Samstag, 15. April (15:30h)

MSV - HSV 2

S04 - Köln 2 :clap::clap: eher wunsch

Leverkusen - Gladbach

Hertha - BVB X

Frankfurt - Mainz 1

Bayern - Bielefeld 1

Wolfsburg - Bremen

Sonntag, 16. April (17:30h)

Nürnberg - FCK 1

Hannover - Stuttgart X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine Tipps kurz vor Anpfiff :

MSV - HSV 2

S04 - Köln 1

Leverkusen - Gladbach 1

Hertha - BVB X

Frankfurt - Mainz 1

Bayern - Bielefeld X

Wolfsburg - Bremen X

Nürnberg - FCK 1

Hannover - Stuttgart 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das Spitzdue im Gleichschritt, Hamburg kann nur nach auf Umfaller der Bayern auswärts gegen Mainz und Lautern hoffen, nur das Heimspiel gegen Dortmund ist für mich kritisch. Köln wohl entgültig draußen, Leverkusen wirds wohl in den UEFA-Cup schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gegner der bayern:

1. FSV Mainz 05 (auswärts und einen tag später als der HSV)

VfB Stuttgart (daheim und wieder einen ag später als der HSV)

1. FC Kaiserslautern (auswärts und kaiserslautern kämpft gegen den abstieg)

Borussia Dortmund (daheim)

gegner vom HSV:

Bayer Leverkusen (daheim)

1. FC Köln (auswärts)

Hertha BSC Berlin (auswärts)

SV Werder Bremen (daheim)

da ist noch einiges drinnen. :clap:

ich hoffe stark, dass mainz mind. ein x bayern gegen die bayern holt und leverkusen sollte daheim doch zu schaffen sein.

gegen stuttgart müssen sie wieder nachziehen und haben wieder druck (natürlich nur wenn wir gewinnen, was ich gegen köln doch stark hoffe)

gegen kaiserslautern könnte es zu einer vorentscheidung kommen, sollten die bayern wirklich gegen stuttgart und mainz punkte liegen lassen, dann hoffe ich wohl stark das der 1. fck ihnen noch einen strich durch die rechnung macht die die sache vielleicht beendet, von wegen bayern meistern, nur habe ich richtig schiss gegen hertha.

dortmund trau ich ebenso was zu, sollte es der 1fck nicht schaffen. die frage stellt sich für mich nur, sollte werder den 3 platz fix haben, spielen sie dann gegen uns noch immer mit der 1? ganz deutschland will nciht das bayern meister wird, also bitte. :shy:

mmn wird es gegen den 1fck (vorausgesetzt zumindest mainz gewinnt oder holt ein x) zum showdown kommen. ich glaub selbst wenn der 1fck schon so gut wie fix unten ist, den bayern machen sie sicher noch einen strich durch die rechnung.

FAZIT: deutscher meister wird der HSV. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
oh mann. lautern noch 2:3 verloren...und das total unverdient. war wohl ihre stärkste saisonleistung. klassenerhalt wird nun verdammt schwer  :schluchz:

1027472[/snapback]

Wunderbar - Wunderbar :clap::clap::clap:

Dank an den Klub - Frankfurt wird es packen heuer :super:

Dazu Uefa Cup 06/07 und der Cup kann auch noch geholt werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.