Sommerurlaub 2006


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Wo fahrt ihr im Sommer hin? Österreich oder Ausland? Strand- oder Kultururlaub? Wielange fahrt/fliegt ihr weg? Was für ein Hotel habt ihr gewählt? Welche Verpflegung wirds? Alles über den Sommerurlaub 06..

Bei uns wirds 1 Woche im August. Zakynthos in Griechenland ist mal eine Option. Hotel fiel uns "Louis Imperial Beach" auf . War von euch schon mal jemand in Zakynthos oder in einem Louis-Hotel?

Bin gespannt auf eure Antworten!

post-2481-1144958952_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mitte Juni 1 Woche (zwischen Notenschluss und letzter Woche)

Griechenland, Kreta

3-Sterne Hotel Eri Palace

All inclusive

zu 4. mit Freunden

nix aufregendes, aber für 520 inkl. Versicherung sehr ok

griekenland.kreta.elipalace02.jpg

PS: ob ich diesen Strand jemals sehen werde :confused:

grecia_poza1_plaja.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei uns ist auch gerade die WM-Woche dabei.

Die Griechen sind doch auch bei der WM? Dann wirds am Abend am Strand geile Videowallübertragungen geben 8)

edith @ nightfire: wo in Kärnten? :ears:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich war schon auf Zakynthos, schau dass du die richtige seite der insel erwischt... eine ist voll mit Österreichern und Deutschen und die andere mit Engländern. welche die richtige für dich ist, musst du selber rausfinden ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Die Griechen sind doch auch bei der WM? Dann wirds am Abend am Strand geile Videowallübertragungen geben  8)

1024149[/snapback]

2 Monate vor der WM sollte man schon die WM-Teams kennen :davinci:

Ich weiß noch nicht was ich im Sommer machen soll. Während der WM will ich eher zu Hause bleiben, wenn dann vielleicht spontan nach Italien vor dem Finale um dann dort den WM-Titel zu feiern ;)

Wenn nicht, evtl. Rimini oder so im Juli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich weiß noch nicht was ich im Sommer machen soll. Während der WM will ich eher zu Hause bleiben, wenn dann vielleicht spontan nach Italien vor dem Finale um dann dort den WM-Titel zu feiern ;)

1024186[/snapback]

Der Schmäh ist mir jetzt zu aufgelegt/einfach, den soll ein anderer verwerten... ;)

Edit:@Topic: Die Qual der wahl, das Land wird für den septemberlichen Urlaub erst spontan bestimmt. Favoriten bei mir: Griechenland, Portugal wär auch nicht schlecht, wäre Neuland, muß aber erst Einigung mit der Damenwelt erzielt werden... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mein Urlaub ist schon fixiert:

Mitte Juli flieg ich mit meiner Freundin von Wien über Barcelona nach Valencia. Dort übernehmen wir ein Mietauto und fahren erst nach Madrid, dann rauf nach Barcelona und dann von dort die ganze Küste runter bis Malaga. Nächtigen werden wir in den Städten in vorreservierten Hotels, aber sonst werden wir in kleinen Pensionen und auf Campingplätzen halt preisgünstig absteigen. So richtig auf eigene Faust halt das Land erkunden :) ! Von Malaga gehts dann nach 16 Tagen über Madrid wieder zurück nach Wien.

Und der Wahnsinn dabei:

Für 4 Flüge (Wien - Barcelona, Barcelona - Valencia, Malaga - Madrid, Madrid - Wien) zahlen wir 266€ pro Person inkl. aller Gebühren :allaaah: !

Und das Mietauto zahlt der Schwiegerpapa ;) !

Also wird es für mich auch nicht allzu teuer :) !

Boaaaaah, ich freu mich schon auf den Urlaub! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boaaaaah, ich freu mich schon auf den Urlaub!  :clap:  :clap:  :clap:

1024226[/snapback]

hört sich saugeil an :yes:

wünsch dir viel Spaß. Spanien ist ja sehr schön, überhaupt wenn man alles kennenlernen kann und nicht nur in einer Stadt bleiben "muss".

Geht sich eigentlich auch ein spaniusches Ligaspiel aus bei deinen Planungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich fliege im September 2 Wochen nach Japan. Ist schon länger ein Traum von mir und heuer lässt er sich auch finanziell verwirklichen. 2 Wochen sind zwar nicht viel, aber mehr lässt der Geldbeutel nicht zu und außerdem bin ich eh vor allem an Tokyo und Kyoto interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.