Nationalteam Frankreich


Recommended Posts

Gast _Michi_

Wirklich eine Sauerei das Giuly nicht dabei ist!

Was mir noch auffällt ist dass das Mittelfeld sehr dünn besetzt ist!

Dafür aber 6 Stürmer mitnimmt! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt und dann kommt noch dazu, dass fast alle zentral ausgerichtet sind. :aaarrrggghhh:

das team könnte mmn vom potenzial "locker" bis ins semifinale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Aber absolut berechtigt ist die Nominierung von Saha der hat sich wirklich gesteigert und sich das hart erarbeitet!

Cisse hat zwar Talent macht aber nicht die Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es nicht so schlimm, dass Giuly nicht dabei ist, so toll ist er auch wieder nicht. Er hätte aber als Spieler des Cl- Siegers natürlich schon einen Bonus haben sollen, trotzdem geht mir Govou noch mehr ab, der hätte es sich mMn auch mehr verdient.

Das ärgste ist aber immer noch, dass Barthez die Nummer 1 sein wird, Coupet tut mir da wirklich leid!

Ich denke, es wird so ähnlich laufen, wie bei der letzen EM. Frankreich quält sich irgendwie durch die Gruppenphase, im Achtelfinale wird dann aber leider Schluss sein. Aber wenigstens wird dann Domenech entlassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Aber absolut berechtigt ist die Nominierung von Saha der hat sich wirklich gesteigert und sich das hart erarbeitet!

Cisse hat zwar Talent macht aber nicht die Tore!

1072546[/snapback]

Cisse ist aber immer besser in Fahrt gekommen gegen Ende der Saison und hat auch seine Törchen gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Cisse ist aber immer besser in Fahrt gekommen gegen Ende der Saison und hat auch seine Törchen gemacht!

1072665[/snapback]

Cisse 33 Spiele 9 Tore

Saha 19 Spiele 7 Tore

Ok man kann sich darüber streiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Saha rackert glaub ich mehr fürs Team.

Cisse is eher so ein Eigensinniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Barthez ist Nummer 1???

Ein Scherz oder?

1072817[/snapback]

Find ich auch nicht richtig aber was solls...

Coupet ist mMn der viel bessere Tormann

Barthez´s Zeit is vorüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Find ich auch nicht richtig aber was solls...

Coupet ist mMn der viel bessere Tormann

Barthez´s Zeit is vorüber...

1072840[/snapback]

Der Domenech hat echt nen Knall! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

War abzusehen ...

Coupet gerade noch zurückgehalten

Im französischen Trainingslager kommt es beinahe zu einem Eklat nach Streit zwischen dem Ersatz-Goalie und Trainer Domenech.

Gregory Coupet (li.) ist äußerst zerknirscht über die Bevorzugung von Fabien Barthez als Einser-Goalie durch Trainer Domenech.

Im Trainingslager der französischen Fußball-Nationalmannschaft in Tignes hätte es beinahe einen Eklat gegeben. Ersatzgoalie Gregory Coupet konnte nach einem Streit mit Coach Raymond Domenech nur in allerletzter Sekunde an der Abreise gehindert werden, berichten französische Medien. Ein Sprecher der Nationalmannschaft sagte gegenüber Journalisten jedoch, dass es nicht unüblich sei, wenn Spieler das Trainingslager kurz verlassen.

Am Ursprung des Streits stand ein Ausflug der 23 Spieler zu einer Berghütte in den französischen Alpen oberhalb von Tignes, wo die Franzosen zur Zeit residieren. Die Wanderung hätte eigentlich den Teamgeist stärken sollen. Es kam aber anders. Schon nach wenigen Metern Anstieg beklagte sich Fabien Barthez, deklarierte Nummer eins der Franzosen, über Schmerzen in der Wade und kehrte nach Tignes zurück.

Rückkehr nach langer Überredung

Coupet, der von vielen Experten und Fans als der Stärkere angesehen wird, suchte daraufhin das Gespräch mit Domenech. Dabei dürfte der Torhüter des französischen Meisters Lyon die Form von Barthez und Domenechs Wahl auf der Goalieposition kritisiert haben. Es kam zu einem heftigen, lautstarken Disput.

Nach dem Ausflug packte Coupet seine Koffer, stieg in seinen Wagen und verließ mit seiner Familie das französische Lager. Erst nach einer knappen Stunde und vielen Telefongesprächen machte er seinen Entscheid rückgängig, berichtet die französische Zeitung "L'Equipe" am Donnerstag. Die definitive Abreise von Coupet hätte dazu geführt, dass Frankreich nur mit zwei Torhütern zur WM gereist wäre, weil nur verletzte Spieler im WM-Aufgebot ersetzt werden können.

http://www.kurier.at/sport/fussball/9807.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also Frankreich tut mir in diesem Fall schon sehr leid.

Man lässt Giuly und Pires zwei weltklasse Mitfeldspieler zuhause, verbannt einen Coupet auf die Bank.

Aus diesem Potenzial an guten franz. Spielern könnte man sicher mehr machen.

Man wünscht zwar keinem eine Verletzung aber Coupet hätte es wirklich verdient im Kasten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also Frankreich tut mir in diesem Fall schon sehr leid.

Man lässt Giuly und Pires zwei weltklasse Mitfeldspieler zuhause, verbannt einen Coupet auf die Bank.

Aus diesem Potenzial an guten franz. Spielern könnte man sicher mehr machen.

Man wünscht zwar keinem eine Verletzung aber Coupet hätte es wirklich verdient im Kasten zu stehen.

1077529[/snapback]

Frankreich hat für mich neben Argentinien die meisten echten Stars zu Hause gelassen, va solche die man durchaus benötigen könnte, bei den Niederlanden sind diese wenigstens ersetzbar, dort war es "nur" ein Verlust der Erfahrung und nicht der Qualität wie eben bei Frankreich oder Argentinien!

Hoffe das rächt sich nicht noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.