Nationalteam Frankreich


Recommended Posts

touring guy
ich kenn mich mit dem französischen fussball ja nicht wirklich aus, aber besser als thuram ist mexes allemal ...

1024659[/snapback]

Der wird auch dabei sein 100%ig! Das wäre eine Schande wenn er einen der derzeit besten IV Europas zu Hause lässt und dafür langsame,alte Thurams oder grobmotorische Silvestres,Givet etc. mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich tippe auf folgenden Kader:

HENRY - TREZEGUET

Saha - Wiltord
ZIDANE - VIEIRA - MAKELELE - GIULY

Malouda - Diarra - Dhorasoo - Govou
GALLAS - BOUMSONG - THURAM - SAGNOL

Abidal - Silvestre - Mexes - Réveillère
COUPET

Barthez, Landreau

:nope: Evra, Anelka und Rothen haben mMn in der jetzigen Verfassung nichts verloren in einem französischem Nationalteam.

:super: Mexes hingegen schon, spielt eine ausgezeichnete Saison bei der Roma. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde auch, dass Anelka nicht gut genug ist, aber er wird mMn trotzdem dabei sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Domenech ihn jetzt wieder fallen lässt, nachdem er ihn nach 3 Jahren Pause wieder ins Team geholt hat (was ja auch nicht unumstritten war)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein Kader wäre wie folgt:

Fabien Barthez

Grégory Coupet

Mickael Landreau

Philippe Mexes

William Gallas

Willy Sagnol

Lilian Thuram

Eric Abidal

Anthony Réveillère

Mickael Silvestre

Claude Makelele

Patrick Vieira

Alou Diarra

Zinedine Zidane

Vikash Dhorasoo

Florent Malouda

Sidney Govou

Ludovic Giuly

Thierry Henry

David Trezeguet

Sylvain Wiltord

Nicolas Anelka

Louis Saha

Mit meiner Meinung nach optimaler Aufstellung:

Henry

Malouda - Zidane - Govou

Vieira - Makelele

Abidal - Mexes - Gallas - Sagnol

Coupet

bzw. so:

Henry

Wiltord - Malouda - Zidane - Govou

Vieira

Abidal - Mexes - Gallas - Sagnol

Coupet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Topaufstellung wäre für mich folgende:

----------------Coupet--------------

Sagnol---Thuram---Gallas---Abidal

-------Dhorasoo----Vieira----------

--Wiltord-----Zidane-----Malouda--

----------------Henry------------------

Leider wird es das nicht spielen: Makelele, Trezeguet sind sicher gesetzt und auch Gallas als LV ist Domenech durchaus zuzutrauen :nein:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was ist denn bitte schöbn mit euch los, keiner hat Trezeguet in der Startelf, ohne ihn würden die Franzosen wieder torlos bleiben. :yes:

Ok, so schlimm würde es nicht werden, doch Trezeguet in Form ist für Frankreich Gold wert und würde auch bestimmt bester Torschütze Frankreichs, und vielleicht sogar mehr werden.

Domenech weiß schon was er tut und lässt einen Trezeguet bestimmt nicht auf der Bank, dafür sind andere im Kader, Saha, Govou, Wiltord. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann hat denn ein Sturm Henry - Trezeguet zuletzt funktioniert? Das muss fast noch zu gemeinsamen Monaco- Zeiten gewesen sein ;)

Noch dazu gibt es dann wieder kein Flügelspiel, wenn die beiden vorne spielen. Zidane wird wahrscheinlich nominell im linken MF aufgeboten, zieht aber natürlich immer in die Mitte, wenn dann auch noch Gallas LV spielt, dann kommt wieder nur ein Gemurkse heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Also ich finde die vor mir geposteten Aufstellungen (mit Ausnahme der von Pinturicchio :smoke: ) vom System her sehr gewagt - Frankreich wird sich mMn doch nicht seiner Offensivstärken berauben und nur mit 1 Stürmer spielen :verbot:. Henry UND Trezeguet sind absolue Weltklassestürmer und MÜSSEN normalerweise gesetzt sein. Dann kommt derzeit wohl Saha. Cissé muß aufgrund seiner Qualitäten normalerweise den Vorzug vor enfant terrible Anelka erhalten :ears:

Mein Stammformation der "equipe tricolore" würde derzeit so aussehen: ;)

Henry - Trezeguet

Malouda - Zidane - Wiltord/Giuly

Vieira/Makelele

Silvestre - Mexés - Gallas - Sagnol

Coupet

Und zwar ein bei den letzten Großturnieren erfolgreiches und für Frankreich traditionelles 4-4-2 mit einer Viererkette, einem defensiven Mittelfeldspieler (Vieira od. Makelele ist Geschmackssache) hinter Zinedine Zidane, der wenn er fit und in Form ist, für mich nach wie vor NICHT adäquat ersetzt werden kann, wie ich in div. WM-Qualifikationsspielen sah und für mich wie das Sturmduo fix gesetzt wäre. Ich würde also mit der sog. "Mittelfeld-Raute" agieren. :yes:

Die Innenverteidiger hießen bei mir Mexés (und zwar aus jahrelanger Sympathie für den Jungen - er hat bei Roma heuer den absoluten Durchbruch geschafft, spielt eine tolle SerieA-Saison und würde bei mir als "spielerischer" Verteidiger neben Gallas spielen. Thuram ist mit seiner großen internat. Erfahrung natürlich auch eine Option. Boumsong ist derzeit jenseits von Gut und Böse und hat bei Newcastle bis dato nur enttäuscht und seine hohe Ablösesumme unter keinen Umständen gerechtfertigt. Die Tormannfrage würde bei mir zugunsten von Lyon-Keeper Coupet ausfallen. Er ist zwar weniger spektatulär und spielt sachlicher als sein Pendant Barthez, hat aber für mich klar die Nase vorne und auf höchstem Niveau (in der CL) voll überzeugen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich muss sagen,diesen Thread hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt. :D

Da gibts Kombinationen von Silvestre nicht dabei bis zu Silvestre in der Startelf.

Boumsong hab ich noch kein einziges mal spielen gesehen , werde ich aber wohl auch raus streichen wenn der schwach drauf ist , genau so wie Anelka.

Und plötzlich möchte ich wieder Mexes dazu nehmen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Na klar MILANISTA, ohne Trezeguet und ohne Thuram, so wird Frankreich bestimmt auflaufen. :super:

1024852[/snapback]

Ich fürchte leider, dass sie doch mit beiden auflaufen werden, da zählt wohl leider der Name! :(

Zudem war das die Aufstellung die ich für am optimalsten halte. Nicht die wahrscheinlichste. Die wäre dann wahrscheinlich diese:

Henry - Trezeguet

Malouda - Zidane - Giuly

Vieira/Makelele

Abidal - Thuram - Gallas - Sagnol

Coupet
bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Ich fürchte leider, dass sie doch mit beiden auflaufen werden, da zählt wohl leider der Name! :(

Zudem war das die Aufstellung die ich für am optimalsten halte. Nicht die wahrscheinlichste. Die wäre dann wahrscheinlich diese:

Henry - Trezeguet

Malouda -  Zidane - Giuly

Vieira/Makelele

Abidal - Thuram - Gallas - Sagnol

Coupet

1025033[/snapback]

kein schlechtes Team oder? aber Viera is fix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.