Bjelica für 2 Spiele gesperrt


Recommended Posts

Was redest du?

Bjelica ist meiner Meinung nach euer bester Spieler...

edit: bester + wichtigster Spieler

1023996[/snapback]

hab ja nicht gesagt das er nicht unser bester ist - hab nur gesagt das er uns jetzt 2mal fehlt aus eigenem verschulden! wenn er nicht der beste wäre wärs mir ja wurscht ob er fehlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ich versteh einfach nicht wie sowas einem erfahren Spieler passieren kann

ich bin der meinung dass der schiri ein bisserl überreagiert hat - aber natürlich wäre es besser gewesen er hätte einfach die g* gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bjelica hat gesagt, so eine rote Karte bekommt man nur wenn man bei der Admira spielt. Weiters wird kritisiert, dass die Bundesliga im Abstiegskampf (speziell bei der Admira) sehr unerfahrene Schiedsrichter einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zu der Roten Karte wegen Kritik sei mir eine Richtigstellung erlaubt:

Adam Ledwon bekam während seiner Zeit bei Admira 2 Rote Karten

Saison 2003/2004, 4.Okt.2003, 12.Runde in Mattersburg, 40.min. wegen Foulspiel

Saison 2002/2003, 13.April 2003, 28.Runde in der Südstadt gegen FK Austria, 11.min. gemeinsam mit Michi Wagner wieder wegen Foulspiel - Schiri Falb

Saison 2004/2005 hatte Adam Ledwon zwar 18 Gelbe Karten, aber keine Rote oder Gelb-Rote

Eine Rote Karte für einen Admira-Spieler wegen Kritik ist mir nicht bekannt

Gelb-Rote Karten gibt es natürlich mehrere, unter anderem für Kafkas und Bjelica im denkwürdigen Spiel gegen Pasching am 6.April 2005 mit Schiri Falb oder heuer für Saglik im Spiel gegen Ried

Erwähnenswert sicher, bei allen vier von Schiedsrichter Grobelnik geleiteten Spielen sah Nenad Bjelica Gelb, 2mal wegen Foul, 2mal wegen Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.