Tipptabelle ©


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Wochenwertung:

19 Toy :eek::clap::super:

16 Schladi :super:

14 Prostla

14 SCR-4-EvEr

13 Dannyo

13 Roman1980

13 Wohlstandspastl

12 Crazy Man

12 Frosti

12 austriasalzburg

12 ZwergBumsti

11 Phipp

11 pistenraupe

11 Pit

11 pop corn

11 Thor

10 Savio

9 Braveheart1920

9 IL_Phenomeno

9 watchman

8 dos Santos

8 FunMax

8 MG1980

8 Quadrat im Kreis

8 Sabine

7 Gigi

7 shwe

7 Z.Zidane

6 axeman

6 ChristanS

6 doncerebro

6 Pimmi

6 Relii

5 kristschn

5 sandy@skrapid

5 Vafluacht

4 Capueiro

4 RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Gesamtwertung:

314 shwe :king::feier:

305 Savio :super:

299 Quadrat im Kreis :super:

283 Gigi

282 Dannyo

280 Sabine

274 Pit

273 Alriin

273 IL_Phenomeno

264 doncerebro

264 Thor

262 Crazy Man

262 Phipp

260 Frosti

260 Relii

251 Milano18

251 ZwergBumsti

248 axeman

240 kristschn

238 watchman

236 Roman1980

235 **deluXe**

235 Pimmi

234 Schladi

224 Wohlstandspastl

223 Braveheart1920

223 Vafluacht

212 Flo

208 v-alex

206 Djet

202 gonzo13

201 Fernando Troyansky

199 no17

195 greenwhite

192 chris@wsc

192 reprise

185 Andy

176 rapidlerfreak

174 il hiace rosso

172 Mario

169 gakfan

163 Wekinger

151 FIFO

149 stani

147 Capueiro

147 irgendeinidiot

142 -Hannes-

140 Toy

139 Prostla

138 FunMax

138 woif

135 obi

133 Makew

132 SCR-4-EvEr

128 Fogi

128 Rainer123456

126 ChristianS

117 biede

114 badest

111 pistenraupe

111 sandy@skrapid

109 Sturmeline

104 Dunzi

103 seanton

102 west

100 Gemels

100 Sturmfan998

99 pop corn

98 erzgrüner

90 Grisu0815

87 dos Santos

82 Wuifal

80 IrrRelevant

77 army16

77 swbfan1

77 teampilot

76 Admira Fan

75 Ale´Viola

75 Böhser Onkel

74 dbeckham7

72 hofi01skaustria

71 beckham7

71 Marcelinho

70 Che_Guevara01

70 forzaparma

70 RED BOY

66 rapid_4_life

66 Z.Zidane

66 !?!?!?!?!

65 BranolSF95

65 NorthSide1994

65 OoK_Wickie

64 Dynamique

62 Bubalo_Kult

61 DavidBeckham7

61 fanatics

60 il principe

60 Raul53

60 Schiri

59 austriasalzburg

59 BARRAKUDAS STOFFEL

59 ChevyChase

59 elpero

59 Newcomer

59 titus flavius

58 BaXuz

58 derbysieger

58 JohnnyBravo500

58 Joe Boxer

58 Morientes

57 Dolmfisch

57 LebendeLegende

57 m@n14

57 mateu

56 its me

56 NativRon

56 SVW-Fan

54 burglary

54 Jezek28

54 mariodonna

54 raphling

54 scenic

54 amajo

54 Freak

54 ItaliaTifosi

53 A.Schriebl

53 KoRnMadness

53 lohbacher

53 MrThomas

52 amonte

52 ICE

52 RolandGoriupp

52 Schoki

52 Talze

51 pasching-graz

51 cHiLi

51 Migl

So zuerst mal Gratulation an den Wochensieger Toy :) Tolle Runde, war aber diesmal insgesamt ganz ansehnlich was ihr da getippt habt. Am öfteresten wurde das 3:0 der Salzburger richtig getippt :yes:

So, jetzt zur Gesamtwertung. Wie nicht anders zu erwarten war darf ich shwe zum Gesamtsieg der T-Mobile-Tippliga gratulieren. Er hat fast durchgehend die Gesamtwertung angeführt. Am Ende wurde es dann zwar noch recht knapp aber letztendlich hat er einen schönen Vorsprung gehalten :super: Auf den Stockerlplätzen landeten Savio und Quadrat im Kreis :feier:

Ich möcht mich bei allen bedanken die immer brav und regelmäßig mitgetippt haben und hoffe dass ihr nächste Saison wieder dabei seid! :busserl:

PS.: Eine kleine Regeländerung wirds aber sicher geben und zwar fliegen alle die zwei Mal vergessen zu tippen sofort komplett aus der Wertung und sind sozusagen disqualifiziert, weil diese Endlostabelle tu ich mir nicht mehr an :knife:

Bis mitte Juli an dieser Stelle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte nur mal anmerken, dass ich soweit ich weiß 10 Punkte und nicht 9 hab! :p

Austria - Bregenz 1-1 [0]

Kärnten - GAK 3-2 [1]

Ried - Admira 1-2 [3]

Salzburg - Pasching 3-0 [5]

Sturm - Rapid 0-0 [1]

Ergibt gesamt 10, soweit ich weiß!

Eye, ich bin stolz auf mich! Nur 17-User, die besser sind als ich! :holy:

bearbeitet von Braveheart1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wollte nur mal anmerken, dass ich soweit ich weiß 10 Punkte und nicht 9 hab! :p

Austria - Bregenz 1-1 [0]

Kärnten - GAK 3-2 [1]

Ried - Admira 1-2 [3]

Salzburg - Pasching 3-0 [5]

Sturm - Rapid 0-0 [1]

Ergibt gesamt 10, soweit ich weiß!

Eye, ich bin stolz auf mich! Nur 17-User, die besser sind als ich! :holy:

0 Punkte beim Austria-Match

1 Punkt für die 2 Tore vom GAK

2 Punkte für den Admira-Sieg

5 Punkte für das richtige Ergebnis bei Salzburg

1 Punkt für das nicht geschossene Tor von Sturm

Sind 9 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Verdammte 2 Punkte fehlten mir für Platz 10, aber egal, nächstes Jahr gehts dann sicher besser, vor allem, wenn die Liste immer wieder ausgemistet wird... Freu mich, über den 12. Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Wie nicht anders zu erwarten war darf ich shwe zum Gesamtsieg der T-Mobile-Tippliga gratulieren. Er hat fast durchgehend die Gesamtwertung angeführt. Am Ende wurde es dann zwar noch recht knapp aber letztendlich hat er einen schönen Vorsprung gehalten

:clap::clap::clap: - Huldigungen werden entgegengenommen :D

Fast ein Start-Ziel Sieg, nur die erste Runde war ich nicht vorne. Hoffe aber, dass ich wieder zur Herbstform zurückfinde, weil wenn ich so weitertippe wie zuletzt wird es nichts mit der Titelverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

PS.: Eine kleine Regeländerung wirds aber sicher geben und zwar fliegen alle die zwei Mal vergessen zu tippen sofort komplett aus der Wertung und sind sozusagen disqualifiziert, weil diese Endlostabelle tu ich mir nicht mehr an :knife:

Dann wäre es von euch Tippliga-Meistern aber auch nett, wenn ihr Pünktlich eure Tippligen ins Netz stellts! Und zwar Montag!!! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.