Der Vegetarierthread


Ronian

Recommended Posts

lächeln!!!

wie kommt man überhaupt auf den schwachsinnigen gedanken, dass pink floyd metal wäre???

(jetzt mal so nebenbei, ist mir ins aug gesprungen)

@ topic:

ich versteh's auch nicht, warum man sachen isst, die wie fleisch schmecken, so aussehen, es aber nicht sind.

wenn man sich von grünzeug ernähren will, dann bitteschön. aber so sachen wie "veganes huhn" - das ist doch schwachsinn.

umgekehrt macht man das doch auch nicht.

obwohl...

das erinnert mich an die szene aus den simpsons, wo sich homer im blokko-land einen apfel aus schinkenstücken zusammenbastelt und meint, der wäre gesund.

ergo: sowas macht maximal ein homer simpson.

forza eitrige mit an schoafn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man überhaupt auf den schwachsinnigen gedanken, dass pink floyd metal wäre???

(jetzt mal so nebenbei, ist mir ins aug gesprungen)

1053051[/snapback]

Darf ich aus dem "Profil" zitieren??

Slayer, Metallica, Morbid Angel, Machine Head, Pink Floyd...

Allein die zwei erstgenannten Bands klingen normalerweise nach der Frau meiner Träume. Wenn sie nebenbei noch Netzstrümpfe und HighHeels trägt, würde IRL nichts einer Verbindung im Wege stehen - wäre ich noch Single und in der Form von 1993.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
und in der Form von 1993.

1053064[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

ja in DER form von damals wäre ich auch gerne.

also bei mir wär's ja letztere band.

ich hab dich ja auch verstanden, trotzdem merk ich das nicht zum ersten mal, dass leute, die fast nur metal hören, auch pink floyd in ihrem repertoire haben.

und DAS find ich seltsam, denn floyd (und versuch bloss nicht, mir IRGENDETWAS über floyd zu erzählen!!) ist definitiv KEIN metal.

strange thing...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Angst, ich zähle Pink Floyd nicht zu Metal. Ja, nicht mal zu Musik, welche Geschichte geschrieben hätte. Sie hatten EINEN Hit ("Another brick in the Wall"), und das war's. Auch wenn "The dark side of the moon" zu den meistverkauften Alben des 20. Jahrhunderst gehört, ist das für mich noch kein Qualitätsstandpunkt. Ok, ich geb's zu: ich hasse Pink Floyd. Auch wenn ich jetzt nicht die Netzstrumpfqualität überprüfen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Nein, keine Angst, ich zähle Pink Floyd nicht zu Metal. Ja, nicht mal zu Musik, welche Geschichte geschrieben hätte. Sie hatten EINEN Hit ("Another brick in the Wall"), und das war's. Auch wenn "The dark side of the moon" zu den meistverkauften Alben des 20. Jahrhunderst gehört, ist das für mich noch kein Qualitätsstandpunkt. Ok, ich geb's zu: ich hasse Pink Floyd. Auch wenn ich jetzt nicht die Netzstrumpfqualität überprüfen darf.

1053106[/snapback]

mooooooooooooooment!

- wish you were here (das ganze album)

- money (überhaupt das ganze dark side album)

- one of these days

- comfortably numb

- echoes

- das ganze animals-album

und viele mehr.

von wegen EINEN hit.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

@ topic:

a gulasch und a seidl bier - des is ein lebenselexier bei mir. des taugt ma ois wia.

a kracherl und a burnhaut - des hot mi oft scho vireghaut auf d'nocht, waun da mogn krocht.

i steh so waunsinnig auf des, dass i ma's oft in'n kreislauf press. jawoi jaaaaawoi.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mooooooooooooooment!

- wish you were here (das ganze album)

- money (überhaupt das ganze dark side album)

- one of these days

- comfortably numb

- echoes

- das ganze animals-album

und viele mehr.

von wegen EINEN hit.

:nein:

1053109[/snapback]

Scheisse. Stereophonische Kacke. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Sicher gibt es genug, die drauf "stehen". Es gibt auch Fans von Tokio Hotel. Oder die Peter Frampton's "Comes alive" als das non-plus-ultra Rock-Live-Album bezeichnen.

1053121[/snapback]

na jetzt wollen wir aber keine äpfel mit birnen vergleichen.

den frampton lass ich ja noch gelten - obwohl - der ist scheisse.

aber die ... ähm ... jungs (?) von tokyo hotel.

das geht ja gar nicht, alter.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.