28. Spieltag


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Alle Spiele um 19:00

LASK - Leoben

Austria Amateure - Austria Lustenau,

Schwanenstadt - Gratkorn

Altach - Kärnten

Kapfenberg - Kufstein

Tipps:

LASK 2-0 Leoben

Austria Amateure 1-1 Austria Lustenau

Schwanenstadt 1-1 Gratkorn

Altach 2-1 Kärnten

Kapfenberg 3-0 Kufstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unglaubliches spiel in Altach, die Kärtner vergeben den sicheren sieg. der LASK und Lustenau bleiben dran, Osterc trifft endlich, sogar doppelt, während sich Gratkorn aus dem aufstiegskampf verabschiedet.

damit sollte wohl auch der meister aufsteigen und nicht der zweite.

1. Lustenau 50/+15

2. Altach 50/+13

3. LASK 49/+15

4. Kärnten 44/+12

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein gott aus nem 1:0 ein 3:1 und schlussendlich ein 3:3. wegen solcher spiele bekomm ich jetzt schon graue haare...

bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mich wegen 2 verlohrener punkte ärgern, oder ab 1 gewonnenem punkt freuen soll...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.