Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Westside

Ausschussware

3,297 posts in this topic

Recommended Posts

Und warum muss ich und auch ALLE ANDEREN wissen, wer Neumann im Detail ist? Warum müssen WIR wissen, dass Neumann einen Mercedes fährt? Warum müssen WIR wissen, dass er einen modischen Kurzhaarschnitt trägt? Warum müssen WIR grundsätzlich wissen, dass er u. a. (wird das ja auch nicht hauptberuflich machen) auch Tennispartner von Stronach ist? Warum müssen WIR wissen, dass Neumann für das Bier im Stadion zuständig ist? Warum müssen WIR wissen, was für einen Leumund Neumann hat? Warum müssen WIR wissen, dass er Casinoverbot hat? WARUM? WARUM NUR?

____________________________________________________________________

Ein kleiner Denkanstoss...

warum sitzt Neumann im Verein - welche Funktion hat er wenn er so unwichtig ist wie du sagst - und warum ist er mit Langer und Markus K. sowie Frank S. zusammengetroffen um die Zukunft zu besprechen wenn er angeblich so uninteressant ist?

Die blauäugigkeit mancher ist nicht zu überbieten. Der selbe User aragorn der glaubt immer alles zu wissen - mit angeblichen Fakten auftaucht - und dann Posts von west.at an die Vereinsleitung schickt um sich so in den Mittelpunkt zu stellen ?

Der selbe Aragorn der nachweislich und belegbaren müll von sich gibt - um sich zu profilieren ? Dein Glaube mag bei ihm sein - nur dann weißt du selst weniger als du meinst zu glauben !

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt reichts!

Westside du dummes ARSCHLOCH, wenn du und deine minderbemittelten Kollegen glauben andere Fans verarschen zu können mit Lügen über ihnen unangenehme Personen, dann ist das ärgerlich aber nicht mehr, wenn du hier aber bewusst betreffend meiner Person lügst um Stimmung zu machen ist der Ofen aus. Ich habe kein Verständnis für solche Methoden auch wenn mir klar ist, dass bei euch die Nerven blank liegen aus lauter Angst dass die Felle davonschwimmen.

1) Ich habe NIEMALS irgendein mail an den Verein geschickt! Unfassbar wie du überhaupt auf soetwas kommst!

2) Wenn du meine Fakten als unwahr bezeichnest schau ins Firmenbuch und widerlege eine Einzige du Armutschkerl.

Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
So jetzt reichts!

Westside du dummes ARSCHLOCH, wenn du und deine minderbemittelten Kollegen glauben andere Fans verarschen zu können mit Lügen über ihnen unangenehme Personen, dann ist das ärgerlich aber nicht mehr, wenn du hier aber bewusst betreffend meiner Person lügst um Stimmung zu machen ist der Ofen aus. Ich habe kein Verständnis für solche Methoden auch wenn mir klar ist, dass bei euch die Nerven blank liegen aus lauter Angst dass die Felle davonschwimmen.

1) Ich habe NIEMALS irgendein mail an den Verein geschickt! Unfassbar wie du überhaupt auf soetwas kommst!

2) Wenn du meine Fakten als unwahr bezeichnest schau ins Firmenbuch und widerlege eine Einzige du Armutschkerl.

Ende.

1023149[/snapback]

:lol:

hui jetzt hast dus mir aber gegeben

aber am besten ist noch immer die Meldung über blankliegende Nerven :laugh:

Grüß mir die Pfleger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! Völlig richtig, bei solchen Schweinereien liegen bei mir die Nerven blank, aber nicht wegen Stronach, Neumann, Magna und Co, ja nicht einmal wegen der sich gegenseitig die eierschaukelnden einzig wahren Fans, sondern wenn es soweit geht, dass schlichtweg gelogen wird um Eindruck zu schildern.

Mich wundert es aber nicht, dass natürlich inhaltlich keine Antwort kommt, was ich wie wo und warum an wen weitergeleitet haben soll, oder auch nur welche Fakten nicht stimmen. Ich zitiere aus dem Firmenbuch, du aus der Gosse. Solche muss es auch geben....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bevors dann zu persönlich wird, bitte sich gegenseitig per PM zu befetzen, damit der Relii Popcorn und Cola bei anderer Gelegenheit gebrauchen kann... :D

1023214[/snapback]

jetzt wos lustig wird und er mit dem Rücken schon an der Wand steht ? du nimmst uns auch jeden Spaß... ich glaub ihr seit auch alle aus der Gosse :D

seit wann trinkt der überhaupt cola ohne ! :D

Edited by Westside

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt außer platten Einzeilern noch etwas?

Ich warte immer noch auf eine Antwort, was ich angeblich weitergeschickt haben soll, oder welche Fakten nicht stimmen. Vielleicht kannst du mir ja sogar sagen welche Firma die zweite war, die Neumann in den Konkurs geschickt hat?

Wobei, wer keine Antworten hat, kann auch keine geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kommt außer platten Einzeilern noch etwas?

Ich warte immer noch auf eine Antwort, was ich angeblich weitergeschickt haben soll, oder welche Fakten nicht stimmen. Vielleicht kannst du mir ja sogar sagen welche Firma die zweite war, die Neumann in den Konkurs geschickt hat?

Wobei, wer keine Antworten hat, kann auch keine geben.

1023390[/snapback]

wenn du es nicht schon vor Monaten gemacht hättest - würd ich dir raten dich nicht lächerlich zu machen...

bussi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leidergottes befinden wir uns hier auf der Deppenspielwiese...

Wie wärs wenn du nur ein einziges Mal nicht überall dazusenfst?

Wäre ganz groß!

1023498[/snapback]

du hast dir die Antwort selbst gegeben.

Wir sind hier auf der Deppenwiese.

Wems ned passt -> Raus aus dem Spam-channel

Share this post


Link to post
Share on other sites
jo da hat der Admira-Patiot aber recht, versteh nicht wieso sowas immer ausgegliedert wird, und wenn dann braucht sich keiner aufregen, des soll dort bleiben wos hin gehört in den Austria Channel!

1023536[/snapback]

Weils mit dem Thema des Threads nichts zu tun hat und diese Dinge hauptsächlich aus Beschimpfungen/Spam einzelner untereinander bestehen. Wieso sollte man so was in einer Diskussion in einem Vereinschannel lassen - sehe keinen Grund ansonsten ordentlich geführte Diskussionen durch derartiges verunstallten/ unleserlich machen zu lassen, oder :???: Außerdem passierts sowieso nur, wenn sich die Leute über eine gröbere Anzahl an Postings nicht im Zaum halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...