SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
also wenn sich der ivan (egal was er in interviews sagt von breiter brust blabla ich glaub ihm kein wort) nicht nach wien traut,sagt das schon alles aus über seine qualitäten als führungsspieler...

ich warte noch mit dem kartenkauf bis zum matchtag.

1023695[/snapback]

Mit zähneknirschen muss ich dir leider zustimmen. Bisher ist er nicht der 10er, als der er geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Mit zähneknirschen muss ich dir leider zustimmen. Bisher ist er nicht der 10er, als der er geholt wurde.

1023739[/snapback]

dazu sehe ich ehrlich gesagt auch die anlagen nicht

er müsste giftiger und vor allem natürlich in der offensive zweikampfstärker sein

seine schusstechnik(flanken!) ist hervorragend, das alleine reicht aber lange nicht für einen großen spieler aus

da man in unserer liga mit kraftfußball(kopfballstarke athleten) sehr viel erreichen kann(deswegen zerlegt RedBull körperlich (und spielerisch) unterlegene mannschaften und die Austria nicht), passt Ivan als idealer Flankengeber sicher ins konzept, aber eher nicht als spielgestalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Sorry das das nicht ganz zum Topic passt aber:

Wenn so viele Salzburg Fans sauer auf Red Bull sind und sich von diesem Verein abwenden, woher kommen dann die Leute die jedes zweite Wochenende für ein ausverkauftes Stadion sorgen? Gestern hab ich sogar eine violette Fahne hinter einem der Tore gesehen. Offenbar stehen doch nicht alle der Machtübernahme so abgeneigt gegenüber. Oder sind das alles nur Gloryhunter bzw. wie denken diejenigen Fans, welche beim Klub geblieben sind über diese Situation?

Zum Fred:

Ich hoffe natürlich ihr verliert! Nix für ungut ... :king:

1023517[/snapback]

wie es pironi schon gesagt hat: gehört nicht hierher. aber nur zur Info: die violett-weiße fahne kommt von den Salzachlöwen. Damaliger Austria-FC nun RB-FC. Sie wollen mit der Fahne an die glorreichen Zeiten der Austria erinnern. So und nun genug.

@ Topic (dass das Post ned ganz umsonst ist) : denke mal dass die Hütte am Samstag voll sein wird und es den Hütteldorfern sicher nicht egal sein wird, wen AI auf dem Rasen steht. Aber warten wir mal ab, ober er überhaupt mitfährt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ich glaub mit 2 DM (Carboni/Aufhauser) und 2 schnellen Flügelspieler (Jezek/Kirchler) und Janko/Zickler vorne fährt Salzburg sicher eh besser als mit Ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich glaub mit 2 DM (Carboni/Aufhauser) und 2 schnellen Flügelspieler (Jezek/Kirchler) und Janko/Zickler vorne fährt Salzburg sicher eh besser als mit Ivanschitz?

1024113[/snapback]

schneller als der Kirchler ist Ivanschitz hoffentlich schon.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Witzig finde ich ja nur, dass sich alle so über den Ivanschitz aufpudeln, ich mag ihn auch nicht, aber es ist amüsant, wie verhasst manche Leute sind, da sind ja Dschihadkämpfer noch besser.

Hoffe trotzdem, dass alles im Rahmen bleibt und am Feld gekämpft wird, nicht auf der Tribüne, auch wenn scheinbar die UR davon nix wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hoffe trotzdem, dass alles im Rahmen bleibt und am Feld gekämpft wird, nicht auf der Tribüne, auch wenn scheinbar die UR davon nix wissen wollen.

1025419[/snapback]

Wer nix weiß soll einfach sein Maul halten- Wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
...typischer Rapidfan

1025630[/snapback]

das is immer gut, alle in einen topf zu werfen, wenn sicher einer so verhält, wie mans gerne hätt. also wenn ein koch sie suppe versalzt, geh ich nie wieder in ein restaurant essen, weil ja alle köche zu blöd sind zum kochen....sorry, aber dieser vergleich ist deswegen so gewählt, das ihn auch der dümmste versteht...alles verallgemeinern und vorurteile weiterverbreiten is auch nicht grad die feine englische, herr bela b. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das is immer gut, alle in einen topf zu werfen, wenn sicher einer so verhält, wie mans gerne hätt. also wenn ein koch sie suppe versalzt, geh ich nie wieder in ein restaurant essen, weil ja alle köche zu blöd sind zum kochen....sorry, aber dieser vergleich ist deswegen so gewählt, das ihn auch der dümmste versteht...alles verallgemeinern und vorurteile weiterverbreiten is auch nicht grad die feine englische, herr bela b.  :nope:

1025645[/snapback]

Wobei er ein bisschen schon recht hat...Ein Freund von mir verhält sich auch so seit er ein Abo auf der West hat und Ultras Mitglied ist. Am Anfang (als es noch bei jedem Match Restkarten auf der West gab) bin ich auch noch regelmäßig zu den Spielen gegangen und habe sehr oft eben jene oben erwähnten "Fans" erlebt. Sicher sind 60-70 % völlig normal, aber die meisten Hardcorefans verhalten sich nach meiner Erfahrung eben so wie der bertl1988. :nope:

Aber das ist natürlich auch subjektiv. Ich habe es jedenfalls kaum anders erlebt...

zum Spiel: ich glaube es wird sehr schwer werden, mit oder ohne Ivanschitz. Aber wenn man Meister werden will, muss man ganz einfach gegen ein Rapid in dieser Verfassung gewinnen.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.