SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Höchste Zeit das der Thread zum Spiel eröffnet wird!!!

Bin gespant was die Hütteldorfer anstellen werden!!

Ich kann nur eines sagen alles auf nach Hütteldorf den Andi Ivanschitz unterstützen! Rapid :finger:

1023179[/snapback]

bin wiedermal dabei :) und wenn ich auswärts dabei bin gibts immer punkte :D!

ausnahmen (ried) bestätigen die regel :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aufstellung gleich lassen wie gegen Ried!!!

Ivanschitz dann einwechseln und er erzielt dann gleich da Goldtor :D

Weil wir gegen starke Gegner Auswärtsauch ansprechend spielen (nicht das Rapid stark wäre :finger2: ) tippe ich auf einen 1:0 sieg! Torschütze AI

Und 13.000 grüne die nach dem Spiel weinen :D

:support: Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jara: „Bin mir nicht sicher, ob ich Ivanschitz überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehme. Das entscheide ich am Samstag!“

Quelle: www.redbullsalzburg.com, heute

Kurtl, wos los mit unserm ewigen Provokateur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Jara: „Bin mir nicht sicher, ob ich Ivanschitz überhaupt ins Hanappi-Stadion mitnehme. Das entscheide ich am Samstag!“

Quelle: www.redbullsalzburg.com, heute

Kurtl, wos los mit unserm ewigen Provokateur?

1023280[/snapback]

Jetzt kriegt der Kurtl auf einmal kalte füße.is ja amüsant. sonst is er ja auch nicht aufs goscherl gfallen!

irgendwann muss AI10 eh wieder im st.hanappi spielen...wann is auch egal, die fans werden im sowieso zu jedem zeitpunkt die hölle heiß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt kriegt der Kurtl auf einmal kalte füße.is ja amüsant. sonst is er ja auch nicht aufs goscherl gfallen!

irgendwann muss AI10 eh wieder im st.hanappi spielen...wann is auch egal, die fans werden im sowieso zu jedem zeitpunkt die hölle heiß machen.

1023377[/snapback]

aber geh in zwei jahren geht das jedem am arsch vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In ein 2 Jahren wird es zwar auch noch immer Ausschreitungen geben aber sicherlich nicht mehr so extrem wie wenn da AI am Sa. spielt!! Also lass ma den Andi zuhause ham ja noch genügend andere Spieler!

Mir würds gefallen dann hättn die Rapidler alles umsonst vorbereitet :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sorry das das nicht ganz zum Topic passt aber:

Wenn so viele Salzburg Fans sauer auf Red Bull sind und sich von diesem Verein abwenden, woher kommen dann die Leute die jedes zweite Wochenende für ein ausverkauftes Stadion sorgen? Gestern hab ich sogar eine violette Fahne hinter einem der Tore gesehen. Offenbar stehen doch nicht alle der Machtübernahme so abgeneigt gegenüber. Oder sind das alles nur Gloryhunter bzw. wie denken diejenigen Fans, welche beim Klub geblieben sind über diese Situation?

Zum Fred:

Ich hoffe natürlich ihr verliert! Nix für ungut ... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ outside7: Die Diskussion hat hier nix verloren, nur sei soviel gesagt, dass sicher auch sehr viele Violette jetzt zu RB halten und wahrscheinlich auch die Spiele der Violetten besuchen. ;)

@ GW-Dede: na des wird ihm sowas von wurst sein, aber ich denke schon, dass er mitfahren wird, Jara redet viel, wenn der Tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also wenn sich der ivan (egal was er in interviews sagt von breiter brust blabla ich glaub ihm kein wort) nicht nach wien traut,sagt das schon alles aus über seine qualitäten als führungsspieler...

ich warte noch mit dem kartenkauf bis zum matchtag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
also wenn sich der ivan (egal was er in interviews sagt von breiter brust blabla ich glaub ihm kein wort) nicht nach wien traut,sagt das schon alles aus über seine qualitäten als führungsspieler...

ich warte noch mit dem kartenkauf bis zum matchtag.

1023695[/snapback]

dürfte glaube ich zu spät sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.