Eishockey B-WM 2006


Makew

Recommended Posts

Oasch
3 Siege, aber eine sehr traurige Leistung.... Allein wenn man die Schussstatistik mit den Endergebnissen vergleicht könnte man heulen :nein:

Und ich ertappe mich immer wieder dabei, nach iceman zu suchen :shy:

1040360[/snapback]

Gegen Kroatien 54:13 Schüsse und 6:28 Strafminuten.

Gegen Estland 49:17 Schüsse und 10:20 Strafminuten.

Gegen Litauen 64:23 Schüsse und 8:45 Strafminuten.

Wenn das nur bei der A-WM auch einmal so diszipliniert ablaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gegen Kroatien 54:13 Schüsse und 6:28 Strafminuten.

Gegen Estland 49:17 Schüsse und 10:20 Strafminuten.

Gegen Litauen 64:23 Schüsse und 8:45 Strafminuten.

Wenn das nur bei der A-WM auch einmal so diszipliniert ablaufen würde.

1040374[/snapback]

Nutzt und alles nichts wenn wir bei 64 (!!!) Schüssen nur 5 reinmachen.... v.a. gegen SOLCHE Gegner (stark war bis jetzt KEINER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nutzt und alles nichts wenn wir bei 64 (!!!) Schüssen nur 5 reinmachen.... v.a. gegen SOLCHE Gegner (stark war bis jetzt KEINER)

1040376[/snapback]

Hab das Gegenteil nicht behauptet. Wollte nur mal die Statistik auflisten um das aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bei der A-WM laufen halt uns die Gegner davon und nicht wir ihnen - daher können wir uns dort oft nur noch per Foul helfen

1040434[/snapback]

Ds ist die eine Seite. Trotzdem war in jedem Spiel wohl 1/3 der Strafen vollkommen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So ist es. Schon traurig wie unfähig wir uns letztes Jahr angestellt haben. Von Dänemark abwärts, die ja zum Teil nur dank des fähigsten japanischen Sportlers aller Zeiten da oben sind, kann man eigentlich sagen, dass jedes Team zumindest nicht besser ist als Österreich. Aber gut. Selbst Schuld, kein Mitleid. Hoffentlich sind wir in Petrograd und Moskwa dann wieder dabei.

1039835[/snapback]

Ahhh, tschuldige, hatte die Länder verwechselt bzw. die WM-Orte... :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.