Hallwang - Austria Salzburg


Recommended Posts

aBorable
Hallwang vs. SV Austria Salzburg 1933 1:2 (0:0)

900 (525 Salzburger)

1:0 (50.), Milan Pavlovic (75.), Marjanovic (90.)+2

1023068[/snapback]

Das ist mal eine präzise Angabe :D

Schätze auf ein 2:2 Unentschieden und auf jeden Fall mehr Salzburger als Hallwanger.

Blöd nur, dass ich selbst diesen Samstag keine Zeit hab :raunz:

Forza Auswärtssieg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schätze ws werden 1200 Zuschauer vor Ort sein, davon 900 Violette! (realistisch)

Entweder gibts ein 2:2, oder ein 1:2 Sieg!

Torschützen: Huber und Kovacic

(glaub da Milan wird sich mehr aufs Spiel konzentrieren als um den Abschluss, auf alle Fälle gibts violette Tore!)

Dafür bin ich vom "3er" am Montag in Puch fest überzeugt, also min. 4 Punkte zu Ostern!

Mind.3 volle Autos sind sowieso wieder unseres FC's dabei!

Hallwang wir kommen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Schätze ws werden 1200 Zuschauer vor Ort sein, davon 900 Violette! (realistisch)

1023675[/snapback]

wenn die Anfangseuphorie anhält und die positiven Medienberichte Leute, welche letzten Samstag andere Landesligaspiele besuchten, anlocken, bin ich ganz bei dir. Ansonsten halte ich diese Summe für etwas übertrieben. aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

naja denk das eure erwartungen zwegs zuschauerzahlen etwas übertrieben sind, aber ich lass mich gern belehren, wenns wirklich so viele sein sollten bei eurem ersten auswärtsspiel...

tipp auf ein 1:2 (will mich ja nicht outsiden)

aber is irgendwie schwer einen tipp abzugeben wen man aus kärnten kommt und von der sbg landesliga nicht viel mitbekommt...

bin trotzdem zuversichtlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Selbst ist der Mann. In einen Zug setzen und zu einem Spiel fahren. Kannst dich ja eventuell mit ein paar Liezenern zusammenreden wegen Auto und so.

Nur warten, bis wir irgendwann in Kapfenberg aufkreuzen gilt nicht.  :D

1023034[/snapback]

1. Kapfenberg wäre schlecht, ich wohne da 25 km weg *gg*

2. Wenn ich mich mit Lieznern zusammenrede, müsste ich zuerst einmal nach Liezen kommen (2 Stunden Auto, 3 Stunden zug)

Da wär ich dann sowieso schon fast in Salzburg *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
1. Kapfenberg wäre schlecht, ich wohne da 25 km weg *gg*

2. Wenn ich mich mit Lieznern zusammenrede, müsste ich zuerst einmal nach Liezen kommen (2 Stunden Auto, 3 Stunden zug)

Da wär ich dann sowieso schon fast in Salzburg *gg*

1024140[/snapback]

Wie schon letztes mal geschrieben bin ich ausn Bezirk Leoben, und ich fahr selbst a dreiviertel Stund bis Liezen!! Liezen ist nur der Name des Fanclubs und der Wohnort beider gründer. Des heisst ned dass deswegen alle aus Liezen kommen...!

Einfach pn oder direkt bei unserer HP anschreiben, is des einfachste! Gilt für ALLE aus der grünen Mark, den irgendwie kommt ma immer zamm! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 1 1/2 stunden is abfahrt und ich erleb mei landesligadebüt der austria - und ich hätte nie gedacht, dass ich mich darauf soooo freuen werde ... in diesem sinne:

auf geht´s nach hallwang

:support: wir hom austria soizburg im herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SV Hallwang - PSV SW/Austria Salzburg 3 : 1 (1 : 0)

Sa 15.04.2006 Hallwang 16:00 Uhr

SR. Weghofer M.,

800 Zuschauer

Tore: 1:0 (30.) Borozni

2:0 (55.) Schaider

2:1 (80. Freistoss) Pavlovic

3:1 (88.) Hamzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SV Hallwang - PSV SW/Austria  Salzburg  3 : 1  (1 : 0)

Sa 15.04.2006 Hallwang 16:00 Uhr

SR. Weghofer M.,

800 Zuschauer

Tore: 1:0 (30.) Borozni

2:0 (55.) Schaider

2:1 (80. Freistoss) Pavlovic

3:1 (88.) Hamzic

1025822[/snapback]

Sonst gibts nix zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Stimmung super. Man reiste ja auch in einem Autocorso vom Bahnhof an.

Der Platz wirkte sehr klein. Die Hallwanger mit Luftüberlegenheit und mit weiten Bällen nach vorne. Das Spiel eigentlich ausgeglichen mit den besseren Chancen eigentlich für uns. Dann ein wirlich schwerer Verteidigungsfehler und schon stand es 0:1 gegen uns.

So ging es dann in die Pause. Die Austria sehr bemüht und kam auch zu Chancen. Ein Hundertprozentiger konnte nicht verwertet werden, dafür sorgte ein Kopfball der langen Hallwanger für das 0:2.

Die Austria - aber weiter recht bemüht - versuchte es über Standardsituationen. Und ein Freisitoß von Pavlovic bezwang endlich den Hallwanger Goalie. Leider wurde gleich nach dem Torjubel Bulut Dönmez mit einer roten Karte unter die Dusche geschickt. Warum, kann dir keiner sagen. Milan soll aber nach dem Spiel gesagt haben, dass ein Finger im Spiel war, den sichtlich nur der Schiri gesehen hat. Sogar in Unterzahl schien es aber so, als ob die Austria das Spiel herumreißen könnte. Die am Schluss aufgeladene Stimmung tat das Ihrige dazu.

Der Schiri, der schon mit dem Ausschluss die Austria geschwächt hatte, entschied das Spiel nach einem "Körpereinsatz" im Austria Strafraum mit einem Elfmeterpfiff, der meiner Meinung völlig ungerechtfertigt war, dann endgültig. Der Hallwanger wurde nur bedrängt, aber nicht gefoult. Wenn man das in der BuLi pfeift, dann gibt es pro Partie 5 Elfmetertore.:ratlos:

Anders als gegen Eugendorf konnte der sonst fehlerlose Sini den Elfer nicht halten.

Die Besten eindeutig Bernie Huber und Sini Milinkovic.

Brav auch der Torschütze Milan, der allerdings viel zu viele Pässe ins Nirgendwo spielte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Stimmung super. Man reiste ja auch in einem Autocorso vom Bahnhof an.

Der Platz wirkte sehr klein. Die Hallwanger mit Luftüberlegenheit und mit weiten Bällen nach vorne. Das Spiel eigentlich ausgeglichen mit den besseren Chancen eigentlich für uns. Dann ein wirlich schwerer Verteidigungsfehler und schon stand es 0:1 gegen uns.

So ging es dann in die Pause. Die Austria sehr bemüht und kam auch zu Chancen. Ein Hundertprozentiger konnte nicht verwertet werden, dafür sorgte ein Kopfball der langen Hallwanger für das 0:2.

Die Austria - aber weiter recht bemüht - versuchte es über Standardsituationen. Und ein Freisitoß von Pavlovic bezwang endlich den Hallwanger Goalie. Leider wurde gleich nach dem Torjubel Bulut Dönmez mit einer roten Karte unter die Dusche geschickt. Warum, kann dir keiner sagen. Milan soll aber nach dem Spiel gesagt haben, dass ein Finger im Spiel war, den sichtlich nur der Schiri gesehen hat. Sogar in Unterzahl schien es aber so, als ob die Austria das Spiel herumreißen könnte. Die am Schluss aufgeladene Stimmung tat das Ihrige dazu.

Der Schiri, der schon mit dem Ausschluss die Austria geschwächt hatte, entschied das Spiel nach einem "Körpereinsatz" im Austria Strafraum mit einem Elfmeterpfiff, der meiner Meinung völlig ungerechtfertigt war, dann endgültig. Der Hallwanger wurde nur bedrängt, aber nicht gefoult. Wenn man das in der BuLi pfeift, dann gibt es pro Partie 5 Elfmetertore.:ratlos:

Anders als gegen Eugendorf konnte der sonst fehlerlose Sini den Elfer nicht halten.

Die Besten eindeutig Bernie Huber und Sini Milinkovic.

Brav auch der Torschütze Milan, der allerdings viel zu viele Pässe ins Nirgendwo spielte.

1026474[/snapback]

Bernhard Huber kenn ich persönlich, arbeitet als Maler,

war vor ein paar Tagen schnuppern bei seiner Firma und der hat ganze zeit forza viola gesungen beim Arbeiten, gmiadlicher Typ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.