Hallwang - Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Schwer zu sagen. Die HallWANGER haben ein Heimspiel, aber was heißt das gegen uns?

Insgesamt sind sie sie wohl nicht ÜBER Eugendorf zu stellen, maximal gleich stark. Da Milan und Luka in die Mannschaft zurückkehren, kann es sein, dass man auch geordneter spielt. Lassen wir uns überraschen.

Tipp: 1:3; Tore Luka (1), Pavlovic (2x)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

mal so ne frage:

welche halleiner? weil der FC Hallein hat bestimmt kein Heimspiel die spielen auswärts in Köstendorf. Und ich glaub nicht dass bei der Union sooooo viele Leute kommen dass sie euch die Zuschauer wegnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich bin wieder dabei!

wenn die Stimmung ähnlich gut wie beim ersten Spiel wird und die Spieler wieder so motiviert agieren, steht einem Auswärtssieg nichts entgegen.

Bezüglich Zuschauerzahlen: denke mal dass es deutlich weniger sein werden, als beim ERSTEN Spiel. da doch viele dabei waren um die Austria wiederauferstehen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
mal so ne frage:

welche halleiner? weil der FC Hallein hat bestimmt kein Heimspiel die spielen auswärts in Köstendorf. Und ich glaub nicht dass bei der Union sooooo viele Leute kommen dass sie euch die Zuschauer wegnehmen...

Spassmacher. :=

HallWANG statt HallEIN natürlich. Weiß nicht, wie ich auf Hallein komme. Sind sicher deine Hallein-Posts im Austria Fanforum schuld. :finger:

EDIT: @d'OH: Ich denke, dass sich für alle Auswärtsspiele wieder nur die üblichen Away Fahrer finden lassen. Aber ich lasse mich überraschen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich glaube ab jetzt werden maximal 1.200 Zuseher bei den Heimspielen, und maximal 300-400 auswärts dabei sein.

Zwar würde sich das Team sicher mehr verdienen, aber wenn bei der Auferstehung schon "nur" 1.600 dabei waren, werdens sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Abwarten. War ja nicht so, dass das Spiel groß engekündgt war. Außer im Internet in einschlägigen Foren, war ja nichts davon zu lesen.

Abgesehen davon finde ich über 1500 Zuschauer für die Landesliga super. Das hat nichtmals die Vienna, die - auch ein Traditionsverein, sogar DER Traditionsverein Österreichs - jetzt lange Tabellenführer der Regionalliga Ost war.

Die Schätzungen von 4000 waren einfach unrealistisch. Schon deshalb, weil sie gar nicht auf den Platz gepasst hätten. Ich war sogar selber überrascht, wieviele Leute auf diesen Erdwall gehen. Hätte nie gedacht, dass so viele auf diesem Platz möglich sind.

EDIT: Wenn man bedenkt, dass zu manchen Spielen der alten Austria oft auch nur 5-6000 Leute gekommen sind, dann machen die 1800 etwa ein Drittel der Zuschauer aus. DAS finde ich wirklich beachtlich und macht mich stolz ein Salzburger zu sein.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Tipp:

Ein 2-3 Auswärtserfolg unserer Mannen und 800 Zuseher (300 Hallwanger, 500 Austrianer).

Ich werde am Samstag pausieren und bin dann am Montag in Puch wieder dabei.

FORZA VIOLA :love:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da hast du auch wieder recht

Naja, man kann nur hoffen, das ihr nächste Saison aufsteigt, und einen ordentlichen durchmarch nach oben unternehmt (so wie Wacker damals)

Ich würd mich freuen, wenn ich euch in ein paar Jahren in Kapfenberg begrüßen könnte.

Und 1.650 sind absolut beachtlich für die Landesliga

Denn in der Steiermark sind da immer nur zwischen 150 und 500 zuseher

Das ist Red Zac Niveau (von den Zusehern her gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Selbst ist der Mann. In einen Zug setzen und zu einem Spiel fahren. Kannst dich ja eventuell mit ein paar Liezenern zusammenreden wegen Auto und so.

Nur warten, bis wir irgendwann in Kapfenberg aufkreuzen gilt nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bin stark am Überlegen ob ich am Samstag rausfahr, andersweitig hab ich noch keine Pläne. Weiß man etwas von Eintrittskartenpreisen in der Salzburger Landesliga bzw. in Hallwang? ;)

1023071[/snapback]

Vollpreis € 5,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Si signore!

5 Euros ist der Einheitspreis für die Landesliga. 3 Euro ist der ermäßigte Preis bei HallWANG.

Zu langsam :busserl:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin diesmal auch dabei ... nachdem ich das grandiose samstagspiel leider nicht live miterleben konnte, lass ich es mir nicht nehmen am samstag in hallwang dabei zu sein ... forza AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.