Jornada 33


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freitag

20:30

FC Barcelona - FC Villarreal

Samstag

18:00

RCD Mallorca - Deportivo Alaves

20:00

Real Sociedad - Racing Santander

22:00

Deportivo La Coruna - FC Sevilla

Sonntag

17:00

FC Valencia - Espanyol Barcelona

Real Betis - Celta Vigo

Real Saragossa - FC Cadiz

CA Osasuna - FC Malaga

19:00

FC Getafe - Real Madrid

21:00

Atletico Madrid - Athletic Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FC Barcelona - FC Villarreal 1

RCD Mallorca - Deportivo Alaves 1

Real Sociedad - Racing Santander 1

Deportivo La Coruna - FC Sevilla X

FC Valencia - Espanyol Barcelona 1

Real Betis - Celta Vigo X

Real Saragossa - FC Cadiz 1

CA Osasuna - FC Malaga 1

FC Getafe - Real Madrid 2

Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht hat meine Auszeit was gebracht...

FC Barcelona - FC Villarreal 1

RCD Mallorca - Deportivo Alaves 1

Real Sociedad - Racing Santander X

Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1

FC Valencia - Espanyol Barcelona 1

Real Betis - Celta Vigo 2

Real Saragossa - FC Cadiz 1

CA Osasuna - FC Malaga 1

FC Getafe - Real Madrid 2

Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C Barcelona - FC Villarreal 1

RCD Mallorca - Deportivo Alaves 1

Real Sociedad - Racing Santander 1

Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1

FC Valencia - Espanyol Barcelona X

Real Betis - Celta Vigo 2

Real Saragossa - FC Cadiz 1

CA Osasuna - FC Malaga X

FC Getafe - Real Madrid X

Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

FC Barcelona - FC Villarreal 1

RCD Mallorca - Deportivo Alaves 1

Real Sociedad - Racing Santander 1

Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1

FC Valencia - Espanyol Barcelona 1

Real Betis - Celta Vigo 1

Real Saragossa - FC Cadiz 1

CA Osasuna - FC Malaga 1

FC Getafe - Real Madrid X

Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1

Feig bin ich diesmal, nur Heimsiege bis auf das Real-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barcas Kader für morgen Abend:

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Sylvinho, Oleguer, Márquez, Van Bronckhorst, Edmílson, Belletti, Rodri, Puyol

Mittelfeld: Iniesta, Van Bommel, Deco, Gabri

Angriff: Giuly, Ezquerro, Eto'o, Larsson, Maxi

Es fehlen Ronaldinho(Schmerzen im rechten Bein, Schonung für Milan), Messi, Xavi (eh schon wissen) und Motta(auf dem Weg der Besserung). Dafür kehrt Marquez wieder ins Aufgebot zurück, wird aber definitiv nicht beginnen können. Puyol ist zwar im Kader, ob er eingesetzt werden kann, entscheidet sich in den nächsten Stunden. Die CEDD behandelt noch heute Barcas Einspruch gegen seinen Ausschluss vom letzten Wochenende.

Villarreal reist mit folgendem Aufgebot nach Barcelona:

Tor: Barbosa, López Vallejo

Verteidigung: Josemi, Javi Venta, Gonzalo, Peña, Quique Álvarez, Arruabarrena

Mittelfeld: Josico, Senna, Arzo, Cazorla, Font, Calleja, Roger

Angriff: José Mari, Guille Franco, Guayre

Es fehlen Riquelme, Forlán, Tacchinardi und Sorín, weil sie allesamt für die Champions League geschont werden. Weiters fehlt der für die CL gesperrte Viera, damit Barbosa gegen Barca Spielpraxis für nächste Woche sammeln kann.

Also über dieses Villarreal-Aufgebot müsste man - ohne überheblich klingen zu wollen - trotz unserer derzeitigen Probleme und des Fehlens von Ronnie eigentlich überhaupt keine Probleme haben. Tippe auf ein 3-1(Eto'o 2x, Larsson bzw. Franco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbzeitstand im Nou Camp:

Barcelona 1 - 0 Villarreal

1-0 Eto'o 11'

Barca klar spielbestimmend und in den ersten Minuten mit einigen Topchancen, die aber leider ausgelassen wurden. Eto'o dann in der 11. mit einer schönen Einzelaktion zum hochverdienten 1-0. :super: Zuvor(9') musste Larsson wegen einer Muskelverletzung ohne Fremdeinwirkung raus, sah leider ernst aus. :madmax: Für ihn kam Ezquerro, der sich dann aber ebenfalls nach einer Attacke von Pena verletzte und nach nur 24 Minuten am Platz ausgewechselt werden musste. Maxi kam hinein, wirkt derzeit noch wie ein Fremdkörper, schaffte es aber nach eine Unaufmerksamkeit von Pena, der sich als letzter Mann beim Absichern den Ball abnehmen ließ, ein Tor zu erzielen, das aber (meiner Meinung nach zu Unrecht) wegen angeblichen Fouls aberkannt wurde.

Villarreal nur drei Mal wirklich gefährlich, einmal nach einer Unkonzentriertheit von Edmilson, der sich von Franco den Ball abjagen ließ. Der Schuss des Mexikaners/Argentiniers landete aber ob des zu spitzen Winkels sicher bei Valdes. Die zweite Chance hatten die Gäste nach einem gelungenen Konter, aber auch hier vergab Franco, der den Ball aus guter Position über das Tor schoss. Die dritte Möglichkeit: Freistoß und eine starke Aktion von Arzo, Valdes parierte.

Sonst kam von den Submarinos nicht viel bis gar nichts. Rijkaard muss in der zweiten Hälfte aber unbedingt Edmilson vom Platz nehmen. Er ist der Risikofaktor in unserem Spiel. Drei Mal gefährlich den Ball unnötig vertendelt, dadurch einmal die oben beschriebene gute Cahnce von Franco ermöglich. Er wirkt völlig unkonzentriert und brachte Puyol einige Male in Bedrängnis, weil er es nicht schafft den Ball herauszuspielen, sondern unnötig zögert. Haben wir ein Glück, dass Forlan nicht spielt.

Weiters noch im Hinblick auf nächste Woche erwähnenswert: Sowohl Eto'o als auch Puyol sind angeschlagen. Hoffentlich stellt sich später ncihts ernsteres heraus. Wir sind ja so etwas leider gewohnt. :x

Bei Villarreal musste übrigens Gonzalo verletzt runter, für ihn kam Quique Alvarez.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Larrson, Ezqzuerro mit verletzungen raus - sieht eher schlecht aus (nicht so tragisch)

mvb auch mit verletzung raus und puyol ist anscheinend auch angeschlagen...also irgendwas stimmt mit unserem medical staff nicht...abnormal

hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endstand

Barcelona 1 - 0 Villarreal

1-0 Eto'o 11'

Im Vergleich zur ersten Hälfte deutlich weniger besondere Vorkommnisse. Eine Großchance von Deco, Ball ging aus nächster Entfernung nur knapp vorbei, und eine ähnlishe Situation auf der anderen Seite. Hier vergab Jose Mari etwas kläglich. Sonst zwar einige Chancen, aber nichts wirklich zwingendes. Maxi zwar äußerst bemüht, aber im großen und ganzen harmlos sowie technsich zu limitiert. Das wird nichts mehr mit ihm und Barca, davon kann man mittlerweile mit großer Sicherheit ausgehen.

Aus Villarreal-Sicht eine schreckliche Partie und das weniger wegen des Ergebnisses, sondern eher weil sich nach Gonzalo auch Pena schwer verletzt hat(Knie) und hinausgefahren werden musste. Behaupte mal, dass sie - wenn beide ausfallen - so gut wie keine Chance gegen Arsenal und Henry haben werden. :(

Bei uns scheint neben den bereits im ersten Posting erwähnten Ausfällen und Blessuren auch Van Bommel angeschlagen zu sein. :nein:

Man darf sich für nächste Woche Sorgen machen. :nervoes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

RCD Mallorca - Deportivo Alaves 1

Real Sociedad - Racing Santander X

Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1

FC Valencia - Espanyol Barcelona 1

Real Betis - Celta Vigo 2

Real Saragossa - FC Cadiz 1

CA Osasuna - FC Malaga 1

FC Getafe - Real Madrid 2

Atletico Madrid - Athletic Bilbao 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn dass so weitergeht hoff ich doch dass wir unseren Kader für nächste Saison erheblich verstärken werden, weil was wir an ausfällen haben is ja unglaublich.Ich bin mir sicher wenn wir noch 5 leute holen würden, hätte jeder einsatzzeit nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endergebnisse

Samstagsspiele

Mallorca 0 - 0 Deportivo Alaves

Real Sociedad 1 - 0 Racing Santander

1-0 Mark González, 74'

Deportivo La Coruna 0 - 0 Sevilla

Sonntagsspiele

Osasuna 1 - 1 Malaga

1-0 Puñal, 30' (Elfmeter)

1-1 Morales, 80'

Real Betis 0 - 2 Celta de Vigo

0-1 Jorge, 17'

0-2 Jesús Perera, 87'

Valencia 4 - 0 Espanyol

1-0 David Villa, 39' (Elfmeter)

2-0 Ayala, 66'

3-0 Mista, 70'

4-0 Baraja, 85'

Zaragoza 1 - 2 Cadiz

1-0 Savio, 19'

1-1 Lucas Lobos, 42' (Elfmeter)

1-2 Pavoni, 47'

Nach ca. 70 Minuten:

Getafe 0 - 1 Real Madrid

0-1 Baptista, 60'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.