SK Sturm Graz - FC Pasching


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 4069.gif FC Superfund

Runde: 32
Datum, Uhrzeit: Sa, 15.04.2006, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Lambert Andreas
2. Assistent: Obwurzer Thorsten
Beobachter: Schachhuber Fritz


säumel & verlaat fehlen, ledwon, filipovic, güsch fraglich.
wird sehr schwer werden gegen die starken oberösterreicher. bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe auf 1 P. rechne mit garkeinem aber nach heute kann Sturm entspannt in das match gehn!

Salmutter und Nzuzi werdns scho richten.Und ich hoffe das der Petrovic aus heute gelernt hat und ab jetzt endlich immer so spielen lässt!

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm holt sich mindestens einen Punkt, an einem guten Tag kann auch mit den vielen Verletzten ein Sieg herausschauen. Ich tipp jetz mal optimistisch auf ein hart erkämpftes 2:1 für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sturm holt sich mindestens einen Punkt, an einem guten Tag kann auch mit den vielen Verletzten ein Sieg herausschauen. Ich tipp jetz mal optimistisch auf ein hart erkämpftes 2:1 für Sturm.

1023047[/snapback]

Ein 2:1 Sieg wäre natürlich der Hammer

Mal schauen, ob ich´s mir ansehe

Obwohl ich ein Derby meines Heimatvereins normalerweise vorziehe

Und billiger ises auch *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein 2:1 Sieg wäre natürlich der Hammer

Mal schauen, ob ich´s mir ansehe

Obwohl ich ein Derby meines Heimatvereins normalerweise vorziehe

Und billiger ises auch *gg*

1024122[/snapback]

Und gerade du predigst Runde für Runde, dass ja genug Zuschauer ins Stadion pilgern sollen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schau mir eh ein Spiel an

Ich bin in einem Stadion (oder besser gesagt Fussballplatz)

Außerdem sehe ich mir auf Freitag das KSV Match an, also was soll ich mehr tun ??

Vllt fahr ich eh nach Graz, is nicht sicher !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich schau mir eh ein Spiel an

Ich bin in einem Stadion (oder besser gesagt Fussballplatz)

Außerdem sehe ich mir auf Freitag das KSV Match an, also was soll ich mehr tun ??

Vllt fahr ich eh nach Graz, is nicht sicher !!

1024132[/snapback]

Naja, einerseits bekommt man von dir folgendes zu lesen:

Also jetzt werden die Fans mehr denn je gefordert sein

Denn so wichtig wie jetzt, war ein gut gefülltes Stadion noch nie

Wie man bei der Admira gesehen hat, beflügeln viele Fans einfach

und andererseits gehst dann selbst net hin. Sorry, aber es wirkt so, als würdest du für ein Produkt werben, dass du selbst nicht gebrauchst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schau

Ich kann mir das Finanziell nicht immer leisten

Ich fahr so oft wie´s geht

So oft wie heuer war ich noch nie in Graz

Und wenn dann einmal ein Spiel ist, wo ich nicht komme, weil ich es Finanziell oder aus anderen gründen nicht kann, dann beschwerst du dich ??

Ich komm eben nicht aus graz, wie die meisten die hier Posten

Das ist eine Tagesreise für mich (fast *gg*)

Ich wäre da von 12:10 - 00 Uhr unterwegs, und habe Kosten von ca. 30 €/match

Und das geht eben als Schüler nicht

Und diesmal gehts eben nicht, weil ich mir meine Heimmanschaft bei einem Derby ansehen möchte, wo noch ich noch dazu mehr als die halbe Manschaft persönlich kenne.

Zur Werbung die ich mache

Ich möcht eben das Sturm viele Zuseher hat, das haben sie verdient

Sei froh, das es leute gibt die dafür Werben, und das was ich gesagt hab stimmt doch oder ??

Jetzt sind zuseher Wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau her. Es ist mir egal, ob, wann und wie oft du im Stadion bist. Ganz ehrlich...

Nur deine Glaubwürdigkeit geht verloren, wenn du Fans forderst, aber selbst nicht dabei bist.

Nochmal, es ist mir wirklich egal, aber das penetrante werben für alles mögliche muss jetzt net a noch im Sturm-Channel geschehen. Glaubst wirklich, dass irgendwer wegen deinem Posting eher ins Stadion geht?:)

So, genug des Offtopics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nochmal, es ist mir wirklich egal, aber das penetrante werben für alles mögliche muss jetzt net a noch im Sturm-Channel geschehen. Glaubst wirklich, dass irgendwer wegen deinem Posting eher ins Stadion geht?:)

1024167[/snapback]

scho gar net wenn die werbung von einem verkappten ksv-fan kommt, hehe :x

was ich mich für samstag frag, ist wie wir ohne verlaat auch nur annähernd eine "stabile" - bös gesagt bundesligataugliche - abwehr zusammenkriegen. mörec hat zwar sicher einiges gelernt, aber ob er eine abwehr organisieren kann? sofern ledwon und güsch nicht fit werden, könnts somit eine interessante viererkette geben:

Ertl - Mörec - Prödl - Sarac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schau her. Es ist mir egal, ob, wann und wie oft du im Stadion bist. Ganz ehrlich...

Nur deine Glaubwürdigkeit geht verloren, wenn du Fans forderst, aber selbst nicht dabei bist.

Nochmal, es ist mir wirklich egal, aber das penetrante werben für alles mögliche muss jetzt net a noch im Sturm-Channel geschehen. Glaubst wirklich, dass irgendwer wegen deinem Posting eher ins Stadion geht?:)

So, genug des Offtopics!

1024167[/snapback]

Ist für dich "Die Manschaft braucht die Fans jetzt am meisten (wichtigsten) " eine Werbung ??

Das ist eine tatsache!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ist für dich "Die Manschaft braucht die Fans jetzt am meisten (wichtigsten) " eine Werbung ??

Das ist eine tatsache!!

1024190[/snapback]

Ja toll! Super Feststellung :super:

Jeder hier im Forum geht soundso zu den Sturmspielen oder hat einen guten Grund davon fernzubleiben. Was also erhoffst du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pfffff

Wenn ich KEINE Werbung mache erhoffe ich mir auch nichts !

Ich sagte lediglich das jetzt, in der Phase die Fans wichtig sind

Was bitte darf oder soll ich hier schreiben, damit du dich nicht beschwerst

wie soll ich das Formulieren, was soll ich machen ??

Bitte sag mir das, dann ändere ich das so um, das es dir passt

Denn ich finde solche diskusionen schön langsam nervig

Mit der Zeit is das nicht mer witzig, wenn jeder kleine satz, der nicht zu 100% genau so is, wie ihn andere hätten kritisiert wird

Sry, das ich das zu dir sage, du bist nur einer von hunderten hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sry, das ich das zu dir sage, du bist nur einer von hunderten hier

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, diese Kritik wird der DonPippo schon noch verkraften. :D

was ich mich für samstag frag, ist wie wir ohne verlaat auch nur annähernd eine "stabile" - bös gesagt bundesligataugliche - abwehr zusammenkriegen. mörec hat zwar sicher einiges gelernt, aber ob er eine abwehr organisieren kann? sofern ledwon und güsch nicht fit werden, könnts somit eine interessante viererkette geben:

Aber gerade wenn wir uns gedacht haben, es geht heut nix mit diesem Spielermaterial haben uns die Spieler und Petrovic immer wieder überrascht.

Pasching daheim ist uns eigentlich immer relativ gut gelegen, aber die sind dank Constantini zur Zeit schon in einer blendenden Form.

Weiß wer wie's ausschaut mitn Filipovic, wir haben heute mysteriöserweise die Kleine Zeitung nicht bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.