RB Salzburg - SV Ried


lobi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das tor war regulär. der schuss wurde von Pöllhuber abgefälscht, es standen zwar 2 Rieder im abseits, wäre aber trotzdem zu geben gewesen. der schiri kann nix dafür, das ding geht auf des linienrichters kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nach der Pause hatte Ried Pech, als ein reguläres Brenner-Weitschußtor aberkannt wurde.
Quelle = teletext.orf.at

Drei Leute, die das Spiel im TV ansahen haben mir zudem unabhängig voneinander gesagt, dass der Treffer regulär war.

Mehr brauch ich net. Bin bedient. Leuchtraketenvolldodln.

Hochhauser, bitte mach deine Weltreise, deine Aufstellungen und Auswechslungen sind einfach nur zum Kotzen.

Heinz Hochhauser (Ried-Trainer): "Es ist bitter, wenn durch eine so krasse Fehlentscheidung wie bei unserem aberkannten Tor zum 1:1 das Spiel entschieden wird. Wir wurden ja schon in der Vorwoche bedient. Für mich ist sensationell, wie man in dieser Situation an ein Abseits überhaupt denken kann. Trotzdem: Salzburg war eine Klasse besser, hat auch verdient gewonnen. Sie hätten es nicht nötig, solche Geschenke zu bekommen."

Und wieso wechselst du bei 0-2 einen Stürmer aus und bringst einen DM?

Europa, ciao. Platz 6, danke.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Und wieso wechselst du bei 0-2 einen Stürmer aus und bringst einen DM?

1022504[/snapback]

nach dem 0:2 war das Spiel meiner Meinung nach ohnehin vorbei - aber hast schon recht, verstehen muss mans nicht ... aber dafür bewies die Anfangaufstellung utner den gegeben Voraussetzungen (verletzte Spieler) Mut

wenn das Tor regulär war (hab im TV noch ned gesehen - aber wenn das alle sagen wirds schon so sein) ist das alles extrem Arsch - man weiss zwar natürlich ned, obs ned trotzdem eine Niederlage gegeben hätte ... aber der Spielverlauf wurde so halt natürlich extrem beeinflusst .... :angry: ...

des weiteren positiv: Away-Auftritt im Großen und Ganzen (abgesehen von Leuchtraketen und anderen Kleinigkeiten)

des weiteren extrem negativ: Verkehrschaos - waren erst 15 Minuten nach Anpfiff im Stadion (war halt auch persönlicher Fahrfehler dabei (zu früh von der Autobahn abgefahren). Das hätte aber nur 5 Minuten gekostet bei normaler Verkehrslage und -steuerung - so fast 30 Minuten und 60 Cent Parkgebühr für Durchfahrt durch den Europark ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
des weiteren positiv: Away-Auftritt im Großen und Ganzen (abgesehen von Leuchtraketen und anderen Kleinigkeiten)

1022560[/snapback]

Studienkollege meinte, der zweitbeste Auswärtsmob in dieser Saison (nach Rapid) und eine SEHR gute Hörbarkeit unsererseits. Damit können wir uns leider auch nix kaufen. Heiser bin ich jedenfalls, persönlich kann ich mir nix vorwerfen.

Ihr seid nur Fans einer Dose :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich glaub der H.H. würfelt vorm Spielbeginn die Auswechslungen aus. Recht mitm Spielverlauf zusammen passen tuns ja ned.

Aber er hat ja nachm Pasching Spiel bezüglich Seo richtig gemeint, wir kennen uns ja alle net aus *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Studienkollege meinte, der zweitbeste Auswärtsmob in dieser Saison (nach Rapid) und eine SEHR gute Hörbarkeit unsererseits. Damit können wir uns leider auch nix kaufen. Heiser bin ich jedenfalls, persönlich kann ich mir nix vorwerfen.

Ihr seid nur Fans einer Dose  :love:

1022564[/snapback]

ich persönlich fand den ersten Auswärtsauftritt in der Dosenarena besser (wobei Erinnerungen im Nachhinein ja die Tendenz besitzen, verschönert zu werden)

aber kaufen können wir uns darum leider wirklich nix - ist halt leider höchstens eine kleine Selbstbefriedigung ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Blöd gelaufen, verdient hätten wir den Punkt nicht, aber er war ziemlich nahe. Wird das reguläre Tor von Brenner gewertet, bin ich mir sicher, dass wir mindestens 1 Punkt holen, aber so fahren wir mit einem 0:3 heim.

Doch was willst du machen, unser "Einser"-Mittelfeld ist leider verletzt, daher verwundern die Abstimmungsprobleme zwischen Mittelfeld und Abwehr nicht. Dieses Problem war in der ersten Halbzeit wirklich eklatant, keiner fühlte sich für die Salzburger Flügelspieler verantwortlich. So kam es zu einigen gefährlichen Freistoßszenen im Rieder Strafraum. Bezeichnend wenn ich als unseren Abwehrspieler Berger Max bezeichne, Kablar gewinnt kein Kopfballduell, ich kapier das einfach nicht, Schicker in der ersten Halbzeit desaströs. Das 1-0 war nur eine Folge der Zeit, Freistoß am Strafraumrand, Kopfballtor Janko.

In der zweiten Halbzeit traute ich meinen Augen nicht, offensive Rieder, schönes Passspiel, Chance auf Chance und ein reguläres Tor. Abseits, bitte, was soll die Scheiße. Wir schießen das Tor und wir gewinnen, aber so war der Drang schnell verschwunden. Jezek, heute wohl der mit Abstand beste Spieler, hat unglaubliches Ballglück und macht das 2-0. Damit war die Partie gelaufen. Kuljic noch eine Chance, aus einem Konter bekommen wir noch das 3-0.

Einen besonderen Gruß an Herrn Markus Schopp, bekommt der auch mal eine Gelbe?

Herr Hochhauser, warum wechseln Sie bei 2-0 den letzten Stürmer aus?

Aber genug zur Partie, Salzburg was ist aus dir geworden. Ich dachte mir, dass es seit letztem Mal besser geworden ist, doch weit gefehlt. Keine Fans, keine Stimmung, nur wenn die Mannschaft ein Tor schießt, dann stehen sie alle. Als Showmaster einen Piefke, ein selten dämliches Pausenspiel, selten dämliche Zuschauer (sorry, es ist wirklich so), einen Stadionsprecher mit unglaublich lustigen Witzen (und der Trainer der Bullenherde, Kurt Jara, da ham ma aber glacht) , etc. etc.

Heute hat mir der Auswärtsmob sehr gut gefallen, ziemlich laut, ziemlich einfallsreich. Leuchtraketen naja, die Reaktion des Stadionsprechers wars wert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

resümee eines hoolifan :D

ein ziemlich schlechtes foto habens von mir von der seite gemacht, mit haube und jacke bis oben, viel spaß bei der verwertung, der man zustimmt, wenn man sich eine karte kauft und das stadion betritt (siehe rückseite der eintrittskarte) :=

absolut dämliche ordner, die einschreiten, wenn man eintrittskarten durch den zaun durchreicht :hää?deppat?:

da wachler hat an fehler gmacht, so wie jeder fehler macht, und in letzter zeit halt leider wiederholt gegen uns... nach dem motto, wennst kein glück hast, kommt meist pech auch noch dazu!

da hochhauser hat eine aufstellung und wechsel gemacht, die ich nicht verstehe, die aber bestimmt für ihn sinn gemacht haben, sonst hät er sie nicht gemacht.... ich möchte gern wissen, was er sich gedacht hat, und dann möcht ich erst ein urteil dazu abgeben...

solange wir erfolg hatten, haben wir ihn kaum kritisiert, jetzt haben wir zwei mal unglücklich, aber verdient verloren, daher stelle ich den trainer mal noch nicht in frage...

und die leuchtraketendodl, da muss ich sagen, die sind mir wurscht, die haum kontrolliert und gefilzt, de haum fotographiert, de haum überwachungskameras, die haben überall ordner die aufpassen ( :hammer: da muss ich selber mal kurz lachen)... die netten herrn für die stadionsicherheit oder wer auch immer, sollen die videobilder ausarbeiten und den suchen der sie abgeschossen hat. demjenigen sollens dann verklagen oder stadionverbot geben und die eierhaare ausreißen, mir sowas von plunzen...

der scheiß ist halt, dass des wieder auf kosten der svr gehen wird...

support, jo mein, haben schon bessere auftritte hingelegt, vor allem inhaltlich aber das war zu erwarten. in der disco ist es halt was anderes, weil da hast keine konkurrenz. aber allein die menge die auf der süd herumhüft macht mir sorgen, so viele unreflektierte, konsumunkritische menschen auf einen haufen, oijemine...wo soll das noch hinführen.

aja, scheint in mode zu kommen, dass man den eintritt ins stadion gratis macht. in der südstadt die gratiskartenaktion, und heute sind karten für die west vor dem stadion von redbullmitarbeitern verschenkt worden, damit keine leeren plätze entstehen 8P so irr!!!! alles nur für die kulisse/show! (kein gschichtl, axemans bruder haben sie eine in die hand gedrückt, aber was ein echter rieder ist, lässt sich nicht kaufen! :love: )

_____________________________________________________

so, was schreib ich nun unter den schlußstrich?

schade, nach der euphorie in ibk und cup fürchten sich nun alle vor dem unbedeutenden 5. und 6. platz. ich sag schau ma mal! es ist noch vieles drinnen diese saison, rapdi hat noch salzburg, austria, gak und mattersburg am programm, bevor wir kommen, der gak noch mattersburg, rapid, sturm und tirol. abgesehen davon dass wir gegen beide noch direkt spielen, gibts den cup ja auch noch.... ;)

und in anlehnung an unnerum bin ich stolz mit folgenden zeilen dieses post beenden zu können: ICH - KEINER VON DENEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man Großartiges zu so einem Spiel noch sagen?

Mich ärgerts halt schon - logischerweise - sehr, dass dieser Dodl auf Abseits gibt.

Hab mir jetzt diese Aktion noch einmal angesehen, also ehrlich gesagt:

Entweder er war so angesoffen, oder er macht schlicht u. einfach den falschen Beruf. Sorry, aber noch klarer gehts doch nicht, dass dieser Ball ja von einem Fuschler abgefälscht wurde. Aber ganz will ich da dem Liniendeppen die Schuld auch nicht geben. Auch Steiner hätte es einfach bemerken müssen, dass dieses Tor regulär war. Und nicht einfach nach dem Motto: "Da Narische wachelt, iatzt woas Abseits"!

Kotzt mich einfach an - auch wenn der Sieg der Dosen sicherlich verdient war - aber da schießt in jener Fase, wo du am meisten Druck im Spiel machst ein Tor u. es zählt nicht.

Und da heißt es, dass die Schiedsrichter nicht immer gleich zu den Hauptschuldigen hingerichtet werden sollen. Die sind ja alle einfach nur mehr fehl am Platz. Da heißt es, dass wir so schlechte Fußballer in Österreich haben. Was sind dann bitte unser Pfeiffen?

Also echt! Es heißt ja nicht, dass wir nur wegen dieser Aktion verloren haben, aber mit einem 1:1 20 min vor Schluss schaut die Partie vielleicht nach 90 Minuten zugunsten unsererseits noch mal anders aus.

Aber, was wäre wenn. Hilft ja sowieso nicht. Die Sch*** mit den ganzen Fehlentscheidungen der Schiris soll sich dann darin wenden, dass wir wenigstens ins Cupfinale kommen, weil sonst war eh irgendwie alles für nichts, wennst dann zum Schluss 5. bist.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.