RB Salzburg - SV Ried


lobi

Recommended Posts

es triple del chacho!
Gute Stimmung,scheiss Spiel,scheiss Bullendisco,geile Pyro(besonders die Leuchtspurraketen :finger2: )!

Ps:An die ganzen Suderer:Vielleicht kauft Ihr euch das nächste mal Sitzplatzkarten(passen besser zu euch :heul: )

1023893[/snapback]

tja, da würden dann zwischen 50 und 100 leute im auswärtssektor stehen. ich denke, dass auch die leute mit der ultra-mentalita froh sein sollten, über jeden "moderateren" fan, der sich auf den stehplatz stellt und stimmung macht.

aber gut. mittlerweile sind die sicherheitsvorkehrungen (filzen, fotografieren, filmen, fahnenstangen und leere rucksäcke einkassieren usw. usf.) schon dermaßen lachhaft, dass man diesem verein schon fast wieder solche zwischenfälle wünscht. ich finde es allerdings trotzdem unverantwortlich, auf spieler zu zielen, denn wenn jezek im gesicht getroffen wird (und das war gar nicht mal so unwahrscheinlich, zum glück hat er es gerade noch rechtzeitig gesehen), wer weiß was dann los ist. und ich frag mich, ob denjenigen, die sich so sehr über diese dinger gefreut haben, nicht dann ihre jubelschreie ein bißchen im hals stecken geblieben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein zweites Mal würde ich das nicht anzeigen, ich habe nach dem Ballkontakt Pöllhubers zu rasch entschieden, ein Rieder stand zwar ein paar Zentimeter näher zum Tor, aber er störte Manninger nicht, weil er keine Chance auf den abgelenkten Ball gehabt hätte", meinte Laschober, der nicht nur die Rieder Geister erhitzte.

Auch wenn dieser Typ seinen (schweren) Fehler von gestern zugab (musste ja). War das sein erstes Spiel, hat er absolut null Erfahrung mit solchen heiklen Angelegenheiten. Und wird man auf solchen Schiri-Lehrgängen nicht darüber informiert, dass man zuerst denken u. dann handeln soll!

Sorry, aber die Ausrede kann ich nicht hören. Aber vielleicht ist er ja so einer, dessen Entscheidungen sich nach den Zuschauern richten, ob diese Abseits, Foul, etc. schreien.

Okay, aber das ist leider das Niveau von den österreichischen "Profischiedsrichtern"(-assistenten)! :nope:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Gute Stimmung,scheiss Spiel,scheiss Bullendisco,geile Pyro(besonders die Leuchtspurraketen :finger2: )!

Ps:An die ganzen Suderer:Vielleicht kauft Ihr euch das nächste mal Sitzplatzkarten(passen besser zu euch :heul: )

1023893[/snapback]

du bist jo a ganz a wüda! :) es gibt leute in diesem forum, die ham für die svr schon auf stehplätzen supportet, als du statt leuchtraketen gen himmel noch spritzgack in deine windeln gefeuert hast. und diese leute brauchen keinerlei belehrung von dir, wie wer wann wo mit welchen mitteln für die sv ried support leistet. und es sei dir natürlich unbenommen, wenn du glaubst, raketenschießen gehöre dazu, dies kundzutun. nichtsdestotrotz, willkommen im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es kann aber auch nicht sein,das manche personen den "Raketenschiesser" als "doddel" oder "Trottel" :aaarrrggghhh: beschimpfen!!!Oder hat er euch etwa beschimpft!!!

Also mein Motto:"Leben und Leben lassen" sollte bei manchen Personen hier,auch Anwendung finden!

@Stehplatz:Ich wollte weder irgendjemand belehren noch sonst irgendetwas in diese Richtung,nur ist das ein offenes Forum und ich darf wohl meine meinung Kundtun!

Und sei dir da nicht mal so sicher mit dem Hosenscheissen,so jung bin ich dann auch wieder nicht mehr!

Aber Ihr könnt uns(S96) ja gerne am Sonntag beim Spiel gegen den FAK zur rede stellen was das mit den Leuchtspurraketen soll,vielleicht ändern wir uns ja für euch!!!? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Es kann aber auch nicht sein,das manche personen den "Raketenschiesser" als "doddel" oder "Trottel"  :aaarrrggghhh: beschimpfen!!!Oder hat er euch etwa beschimpft!!!

Also mein Motto:"Leben und Leben lassen" sollte bei manchen Personen hier,auch Anwendung finden!

1024357[/snapback]

trottel, vollkoffer, idiot, g'schissener, gemeingefährlicher, angschotterter,... (EDIT sogt, damits a kane missverständniss geben tuat: das sind die wörter, mit denen ich jenen menschen bedenke, der die raketen geschossen hat - nicht den schreiber des zitierten postings)

mir würden noch viel mehr worte einfallen für menschen solchen schlages, die es in kauf nehmen, menschen zu gefährden. man muss mich nicht persönlich beschimpfen oder angreifen, damit ich jemanden für einen idioten halte (sonst dürfte ich ja auch gar nichts mehr kritisieren, was mich nicht direkt betrifft). aber hier betrifft es mich ja sogar persönlich, denn darüber hinaus bringen solche volldeppen die ganze rieder fangemeinde in misskredit. was war denn zu lesen und zu hören in den medien vom tollen rieder auswärtsmob? so wird etwas positives mit 3 leuchtraketen zunichte gemacht. danke auch dafür.

das hat mit leben und leben lassen wenig zu tun - wer scheiße baut muss auch kritik einstecken können. denn wir leben nicht jeder für sich allein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es kann aber auch nicht sein,das manche personen den "Raketenschiesser" als "doddel" oder "Trottel"  :aaarrrggghhh: beschimpfen!!!Oder hat er euch etwa beschimpft!!!

Also mein Motto:"Leben und Leben lassen" sollte bei manchen Personen hier,auch Anwendung finden!

und wieso kann es das nicht sein? es war eine vertrottelte aktion oder findest du es so toll, wenn ein jemand eine rakete abbekommt? wie wärs mal mit einem selbstversuch, so raketen richten kaum schaden an im gesichtsbereich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Okay, aber das ist leider das Niveau von den österreichischen "Profischiedsrichtern"(-assistenten)!

in österreich gibts keine profischiedsrichter(assistenten).

was war denn zu lesen und zu hören in den medien vom tollen rieder auswärtsmob? so wird etwas positives mit 3 leuchtraketen zunichte gemacht.

dass davon nichts zu lesen war hat vor allem mit der ausrichtung der berichtenden medien zu tun, wie du sehr richtig auf nachrichten.at bemerkt hast.

um missverständnissen vorzubeugen: feuerwerk ja, auf spieler nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ELENDiger hawara du bist wohl a gons a klasser typ...wie gesagt nenn mi des im Stadion persöhnlich und wir reden weiter... :hää?deppat?:

1024425[/snapback]

hast du etwa selber die feuerwerkskörper geschossen? denn dann, und NUR DANN warst du gemeint mit meinem posting.

und wie ich immer wieder sage: ich hab absolut nix gegen feuerwerk, rauchbomben, stimmungsmacher jeder art. aber das zeug hat nicht während des spiels in richtung spieler oder zuschauer zu fliegen. das ist in meinen augen sowas von irr. als ob das stadion irgendwie ein rechtsfreier raum wäre in dem man wirklich alles machen darf.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@Stehplatz:Ich wollte weder irgendjemand belehren noch sonst irgendetwas in diese Richtung,nur ist das ein offenes Forum und ich darf wohl meine meinung Kundtun!

das ist, was ich sagte. nur bedenke: andere auch!

Und sei dir da nicht mal so sicher mit dem Hosenscheissen,so jung bin ich dann auch wieder nicht mehr!

aber wir vielleicht schon so alt? :)

Aber Ihr könnt uns(S96) ja gerne am Sonntag beim Spiel gegen den FAK zur rede stellen was das mit den Leuchtspurraketen soll,vielleicht ändern wir uns ja für euch!!!?  :finger:

1024357[/snapback]

du meinst ich soll mich, so wie bei jedem spiel mit jetzi und co unterhalten? is in ordnung, das schenk ich dir gern zum osterhasen :-)

also junger krieger, sammle deine kräfte auf dass wir ins cupfinale einziehen mögen, es sei denn du interessierst dich nicht für fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Scheiss egal jetzt:Frohe Ostern :feier:

Ohne Supras wär im Stadion sowieso nichts los...

1024488[/snapback]

des is richtig (zumindest net vü)

frohe ostern und bis am sonntag - mit vereinten kräften!!! :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

@ sup96ras

"leben und leben lassen", des würd ich mal a bisserl überdenken...

weil ein beispiel: nehmen wir an, ich hätte eine vorliebe auf mopeds/autos zu pinkeln, und erwische dein moped/auto. du sagst "leben und leben lassen", ergo müsste es dir scheiß egal sein was ich mache. bin mir aber sicher, so ist es nicht. ich muss wohl mit den folgen/konsequenzen rechnen, nämlich, dass du mir gern eins auf die nuss geben möchtest.

wenn jetzt jemand leuchtkugeln abfeuert, sollte er ebenfalls mit folgen rechnen.

zum einem, dass es leute gegen den zeiger geht, dass ihr verein strafe zahlen muss für diese tat eines einzelnen und dass eine gemeinschaft, nämlich die der riedfans, in verruf kommt.

und bedenk auch, dass du, wenn auch eher unwahrscheinlich, einen spieler triffst, das mutwillige körperverletzung ist, und sollten sie dich auf video haben, brauchst nicht einmal stadionverbot, weil wenn du hinter gitter sitzt erübrigt sich dieser...

ich bin ein befürworter vom kontrollieren abfackeln von bengalen, rauchtöpfen und dergleichen, und finde die bundesligarichtlinien sowieso fürn hugo. auch dieses kleinen leuchtkugerl, die es bei ried - gratkorn gegeben hat, vollste unterstützung, aber raketen oder leuchtkugel die in richtung spieler gehen oder aufs spielfeld sind einfach überflüssig.

wenn du trotzdem noch der meinung bist, pyrozeugs auf's spielfeld: bitte mach nur, stell dich nach vorne, damit dich auch alle sehen, und dann zünd dir die finger wund, aber bitte denk auch an die folgen deines leben und leben lassen...

und du kannst auch gerne zu uns herkommen und dies am sonntag weiter ausdiskutiern... :support: 100% support FÜR ried!

die edith hat's wieder zu spät gesehen. natürlich auch von mir aus frohe ostern!!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.