Bleibt Stronach doch?!?!?!?


savatage

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Ehrlich? Ich dachte, jeder würde von Ajax zur Austria gehen, wenn er ein gleich gutes Angebot bekommt.

1023982[/snapback]

Joey war die nummer 2 bei Ajax.

So und jetzt sendepause für heute (für mich)

Viel spaß beim einschießen auf mich!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Würdest du irgendeinen unserer derzeitigen Kicker als violette Legende bezeichnen? Oder dir von ihnen erwarten, daß sie kommen und helfen, Verantwortung übernehmen, wenn es der Austria einmal dreckig geht? Didulica ist ein großartiger Spieler, ich werd ein Fan von ihm bleiben, egal wo er hingeht, und er hat sicherlich eine besondere Beziehung zu den Austriafans aufgebaut, deswegen ist er immer noch kein Prohaska. Blanchard detto - ein 1a Sportsmann, toller Spieler, bin ein Fan seit seinem ersten Spiel für die Austria. Und?

Polster ist für dich eine violette Legende. Nur von solchen Leuten würd ich mir erwarten, für die Austria auch einmal leiser zu treten, vielleicht ein besseres Offert zu verschmähen, um hier bleiben oder hierher zurückkehren zu können (Polster zu Casino Salzburg fällt einem hierbei ein), und die vor allem auch da sind und Verantwortung übernehmen, wenn Not am Mann ist. Das kann ich von keinem Didulica, Blanchard, Vachousek, Rushfeldt etc. erwarten und sie trotzdem alle total leiwand finden. (von Polster scheinbar auch nicht)

Ich glaube nicht, daß hier irgendwer davon ausgeht, daß ohne ein sehr gutes Angebot irgendeiner unserer derzeitigen Kicker (speziell die Legionäre) gekommen wäre. Das ist jetzt aber keine sensationelle Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

polster nocheinmal bei der austria? nein danke! er soll froh sein im premiere studio stehen, beim orf tanzen, und ein paar cds und t-shirts verkaufen kann.

er ist ein suderant bis dorthinaus und schreit in jedes mikro wie schei++e der verein nicht ist. er hat seine gaaanze familie umgesiedelt, nur um in seiner heimat bei SEINEM GEILEN VEREIN fett abzucashen, für NIX!

aber falls ihn die thekenschlampen nicht mehr wollen kommt er schon wieder angekrochen der mr. "Ich stehe bei der Austria nicht mehr zur Verfügung, unter keinen Umständen."

ich hoffe nur, dass die austria fans diese aussage genausowenig vergessen wie die des rw...

baba und foi net...

ps: prohaska hat ein ähnliches "schicksal" erleidet, aber er zieht die austria nie in den dreck, ganz im gegenteil....

SCHNECK FOR PRESIDENT! und du lass es bei dancingstars polstern...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss sagen, dass ich gegen Frank Stronach war. Ich fand es

gut ,dass er Geld in die Austria gesteckt hat, aber die Art und Weise

wie er den Verein führte war unter aller Sau.

Nur habe ich jetzt gesehen und muss es zugeben, ausser ihm ist keiner

da, der Geld investieren will. Was macht Herr Denk??? Nichts!!!

Also würde es schwer werden nach 2007 ohne Stronach.

Die Austria war ja schon mal am Abgrund.

Zum Stadionbau bin ich der Meinung müssen es mindestens 35.000 Plätze

haben, will man International eine Rolle spielen.

Da kann man auch EC-Spielen gute Zuschauereinnahmen erzielen. Nicht

wie bei 10.000 Plätzen.

Der Toni Polster ist nur blöd, dem liegt gar nichts am Verein, der sieht

nur das Geld. Der Prohaska oder Sara sind da aus ganz anderen Holz geschnitzt.

Wenn ich ihn schon reden höre. Hat er einen Sponsor bis jetzt geholt,

auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Diese Theorie könnte man jetzt auf jeden Angestellten von Magna, also auch auf unsere Kicker umlegen.

Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum: Joey ist nur bei uns weil er sensationell verdient.

1023977[/snapback]

Nein wirklich? Ich dachte der zahlt noch damit er bei uns spielen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Neues Stadion, alte Liebe

(Die Presse) 14.04.2006

Austria. "Gipfel" mit Michael Häupl verspricht "Magna"-Zukunft. Stöger bleibt Sportchef.

WIEN (m-). Zumindest so wichtig wie der 1:0-"Arbeitssieg" (Trainer Schinkels) gegen Mattersburg war, mit dem die Führung vor Salzburg (3:0 gegen Ried) verteidigt wurde, waren auch die Gespräche davor und danach für die Austria. Zum "Gipfel" mit Bürgermeister Michael Häupl war Noch-Geldgeber Frank Stronach am Mittwoch nach Wien ins Rathaus gekommen, wo ihm die Bereitschaft abgerungen wurde, den Violetten auch über 2007 hinaus unter die Arme zu greifen, wenn sein Wunsch-Projekt, ein Magna-Stadion mit einem Einkaufszentrum in Rothneusiedl (Süden Wiens) tatsächlich verwirklicht wird.

Sportchef Peter Stöger, der Donnerstag nach Oberwaltersdorf gepilgert war, kam zumindest, was ihn betrifft, nicht mit leeren Händen zurück. Stöger wurde als Sportdirektor von Stronach bestätigt und damit beauftragt, über Ostern ein Trainerteam zu nominieren, weil einige Verträge, auch der von Frenkie Schinkels (Scout/Dezember) auslaufen. Was die Spieler betrifft, wartet man noch ab, weil mit deren Managern verhandelt wird.

Das Stadion-Projekt, immer wieder ventiliert aber bis dato an Problemen mit den Grundstücken und deren Erwerb (zu teuer) gescheitert, nimmt endlich doch konkrete Formen an. Bürgermeister Häupl, nicht nur Austria-Fan, sondern auch im Kuratorium der Violetten, scheint eine Lösung gefunden zu haben, um zu einem Vertragsabschluss zu kommen. Mitte Mai, so hört man, soll es so weit sein, mit dem Bau würde dann spätestens 2007 begonnen werden, die neue Arena samt Einkaufszentrum soll schließlich binnen drei Jahren fertig gestellt sein.

Logische Konsequenz dazu wäre, wenn Austria in den neuen Schmuck-Kasten für 25.000 bis 30.000 Zuschauer einziehe, dass sie dann auch über eine kampfkräftige Mannschaft verfüge. Weil das auch Stronach klar sei, sei er bereit, auch über 2007 (Ende des Betriebsführung-Vertrages mit Magna) hinaus die Austria zu unterstützen. Summen wurden zwar keine genannt, dafür aber einige Möglichkeiten in den Raum gestellt, in welcher Form die Fortsetzung seines Austria-Engagements vorstellbar wäre.

Etwa mit der Umwandlung des Profi-Betriebs in eine Kapitalgesellschaft, in der auch Stronach als einer von potenten Sponsoren mitreden könne, ohne aber wie bisher das Sagen zu haben. "Aber sicher nicht mehr", so ist auch Austria-Manager Markus Kraetschmer überzeugt, "als Betriebsführer." Sicher hingegen scheint aber, dass Frank darauf drängen wird, bei der Austria die Spieler aus der (Stronach-)Akademie in Hollabrunn vermehrt bei den Amateuren (Red-Zac-Liga) und schließlich auch in der Kampfmannschaft einzubauen. Mit Metz und Ulmer sind's derzeit nur zwei, Stöger will den Kader aber mit weiteren Nachwuchs-Kickern aus der Akademie auffüllen, von denen er überzeugt ist, dass sie vom Potenzial her Zukunft haben. Ganz so, wie sich das Frank Stronach auch als Lohn für sein finanzielles Engagement erwartet.

"Willst du mit den Hühnern pecken oder willst du lieber mit den Adlern kreisen?"

Frank Stronach

Noch ist nichts unterschrieben und noch sind es Absichtserklärungen unter Männern, was das Stadion-Projekt in Rothneusiedl und damit letztlich auch die Austria-Förderung im Gegenzug betrifft. Aber wie die Dinge jetzt liegen, so scheint, frei nach Stronach, die Gefahr gebannt, dass die Austria schon ab Ostern "mit den Hühnern pecken muss". Was aber aber noch lange nicht heißen muss, dass Austria, Titelfavorit hin, Double-Chance her, irgendwann - wieder frei nach Frank - doch noch "lieber mit den Adlern kreisen" könnte.

Die letzten fünf Austria-Runden: Ostersonntag in Ried, Wiener Derby am 23. April, Sonntag, den 30. April in Graz gegen Sturm, Heimspiel am 6. Mai gegen Wacker Tirol. Saisonfinale: 13. Mai, Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Noch ist nichts unterschrieben und noch sind es Absichtserklärungen unter Männern, was das Stadion-Projekt in Rothneusiedl und damit letztlich auch die Austria-Förderung im Gegenzug betrifft.

1024292[/snapback]

ich habe in den letzten jahren schon zuviel an absichten, gerüchten, schon so gut wie fixe g`schichteln bzgl. austria/stronach etc. gehört bevor ich auch nur einen gedanken daran verschwende, bevor etwas tatsächlich juristisch fix ist.

"sceptical by nature" sei unsere devise

sei es gegenüber legenden, mäzenen, betriebsführern, altaustrianern mit herz, bürgermeistern, generalmanagern und wie die vögel alle heißen!

mvg

fermin

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in den letzten jahren schon zuviel an absichten, gerüchten, schon so gut wie fixe g`schichteln bzgl. austria/stronach etc. gehört bevor ich auch nur einen gedanken daran verschwende, bevor etwas tatsächlich juristisch fix ist.

1024420[/snapback]

Vor allem wurde wieder alles auf Mai, wo dann alles klar ist verschoben. Man will also Ruhe für das Meisterschaftsfinish, danach kann man sich noch immer überlegen was kommt.

An das Stadionprojekt glaube ich erst, wenn die Bagger wirklich fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
gerade von M.K. im orf kurzsport erwähnt

"ein reines magna-sponsoring, also kein betriebsführervertrag mehr mit magna nach 2007 wird angestrebt" (sinngemäß)

:allaaah:

das wär zu geil

1023931[/snapback]

Das wäre zugegeben wirklich das Beste, was der Austria passieren könnte. Und genau so, hab ich mir auch ein Stronach-Leben bei der Austria immer vorgestellt. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass es sowas je geben würde.

Eins würd mich aber auch noch interessieren, gibt es eigentlich irgendeine Unterschrift oder sonst was, dass Magna den Betriebsführervertrag beendet? Oder ist das einfach nur "so gesagt worden" von den Magna Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
aber schön blöd hat er geschaut, als in der pause verlautbart wurde, dass Stronach wohl doch bleibt :finger:

1023853[/snapback]

Das war der Höhepunkt die Poster Fresse dann zu sehen :clap:

Polster war gestern jedenfalls unter jeglicher Kritik :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Möchte nur kurz einwerfen, das der Kommentar von Polster

"Das steht nicht zur Diskussion" war, und net "...unter keinen Umständen".

Vielleicht macht das ja einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich habe in den letzten jahren schon zuviel an absichten, gerüchten, schon so gut wie fixe g`schichteln bzgl. austria/stronach etc. gehört bevor ich auch nur einen gedanken daran verschwende, bevor etwas tatsächlich juristisch fix ist.

"sceptical by nature" sei unsere devise

sei es gegenüber legenden, mäzenen, betriebsführern, altaustrianern mit herz, bürgermeistern, generalmanagern und wie die vögel alle heißen!

mvg

fermin

1024420[/snapback]

Prinzipill schließe ich mich dir an, aber so wie sies diesmal verlautbaren, in allen Medien ausstreuen, eigene Hp etc., bin ich doch ein wenig zuversichtlicher als bei dem letzten 100 Malen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Austria-Präsident Dr. Peter Langer hat in den letzten Tagen und Wochen viel geleistet. Nicht im Vordergrund, aber hinter den Kulissen. Der ranghöchste Austrianer ist seit der Ankündigung von Frank Stronach im Spätherbst sich als Betriebsführer zurückzuziehen, damit beschäftigt, damit auch in Zukunft bei den Violetten der Ball läuft.

Herr Dr. Langer, gerade die letzten Tage haben eine sehr gute Entwicklung genommen, nicht wahr?

"Ja, wir sind auf Schiene. Natürlich werden noch weitere Gespräche folgen müssen, aber eine der Vorbedingungen von Frank Stronach, um sich eine mögliche Kooperation mit der Austria nach dem 30.06.2007 vorstellen zu können, war immer das Stadion-Projekt. Gelingt das, hätten wir die Vision von einem neuen Austria-Stadion mit einer Mannschaft, deren Stamm mit Absolventen der FSA Hollabrunn gebildet wird, realisiert."

Was wäre passiert, wenn es aus irgendeinem Grund kein neues Stadion gegeben hätte?

"Die Austria würde es auch ohne Stadion geben. Wir hätten ein Budget aufgestellt, das natürlich deutlich unter dem von heute liegen würde, aber wir wären sicherlich nicht dem Untergang geweiht. Die jetzige Vision gefällt mir allerdings um einiges mehr."

Abseits dieser erfreulichen Entwicklungen kehrt allerdings ein Thema wie ein Boomerang ständig zurück - das Hausverbot von Toni Polster. Wie ist Ihre Meinung dazu?"

Zu diesem Hausverbot hat sich die Vereinsleitung, sprich das Präsidium und der Betriebsführer SMI, entschlossen. Dazu stehen wir und wir werden in dieser Sache auch nicht nachgeben."

Hat Polster den Kontakt zur Austria gesucht?

"Nur über seinen Anwalt, von dem wir einen Brief bekommen haben, in dem er die Aufhebung des Hausverbots verlangt. Wir haben ihm bereits mitgeteilt, dass es aufrecht bleiben wird." ( :clap: )

Was sagen Sie dazu, dass Toni Polster dem Präsidium via Medien ein schlechtes Zeugnis ausstellte, ihm sogar die Kompetenz abgesprochen hat, Bleistifte bestellen zu können?

"Hier wundere ich mich wirklich sehr über seine Ahnungslosigkeit. Herr Polster müsste als ehemaliger Generalmanager die Kompetenzverteilung gemäß des Betriebsfühervertrags bestens kennen. Er selbst hat in den letzten Monaten ja mehrfach davon gesprochen, dass es kein Problem sein kann, Alternativen zu Frank Stronach aufzustellen. Diese Aussagen haben sich aber - wie viele andere auch - als große Seifenblase erwiesen."

Wie sieht die Zukunft aus, was passiert in nächster Zeit?

"Jetzt geht es darum, unsere Ideen in ein Konzept einfließen zu lassen. Wir sind nun gefordert, unsere Projekte voranzutreiben und in eine Form zu gießen. Mit Frank Stronach wird es noch weitere Gespräche geben, ich hoffe, wir können die Früchte unserer begonnen Arbeit schon bald ernten."

fk-austria.at

Und tschüß Toni :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.