SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
würde kiesenebner gern in der IV sehen  :yes:

1024619[/snapback]

der hat schon auf seiner angestammten position den ärgsten topfen gespielt, den auch noch in der iv..

da wär mir ein madl 10x lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der hat schon auf seiner angestammten position den ärgsten topfen gespielt, den auch noch in der iv..

da wär mir ein madl 10x lieber.

1024622[/snapback]

madl wäre natürlich spitze! aber der wird wahrscheinlich heut bei den amas spielen und dann wohl kaum am sonntag von beginn an

kiesi würde ich schon zutrauen in der IV eine gescheite partie abzuliefern - an stellungsspiel und zweikampfstärke fehlts ja bei ihm nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, mein tipp für morgen:

SV Ried - Austria Wien 0:1

7.600 Zuschauer

0:1 Nastja Ceh (59.), direkter freistoss nach foul an Sebo.

mal schauen, ob ich morgen um 15:30 schon daheim bin, dann drück ich euch auch vorm fernseher die daumen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ulmer und Schragner gegen Seo? glatter selbstmord! aber stratege schinkels ist ja wiedermal oberschlau, "tüchtig muas ma sein".... :mad:

Ich würde mit 3er kette spielen, viererkette auflösen, mit Radomski als Abwehrchef, Troyansky auf Kuljic ansetzen und Dheedene als lv, dazu mit Kiesenebner und Blanchard 2 defensive im mf, dazu einen der beiden def auf seo ansetzen.

............Didulica

....Troyansky...Radomski..Dheedene

.....Blanchard.........Kiesenebner

Sionko......Ceh.........Vachousek...

.....Linz...........Sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer und Schragner gegen Seo? glatter selbstmord! aber stratege schinkels ist ja wiedermal oberschlau, "tüchtig muas ma sein"....  :mad:

Ich würde mit 3er kette spielen, viererkette auflösen, mit Radomski als Abwehrchef, Troyansky auf Kuljic ansetzen und Dheedene als lv, dazu mit Kiesenebner und Blanchard 2 defensive im mf, dazu einen der beiden def auf seo ansetzen.

............Didulica

....Troyansky...Radomski..Dheedene

.....Blanchard.........Kiesenebner

Sionko......Ceh.........Vachousek...

.....Linz...........Sebo

1026099[/snapback]

klingt gut wirds aber mit dem TRAINERGOTT ;) nicht spielen :madmax::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dank nach hütteldorf :finger:

ach was solls, wir müssen sowieso morgen gewinnen und irgendwie (keiner weiß wieso) glaube ich dass wir mit einer halbwegs souveränen leistung dort gewinnen werden :yes:

wir holen 3 punkte - torschützen egal (stark präferiert werden ceh, sebo, vachousek und dospel :v: )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.