SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich bin sehr positiv gestimmt hoff auf einen knappen sieg in einem vollen haus

ps : da ja der sektor sicher voll wird ;) gibt es wieder karten bei martin unserem fanbeauftragten ??

VEILCHEN AUF MEISTERTOUR :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So eine Frage nebenbei- wurde das Spiel nachträglich auf Ostersonntag verschoben?

1021525[/snapback]

tv?

@patrick, nein karten gibt es wie im herbst erst vor ort, aber keine sorge, es wird genug karten geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man vielleicht wieder mit Antonssson rechnen? Wenn nicht, haben wie nämlich endgültig nicht mehr genug Abwehrspieler für eine 4-er Kette. Troyansky könnte innen spielen, aber nachdem Metz auch gesperrt ist, haben wir dann keinen RV (ausser Schiemer, aber der hat in der Rückrunde ja noch kein einziges Mal gespielt).

Theoretisch könnte vielleicht auch Blanchard IV spielen, aber der würde dann im MF fehlen, Kiesenebener fällt ja sicher auch noch aus?

Ingsgesamt bleibt dann nur noch eine 3-er Abwehr mit Troyansky, Radomski und Dhedeene :nervoes:

Gegenüber dem Spiel gegen Mattersburg werden wir auf jeden Fall eine gehörige Steigerung brauchen, wenn wir dort gewinnen wollen. Hoffentlich ist das Selbstvertrauen der Rieder nach den letzten Niederlagen etwas angeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die frage aller fragen: wer soll verteidigen??!!

ich tipp mal das ein ulmer fix zum einsatz kommen wird, aber vielleicht sollte man sich wirklich von den amas den madl raufholen!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nau prack pessimistisch?

1022545[/snapback]

Von Grund auf Pessimist, dann innerhalb von einer Woche die Heimserie weg, zwei bittere Niederlagen in beiden "Derbies", durch krasse Fehler von Schiedsrichtern zweimal massivst benachteiligt worden. Sonst - nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Von Grund auf Pessimist, dann innerhalb von einer Woche die Heimserie weg, zwei bittere Niederlagen in beiden "Derbies", durch krasse Fehler von Schiedsrichtern zweimal massivst benachteiligt worden. Sonst - nö.

1022550[/snapback]

jo na i hob eh nix dagegn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.