Strongbow Cider


Austrian Hammer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vl in diversen Großmärkten (in Wien: AGM, Holzmann,...). Frag einmal bei kleineren Lokalen nach, vl kaufen die so etwas selbst in Großmärkten und nicht vom Lieferanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich diesen Cider sehr gerne und regelmässig trinke (aus meinem Nick unschwer zu erkennen ;) ), könnt ich dir sagen wo es ihn in Wien gibt, aber in Tirol kann ich dir nicht helfen!

Halt einmal Ausschau nach englischen Supermärkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich habe das vor jahren in vorarlberg bei einem getränkehandel gefunden. wenn ich nur wüsste, wie der geheissen hat...

Soweit ich weiss, vertreibt die Brau Union in Österreich Strongbow. vielleicht schausst Du einfach mal auf deren Homepage und rufst bei Deinem nächstgelegenen Standort an.

Oder Du fragst einen Wirt, der Strongbow hat. So habe ich das letzte mal den Händler gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Da ich diesen Cider sehr gerne und regelmässig trinke (aus meinem Nick unschwer zu erkennen  ;) ), könnt ich dir sagen wo es ihn in Wien gibt, aber in Tirol kann ich dir nicht helfen!

Halt einmal Ausschau nach englischen Supermärkten!

1020765[/snapback]

Bobbys in der Schleifmühlgasse ? Die haben nämlich Strongbow in der 2l Pet Flasche, zwar kein billiger Spass, aber kriegen tut man ihn dort. Wies in Tirol ausschaut kann ich aber auch nicht sagen. Wird wahrscheinlich das gscheiteste sein wirklich einen Wirten zu fragen von welchem Händler er sein Cider kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bobbys in der Schleifmühlgasse ? Die haben nämlich Strongbow in der 2l Pet Flasche, zwar kein billiger Spass, aber kriegen tut man ihn dort.

Ja unter anderem! Nur hat der nicht gerade eine besonders grosse Auswahl. Im 13. auf der Speisingerstr. gibts ein Getränkehändler der recht leiwaund ist! Und überhaupt, die 2l Flaschen sind ned zu empfehlen, denn nach ein paar mal auf und zu machen schmeckt der Cider nur noch krauslich! Am besten wennst die grosse Flasche kaufst, gleich 4 pints einschenken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Da ich diesen Cider sehr gerne und regelmässig trinke (aus meinem Nick unschwer zu erkennen  ;) ), könnt ich dir sagen wo es ihn in Wien gibt, aber in Tirol kann ich dir nicht helfen!

Halt einmal Ausschau nach englischen Supermärkten!

1020765[/snapback]

wo in wien gibts das? im getränkekistl hab ich nichts gefunden!!!?

da wir schon bei getränken sind: wer kennt canada dry??????????? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wer kennt canada dry??????????? :=

1021663[/snapback]

Ich! Warte schon jahrelang darauf, es auch bei uns im Supermarkt zu finden - vergeblich! (Wenn ichs jetzt nicht verwechselt habe = der bessere Almdudler... :D;) )

Edit: Nur um Vorzubeugen: Mir ist klar, daß im Almdudler und Canada Dry (Ginger Ale) anderes enthalten ist, habs aber trotzdem immer damit verglichen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn Canada Dry nicht irgendein "besonderer" Ginger Ale ist: Ginger Ale gibt's bei uns eh auch (von Schweppes).

1021680[/snapback]

Ja, aber auch nur in Glasflaschen und bei Merkur, Interspar usw.! Die Supermärkte ums Eck haben es auch nicht...

Coke und Pepsi schmecken ja außerdem auch nicht gleich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich find die unterschiedlichen Strongbow-Preise in den diversen Pubs interessant. Im Shebeen und im Flanagan's zahlt man ~4.50€, in einem australischen Pub am Ring 3.60€ :hää?deppat?:

Immer wieder interessant solche hohe Preisschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.