Roland Linz zu Parma?


Recommended Posts

fino alla fine

Linz zu Parma?

Der FC Parma zeigt Interesse an der Verpflichtung von Austria Wien Stürmer Roland Linz. Er ist im Sommer ablösefrei und aufgrund des Sparkurses bei der Austria wird sein Vertrag zu den derzeitigen Konditionen auch nicht verlängert.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

hat transfermarkt.de übrigens - wenn ich mich richtig erinnere - vom Kurier. also bitte jetzt nicht wieder über tm.de lästern, die schreiben auch nur ab..

edith:

Die Schließung des Schlaraffenlandes hat sich auch im Ausland herumgesprochen. Roland Linz etwa steht sogar auf dem Wunschzettel des FC Parma. „Es ist schön, davon zu hören“, sagt der Teamstürmer. Und sein Anwalt Skender Fani ergänzt: „Linz ist ein ablösefreier Europäer. Ihm stehen alle Optionen offen.“

Kurier, 11.4.06

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er glaubt, dass er es dort schafft, soll er ruhig nach Parma gehen, wäre ja auch nicht so schlecht fürs Nationalteam.

Mir ist auf jeden Fall lieber, er geht ins Ausland, als er wechselt in Österreich und schießt dann Tore gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wär ihm zu wünschen, dass er sich dort durchsetzt, obwohl ichs nach dem nizaa-abenteuer nicht so ganz glauben kann. wenn ers schafft, würd ihn das sicher weiterbringen bzw auch das nationalteam. in österreich versauert eh jeder spieler.

parma...vor kurzem noch einen gilardino oder adriano im kader...morgen dann einen roland linz.

der rolli soll nochmal den sprung ins ausland wagen! viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das Problem ist nur, dass uns schön langsam die seit jeher spärlich besetzte Sturm-Abteilung abhanden kommt.

Auch über Paul Scharner wurde hergezogen (auch fussballerisch) und jetzt spielt er Premier League...

Da Linz aber im Hinblick auf die Nach-Stronach-Zeit ein Muster-Kicker sein wird, würde ich ihn schon noch gerne länger bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ist mir ziemlich egal wo Linz hingeht. Wirklich mögen tut ihn glaub ich keiner bei uns :ratlos:

1020725[/snapback]

dafür bejubeln ihn aber ziemlich viele im stadion, wenn man bedenkt, das "ihn eigentlich eh keiner" mag.und er schießt ja auch genug tore für euch, da habts ja auch nicht unbedingt was dagegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.