[Graz] 1. Freiluftkicker


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

na dann - wer hät interesse freitag nachmittag zu kicken?

location müsste man eben noch diskutieren, uhrzeit auch - abhängig natürlich alles vom Wetter

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin da noch in Holland...aber naechste Woche wenns Knie mitmacht

@Hafnerriegl

Is halt a Acker - und wie bei jedem oeffentlichen Platz sollt man um ganz sicher keine Konkurrenz zu haben, etwas schlechtere Zeiten waehlen.

Aber falls ihr dort spielen wollt:

6 Feldspieler ist wohl optimal, 5 geht auch, 7 geht auch....einmal haben wir sogar mit 4 Feldspielern gspielt, aber ist halt groesser als die Enjoy-Halle, also sollten in dem Fall die Teams von Kondi und Schnelligkeit ausgeglichen sein, sonst wird nurmehr ueberlaufen,..... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Interesse ja, aber ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Muss für meinen Vater mehr oder weniger Gewehr bei Fuß stehen, weil er mit seinem Geschäft jetzt umzieht und ich da wohl helfen muss... Nur wann genau weiß ich nicht.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und wo?

1022531[/snapback]

allround :)

aber wann?

zmittag? nachmittag? abend?

ich kann auch immer...

momentan:

funkmaster

mascht

traxi

kaufi

magic

schuasch

drobst

donpippo

cheesy

kiiick

greatwhitedope

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.