4. Tabellenplatz


Sabine

Recommended Posts

let 'em come

Finde es toll, daß sich René Wagner mit einem Tor von Rapid verabschiedet hat. MMn war er doch in Summe gesehen ein sehr wichtiger und vereinstreuer Spieler. Man darf nicht vergessen, in seiner Glanzzeit hat er ein Angebot von (einer damals sehr (finanz-) starken) Sturm Graz ausgeschlagen.

DANKE RENÉ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Gratulieren werd ich euch natürlich sicher nicht, da ich der Meinung bin dass Rapid es geschafft hat, konstant gleich schlecht zu spielen und somit die Konkurrenz, (Pasching, Sturm) welche nach ziemlich starken Phasen doch eklatant abgefallen ist,in der letzten Runde noch irgendwie zu überflügeln...

MMn war Pasching über den Saisonverlauf gesehen klar über Rapid zu stellen und als Herbst 5ter und Frühjahrs 5ter wäre ein Gesamt5ter (platz) wohl die leistungsentsprechendste Platzierung gewesen...

Hätte, wenn und aber ... :winke: 4ter seits und auch noch stolz drauf ...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

..... Partien gegen zu diesem Zeitpunkt tote Gegner... sogar noch toter als wir zu den jeweiligen Saisonphasen...

da können wir drüber streiten, wer tatsächlich toter war. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Meiner Meinung nach ist Rapid mit diesem Platz noch gut bedient - der Start in die Frühjahrssaison war erbärmlich und das man dann noch das Glück hatte das Pasching stark abbaute und der Sk Sturm durch die ganzen internen Streiterein nie zur Ruhe kam.

Der Kader Sturms wird durch die Finanzspritzen durch Frank S. nächstes Jahr sicher Stärker sein als der der Hütteldorfer.

Pasching und Mattersburg sind für nächstes Jahr schwer einzuschätzen.

Rapid hat seinen Kader derzeit noch icht wirklich verändert - Knez wird euch mMn ziemlich abgehen - und Hiden kann ihn nicht ersetzen - sonst tut sich ja nicht viel in Hütteldorf!

Man wird sehen wie sich das alles entwickelt - aber ich glaube das Rapid heuer mit dem 4ten Platz noch gut bedient war !

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der 4te platz ist zwar recht versöhnlich doch das eine mannschaft namens "RAPID" immer um den titel mitspielen sollte ist wohl klar!

das das mit dieser truppe nicht möglich war ist noch klarer! :knife:

mit 2-3 guten transfer ist nächste saison alles möglich. und ich meine ALLES! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der 4te platz ist zwar recht versöhnlich doch das eine mannschaft namens "RAPID" immer um den titel mitspielen sollte ist wohl klar!

das das mit dieser truppe nicht möglich war ist noch klarer! :knife:

gut bedient, du sagst es westside! denn das spricht nicht für die liga wenn rapid mit den insgesamt lächerlichen leistungen doch noch als 4ter die saison abschliesst. da können wir wirklich noch froh sein.

zu ivan knez muss ich sagen: auf wiedersehen! :winke:

martin hiden wird ihn sehr wohl gut ersetzen. martin hiden ist ein grundsolider verteidiger an dem sich die verteidiger regelmässig die zähen ausbeissen...

noch 2-3 gute transfers und nächste saison ist alles möglich. und ich meine ALLES! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dann dürftest du in letzter Zeit keine Spiele gesehen haben in denen Hiden spielte sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen.

Wie gesagt Rapid krebste heuer lange im unteren Tabellen bereich herum - und da es heuer sehr eng war wäre alles möglich gewesen von platz 4 bis 8 ..

Nun erörtert man die Situation:

wer ging: Herzog Knez Laursen Schiesswald Saler

wer kam: Hiden Burgstaller

wenn da nicht noch einiges kommt - wird man sich schwer tun den 4ten Platz zu halten - und wenn es ähnlich knapp wie heuer wird - könnte das wieder ein Fall in die Bedeutungslosigkeit werden. Versteht mich nicht Falsch ich bin nicht auf Provokation aus - mich würde nur interessieren wie man das in Hütteldorf sieht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann dürftest du in letzter Zeit keine Spiele gesehen haben in denen Hiden spielte sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen.

ich habe martin hiden in der letzten zeit nicht beobachtet. er hat ja auch nicht oft gespielt...

ich kann mich nur an seine beste zeit erinnern und die hat er zweifelsfrei gehabt. und das wird er sicher nicht verlernt haben. er hat sich halt bei austria schwer getan. es ist sicher nicht leicht für die austria zu spielen da man da mehr als irgendwo anders unter druck steht. denn heute spielt man noch und nächste runde kann man wieder auf der tribüne sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann dürftest du in letzter Zeit keine Spiele gesehen haben in denen Hiden spielte sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen.

ich habe martin hiden in der letzten zeit nicht beobachtet. er hat ja auch nicht oft gespielt...

ich kann mich nur an seine beste zeit erinnern und die hat er zweifelsfrei gehabt. und das wird er sicher nicht verlernt haben. er hat sich halt bei austria schwer getan. es ist sicher nicht leicht für die austria zu spielen da man da mehr als irgendwo anders unter druck steht. denn heute spielt man noch und nächste runde kann man wieder auf der tribüne sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hey was ist das hier????????? :angry:

wieso wird jeder beitrag von mir doppelt angezeigt???????????? :confused:

kommt ab und zu vor, dass es probleme mitn posten gibt

deine ?-taste hängt übrigens

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dann dürftest du in letzter Zeit keine Spiele gesehen haben in denen Hiden spielte sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen.

Wie gesagt Rapid krebste heuer lange im unteren Tabellen bereich herum - und da es heuer sehr eng war wäre alles möglich gewesen von platz 4 bis 8 ..

Nun erörtert man die Situation:

wer ging: Herzog Knez Laursen Schiesswald Saler

wer kam: Hiden Burgstaller

wenn da nicht noch einiges kommt - wird man sich schwer tun den 4ten Platz zu halten - und wenn es ähnlich knapp wie heuer wird - könnte das wieder ein Fall in die Bedeutungslosigkeit werden. Versteht mich nicht Falsch ich bin nicht auf Provokation aus - mich würde nur interessieren wie man das in Hütteldorf sieht?

Gruß

nur das die nicht abgehen laurson schon gar nicht schießwald macht lauter fehler saler auch eher nicht und noch was

WIR WERDEN MEISTER UN AUF EUCH SCHEIß MA

--------------------

102% Anti-Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.