4. Tabellenplatz


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

So, die Saison ist endgültig Geschichte, naja im Horr wird noch immer gekickt :D

Letztendlich ist es für uns doch noch der 4. Platz geworden. Können wir uns zwar nix drum kaufen, aber am Ende haben wir uns doch noch ein bissl nach vorne gewurschtelt.

Wir könnten jetzt sagen, hätten wir dort gewonnen und da ein Unentschieden herausgeholt, dann wären wir im UEFA-Cup. Ist aber unnötig, weil wie gesagt es ist vorbei!

Endlich Pause! Auf eine zufriedenstellende Transferzeit und eine bessere und weniger turbulente Saison als die soeben vergangene es war! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Verstehe ich auch nicht, dass man sich nicht für den UI-Cup meldet - obwohl mit der jetzigen Mannschaft wäre es wahrscheinlich kaum realisierbar, über das "Hintertürl" in den UEFA-Cup zu gelangen, darum wird wohl eine ordentliche Vorbereitung vernünftiger sein.

4. Platz horcht sich nicht sooo schlecht an - mir ist nur wichtig, dass wir vor dem SV Pasching stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der vierte Platz ist mehr, als man nach dieser Rückrunde erwarten durfte. Man muss zufrieden sein. Letztes Jahr achter, dieses Jahr vierter und nächstes Jahr spielen wir sicher wieder um EC-Plätze mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den UI-Cup brauch ma eh net. Is besser wenn sich Rapid auf die Meisterschaft konzentriert!

Den UEFA-Cup Platz übern UI-Cup hät ma eh nie dapackt !

Match war super, geile Stimmung, aber wieder hamma a paar Chancen auf an höheren Sieg vagebn !

Nächstes Jahr spieln ma (hoffentlich) wieder ganz vorne mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

mir ist nur wichtig, dass wir vor dem SV Pasching stehen....

und wieso? es is doch unbedeutend, da ihr euch nicht für den ui cup gemeldet habt.
Prestigegründe - SV Pasching vor Rapid in der Endtabelle? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nach dieser Saison ist der 4.Platz mehr, als wohl die meisten von uns erwartet oder sich erträumt hätten.

Haben davon zwar nicht viel, aber es vermittelt zumindest ein bisschen ein gutes Gefühl.

"Was wäre wenn" - Fragen sind komplett fürn Hugo, es is wie es is! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

der 4. platz spricht wohl eher gegen diese lächerliche liga als für rapid, normalerweise müsste man nach so einer besch*** saison absteiger no. 1 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und gerade weil es im Endeffekt Platz vier wurde, fäult man sich jetzt die eine oder andere verschenkte Partie im Laufe der Saison doppelt, denn in dieser allgemein schwachen Saison wäre ein UEFA-Cup-Platz mit welchem Kader auch immer Pflicht gewesen.

SK Rapid - Admira 1:2

SK Rapid - Ried 0:0

Admira - Rapid 0:0

SK Rapid - Admira 0:0

SK Rapid - Bregenz 1:1

Austria - SK Rapid 0:0

Alles verschenkte Partien gegen zu diesem Zeitpunkt tote Gegner... sogar noch toter als wir zu den jeweiligen Saisonphasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Irgendwie auffallend, dass Rapid gegen Admira keinen einzigen :eek: Sieg einfahren konnte. Und von 9 möglichen Punkten überhaupt nur 2 geschafft hat!

Falsch, wir haben von 12 möglichen Punkten fünf geholt und das letzte Aufeinandertreffen durch ein Wallner-Tor auswärts mit 1:0 gewonnen (32.Runde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, Graz war geil, wie immer super stimmung!

Tja mich ärgert das dasCupfinale nicht GAK - Austria heißt, denn dann würde esder 4te auch tun, aber wahrscheinlich ist es eh besser wenn wir uns nächstes jahr nur auf die meisterschaft konzentrieren können und ihr werdet sehen nächstes jahr sind wir wieder vor der austria! ein EC Platz scheint realistisch

DIE RAPID WIEN IST WIEDER DA

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.