Krems am 22.April


Gorer

Recommended Posts

hi bin am 22. in Krems

und wollt mal wissen was es da an bars discos usw. zum forgehen gibt. was sit empfehlenswert?

1019955[/snapback]

es gibt 2 möglichkeiten - entweder du gehst cinemaplexx oder altstadt!

im Cinemaplexx hast das Millenium - wennst auf sowas stehst wirds dir taugen - brauchst nur danach googeln!

in der altstadt gibts ein paar nette lokale - zum aufwärmen stadtkaffee ulrich, dann Q-Bar oder Q-Stall, ein Pub gibts auch, und noch ein paar weitere kleine aber feine Lokale - event. gibts auch ne Veranstaltung im Jazzkeller dort wird meistens alternative aufgelegt (hiphop, ragga, drumbass, electro etc.) vorallem gibts dort billige getränke und nette leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
es gibt 2 möglichkeiten - entweder du gehst cinemaplexx oder altstadt!

im Cinemaplexx hast das Millenium - wennst auf sowas stehst wirds dir taugen - brauchst nur danach googeln!

in der altstadt gibts ein paar nette lokale - zum aufwärmen stadtkaffee ulrich, dann Q-Bar oder Q-Stall, ein Pub gibts auch, und noch ein paar weitere kleine aber feine Lokale - event. gibts auch ne Veranstaltung im Jazzkeller dort wird meistens alternative aufgelegt (hiphop, ragga, drumbass, electro etc.) vorallem gibts dort billige getränke und nette leute!

1019965[/snapback]

mal ne gute Zusammenfassung;

Weiters gibts in der Innenstadt noch ne Cocktail-bar namens XO (empfehlenswert aber eher am Do. aufgrund der Aktion 2 Cocktails zum Preis von einem, Mi. Damentag)

Avalon Exil wäre eine Location wo öfters Band sich die Ehre geben;

Amadeus ein weiteres kleines fortgehlokal in der Innenstadt - die meisten der Lokale befinden sich alle im Radius von ein paar hundert Meter (Xo, Amadeus, DieBar,Irish Pub, Q-Bar und Q-stall) Letztere würd ich empfehlen aber kenne das Publikum an Samstagen nicht! (bzw. generell nicht vor 12 empfehlenswert)

beim Cinemaplexx gibts noch weitere Lokale das Almrausch (?) sowie 2 gemütliche Cocktailbars (hemingway und ?) das Millenium selbst nennt sich die modernste Disco Österreichs mag schon stimmen, aber für mich ists nur in seltenen Fällen etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
beim Cinemaplexx gibts noch weitere Lokale das Almrausch (?) sowie 2 gemütliche Cocktailbars (hemingway und ?) das Millenium selbst nennt sich die modernste Disco Österreichs mag schon stimmen, aber für mich ists nur in seltenen Fällen etwas!

1020078[/snapback]

ja, das Almrausch! :D Ist was für Karaoke-Fans! ;)

Vom Millenium halte ich eigentlich nicht so viel. Mag sein, dass ich solchen Großdiscos sowieso abgeneigt bin, dazu kommt noch die Musik, die nicht so mein Geschmack ist. Für mich nur bei speziellen Aktionen was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ja, das Almrausch!  :D Ist was für Karaoke-Fans! ;)

Vom Millenium halte ich eigentlich nicht so viel. Mag sein, dass ich solchen Großdiscos sowieso abgeneigt bin, dazu kommt noch die Musik, die nicht so mein Geschmack ist. Für mich nur bei speziellen Aktionen was

1020278[/snapback]

da hab i am montag an fetzn hamzat oiso gusch *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
mal ne gute Zusammenfassung;

Weiters gibts in der Innenstadt noch ne Cocktail-bar namens XO (empfehlenswert aber eher am Do. aufgrund der Aktion 2 Cocktails zum Preis von einem, Mi. Damentag)

Avalon Exil wäre  eine Location wo öfters Band sich die Ehre geben;

Amadeus ein weiteres kleines fortgehlokal in der Innenstadt - die meisten der Lokale befinden sich alle im Radius von ein paar hundert Meter (Xo, Amadeus, DieBar,Irish Pub, Q-Bar und Q-stall) Letztere würd ich empfehlen aber kenne das Publikum an Samstagen nicht! (bzw. generell nicht vor 12 empfehlenswert)

beim Cinemaplexx gibts noch weitere Lokale das Almrausch (?) sowie 2 gemütliche Cocktailbars (hemingway und ?) das Millenium selbst nennt sich die modernste Disco Österreichs mag schon stimmen, aber für mich ists nur in seltenen Fällen etwas!

1020078[/snapback]

ok danke mal sind ja viele lokale,

welche musik wird gespielt?

millenium weis ich es ehr kom. tech.

gibst auch internet seiten zu den lokalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ok danke mal sind ja viele lokale,

welche musik wird gespielt?

millenium weis ich es ehr kom. tech.

gibst auch internet seiten zu den lokalen?

1029743[/snapback]

Also fürn Q-Stall gibts ne Homepage: Hier

Musik bunt gemischt unterschiedlich an den Tagen (generell populäres welches gut für die Stimmung ist - in meinen Augen) obwohl recht viel in Richtung Hip-hop geht (was mir nicht gerade behagt)

Q-Bar hat denk ich keine eigene Hp;

XO auch nicht konnte nur das finden:

Montag: Blue Monday - Sky Vodka Specials

Dienstag: Students Day - Specials for Students only

Mittwoch:Lady Day- Prosecco Specials for Ladies only

Donnerstag:Cocktail happy hour night - 2 for 1 all night long

Freitag: Special DJ Free surprise shots

Samstag: Special DJ "Das Boot" Red Bull Special

Sonntag: Chill out Lounge - Caipirinha Specials

Das Avalon Exxil ist hier zu finden (aufpassen mit den Events und den verschiedenen Locations)

Wenn ich mich recht entsinne Musik = Alternativ

Rest hat soweit ich weiß keine Hp; Also wenn ich fortgeh spielts sichs meistens so ab das ich entweder ins IrishPub,Xo oder in die QBar geh wo man sich in angenehmer Atmoshphere gut mit Freunden unterhalten kann und dann gehts ab in den QStall bis zusperren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

siehst hab eigentlich noch ein paar Sachen vergessen:

da gäbs noch die Phönix Bar (in der nähe des Steiner-Tors) - neue Bar kenn ich nicht

dann gibts noch die ALM auf der anderen Seite der Füßgängerzone bzw. neben dem Kremsfluß - scheint eher ähnlich wie das Almrausch im Millenium zu sein!

in Stein gibts auch noch das Salzstein und das Piano 2 bars mit angenehmer Amtosphere ist aber schon eher außerhalb ( zu Fuß schon eher weit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.