Auf Wiedersehen Handy-Liga


Recommended Posts

es triple del chacho!

der abstieg ist fixiert. die rieder verabschieden sich aus der 1. liga. wie heißt es so schön: es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut.

diese mannschaft hat sich den abstieg ehrlich erkämpft und absolut verdient. aber freuen wir uns gemeinsam auf das neue stadion, auf mehr siege im nächsten jahr, auf derbies gegen blau weiß, auf spiele gegen wacker innsbruck.

wir kommen wieder.... (vielleicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Naja...

I sehs positiv!

kann ich mir in innsbruck wenigstens "meine" Rieder ansehen.

I kann ned sagen, ob sie schlecht oder nur durchschnittlich gespielt haben... is jetzt ja auch wurscht.

Nur werden wir den Wiederaufstieg gegen Innsbruck nicht schaffen.

Ojemine... zach is des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

lassts den kopf net hängen! ihr bekommts ein neues stadion und mit etwas glück schaffts den wiederaufstieg! nach 8 schönen jahren gehts halt für 1 oder 2 saisonen einen stock runter!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich als blau weiss fan, sehe den abstieg v. euch mit einem lachenden aber auch mit einem weinendem auge! freue mich auf die derbys geg. euch (hoffentlich) jedoch finde ich es schade, dass der junge österr. weg so bestraft wurde. köpfe nicht hängen lassen - schließlich haben wir blau weisse was VIEL schlimmeres durchmachen müssen!!!

bwg blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

gott sei dank is bregenz ned unten, nochmal vorarlberg wer brutal gwesen. in ried war ich hingegen noch nie, und freu mich schon drauf nächstes jahr (falls wir jetz oben bleiben). va. dann gathering mim anderen asb-pepi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Was gibt es zu sagen?

Die SV Ried verabschiedet sich für kurze Zeit.

Und auf Wiedersehen in der übernächsten Saison! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Schade, schade, schade! :(

Naja, dann sieht man sich eben erst in zwei Jahren wieder im Wikingertreff...

Achja, auf meiner Homepage (Rubrik This'n That) finden sich ein paar TV-Screenshots vom Sitzstreik nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie schade.

weil ried war ried. die waren immer mitdabei, ried ohne bundesliga? also das hab ich mir wirklich ned gedacht.

aber bregenz hat ne tolle leistung geboten und hat es sich verdient, währenddessen ried wohl nicht mehr viel (fußball)bock hatten.

schade um ried, dem rieder wirt und das coole winddorf.

ich hoffe sie kommen irgendwann mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Tut mir wirklich leid für Euch, v.a weils Bregenz und Admira mit Legionärstruppen geschafft haben, oben zu bleiben.

Hoffe, daß ihr bald wieder kommt und der österreichischen Linie treu bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wiedersehen, Ried! :winke:

Ein Absteiger, mit dem wirklich niemand gerechnet hat, tragische Figur der letzten Runde. Schade auch für meinen Ex-Arbeitskollegen Zejlko Radovic.

Mit einem schnellen Aufstieg ist auch nicht zu rechnen, denke das nächstes Jahr Innsbruck/Tirol/wie auch immer die RedZac dominieren wird. Aber vielleicht gelingts in zwei Jahren.

Soda, hiermit verabschiede ich mich auch offiziell vom Ried-Channel im ASB, der ja dem Mattersburg-Channel weichen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.