FIFA WM 2006


Recommended Posts

To space and beyond

Gemischte Gefühle... zum positiven: Ballphysik hat sich durch und durch entwickelt und die Athmosphäre ist gelungen

NEGATIV: Man kann die Steuerung (die komplett anders ist am Pad als sonst) und va. die Bildschirmauflösung (600x) nicht ändern daher sieht es auf meinen sagen wir mal veralteten Bildschirm aus wie ein N64 Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gemischte Gefühle... zum positiven: Ballphysik hat sich durch und durch entwickelt und die Athmosphäre ist gelungen

NEGATIV: Man kann die Steuerung (die komplett anders ist am Pad als sonst) und va. die Bildschirmauflösung (600x) nicht ändern daher sieht es auf meinen sagen wir mal veralteten Bildschirm aus wie ein N64 Spiel!

1019811[/snapback]

is aber nix neues bei demos von ea (zumindest bei fifa), da kommen ja immer so tools mit denen man die einstellungen ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich find die anfangssequenz direkt vor dem spiel a bissl kitschig. und was is das, womit das publikum da spielt? ein wasserball?? auch wenn ein tor fällt fliegen wieder solche schnippsel umadum. gefällt mir überhaupt ned.

ansonsten isses nett, ein bissl zu einfach. hab england gegen deutschland gespielt - deutschland is nicht mal in meine hälfte gekommen. gekauft wird es nicht, da reicht mir fifa 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

schön wär wieder die selbe Ballphysik wie in WM 2002 wahnsinn die Bälle haben Kurven gemacht und die Torleute waren schlecht.

Das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun aber Spaß hats gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NEGATIV: Man kann die Steuerung (die komplett anders ist am Pad als sonst) und va. die Bildschirmauflösung (600x) nicht ändern daher sieht es auf meinen sagen wir mal veralteten Bildschirm aus wie ein N64 Spiel!

:[ Oohje die Steuerung hat mich schon beim '06er aufgeregt, wirklich schlimm. Muss man echt mit 640 x 480 spielen? -> Augenkrebs :knife::kotz::laugh:

schön wär wieder die selbe Ballphysik wie in WM 2002 wahnsinn die Bälle haben Kurven gemacht und die Torleute waren schlecht.

Das Spiel war aber wirklich lustig und hat echt Spaß gemacht in den asiatischen Stadien, ich glaub ich installier das derweilen mal wieder, danke für den Tip :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:Muss man echt mit 640 x 480 spielen?  -> Augenkrebs  :knife:  :kotz:  :laugh:

1028046[/snapback]

wennst dir den link weiter oben anschaust siehst dasst mit dem tool die auflösung ändern kannst

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab mir auch die demo runter gesaugt, und muss sagen, nicht schlecht das spiel. leider trotzdem noch immer eklatante fehler (tormann fängt den ball und wirft sich damit hinter die linie, liegt schon weit hinter der linie und steht auf, um auszuschießen)aber lange anhaltener spielspaß. kaufen würd ich die vollversion nicht, eventuell saugen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.