Was erreichen wir diese Saison?


themanwho

Wie endet diese Saison für uns?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Bin normal kein Freund von Umfragen, aber mich würde aktuell interessieren, wie das allgemeine Stimmungsbild aussieht. Der Samstag war mMn doppelt entscheidend, in erster Linie in Richtung Cup, in zweiter Linie aber auch Richtung Ligaplatz.

Wir spielen jetzt binnen einer Woche gegen Salzburg und zweimal gegen die Austria. Verlieren wir alle Partien, dann kommen wir mMn auch nicht in internationale Gefilde. So objektiv muss man leider sein, wir haben noch schwierige Partien, auch die Heimspiele gegen Abstiegskandidaten sind alles andere als gmahte Wiesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na dann bis ich zumindest mal der erste teiloptimist! ;)

mMn schaffen wirs ins cupfinale (das lassen wir uns jetzt nicht mehr entgehen) das wird allerdings zu lasten der meisterschaft gehen und rapid wird wahrscheinlich im letzten spiel noch an uns vorbeiziehen (forza sonderzug nach hütteldorf!) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bis dato witzig - fünf Stimmen, und alle haben "5. Platz und Cup-Aus" gewählt.

1019565[/snapback]

genau das was ich schon im anderen channel geschrieben habe. kaum verlierst du ein (heim)spiel ist alles wieder schlecht. :zzz: hättest du die umfrage 1 woche vorher gemacht, hätts komplett anders ausgschaut. vielleichst mach ma am donnerstag noch eine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
genau das was ich schon im anderen channel geschrieben habe. kaum verlierst du ein (heim)spiel ist alles wieder schlecht.  :zzz:  hättest du die umfrage 1 woche vorher gemacht, hätts komplett anders ausgschaut. vielleichst mach ma am donnerstag noch eine :D

1019634[/snapback]

ich will ja hier nicht den oberlehrer raushängen lassen, aber ich habe schon vor dem derby gesagt, dass pasching im falle eines unentschiedens leichte vorteile im kampf um den 3. platz hat - nun ist es eine niederlage geworden und rapid ist uns wieder auf den fersen. ich gehe also vom 5. platz aus. sollte es am mittwoch einen überzeugenden sieg gegen salzburg geben, kann sich das allerdings auch wieder ändern. nur rechnet damit halt keiner (weils ja auch ziemlich unwahrscheinlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich würd's viel interessanter finden, wenn man die mannschaft selbst abstimmen lässt...und auch den trainer... weil mmn kann die mannschaft letztendlich nur die platzierung erreichen an die sie selber glaubt.

wobei, war's unser didi, der vor dem innsbruckspiel gemeint hat, alles was wir erreichen können ist ein unentschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
genau das was ich schon im anderen channel geschrieben habe. kaum verlierst du ein (heim)spiel ist alles wieder schlecht.  :zzz:  hättest du die umfrage 1 woche vorher gemacht, hätts komplett anders ausgschaut. vielleichst mach ma am donnerstag noch eine :D

1019634[/snapback]

Vor dem doch sehr entscheidenden Spiel gegen Pasching und der Cupauslosung wäre diese Umfrage eine Blendung gewesen. Angesichts dieses harten Wochenendes kann man jetzt wieder mit mehr Realismus an die Sache herangehen.

Bei unserem Restprogramm erwarte ich folgenden Outcome:

Salzburg (A) - 0

Austria (H) - 1

GAK (A) - 1

Admira (H) - 3

Mattersburg (H) - 3

Rapid (A) - 0

Ergibt in der Endabrechnung 52 Punkte. Und somit Platz 4 oder 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
genau das was ich schon im anderen channel geschrieben habe. kaum verlierst du ein (heim)spiel ist alles wieder schlecht.  :zzz:  hättest du die umfrage 1 woche vorher gemacht, hätts komplett anders ausgschaut. vielleichst mach ma am donnerstag noch eine :D

1019634[/snapback]

ich garantiere dir (ohne es natürlich beweisen zu können... :D ), dass ich sogar im falle eines sieges gegen pasching auf den 5. platz getippt hätte. nur was den cupausgang betrifft, wäre ich im falle einer etwas günstigeren auslosung möglicherweise optimistischer gewesen...

nein nein, mit dem wind dreh ich mich nicht. wenn schon pessimist, dann permanent. man braucht ja gegengewichte zu sonnenkindern wie dem stehplatz! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte jetzt wirklich keine Panik bekommen, was den Ausgang der Saison betrifft. Wir können echt stolz auf unsere Mannschaft sein, was sie uns da diese Saison bisher geboten hat. Vor der Saison hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass wir 6 Runden vor Schluss eine reele Chance auf einen internationalen Bewerb haben. Natürlich wurde jetzt einiges durch die Niederlage gegen die Paschinger schlechter, aber wir spielen am Mittwoch in der Bullendisco - und unsere Mannschaft wird wohl am besten wissen, was sie nach dem Pasching-Spiel zu tun haben. Nämlich punkten! Ich bin überzeugt davon, dass wir am Mittwoch zumindest einen Punkt holen. Klingt jetzt zwar ein wenig verwegen, aber das Spiel der "Salzburger" in Mattersburg kann einem nur zu hoffen geben, auch wenn es ein Auswärtsspiel der Dosen war, und sie daheim fast um 2 Klassen besser spielen.

Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft jetzt noch mehr gibt, noch näher zusammenrückt, wie es auch letzte Saison der Fall war, als es zum Schluss auch noch einmal knapp wurde.

Somit, meine Tipps für die restlichen Partien im Frühjahr:

Salzburg (A) - 1 Punkt

Austria (H) - 3 Punkte

Austria (A) - überraschender Einzug ins Finale

GAK (A) - 0 Pkt.

Mattersburg (H) - 3 Pkt.

Admira (H) - 3 Pkt.

Cupfinale in Linz gegen Pasching - SIEG

Rapid (A) - egal, weil ja eh schon für den UEFA-Cup qualifiziert - Tipp: 1 Pkt.

ergibt 55 Punkte, was auch durchaus realistisch ist, mMn...

Das mit Cup ist vielleicht etwas zu euphorisch, aber unsere Mannschaft weiß zumindest schon, wie man im Cup im Horr-Stadion gewinnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.