[Graz] Testspiel gegen FC Vollgas


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wird scho' werden.. flo, schuali und ich sind um halb 6 dort.. 2 leute könnten wir noch mitnehmen.. ich freu mich schon!

1050397[/snapback]

dann sicher ich mir den zweiten platz neben dem pheips. wann soll ich bei euch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
matze kann i mit dir mit? bzw fahrst du überhaupt mitm auto?

1050691[/snapback]

nach dem spiel gibts bier - wenn er gscheit is, fährt er nit :augenbrauen:

Falls irgendwer a zweites paar STUTZEN (für Schienbeindeckel) hat, bitte mitnehmen und mir borgen.

i hät a paar as roma stutzen. wenn des net stört, i brauchs sicha nit - ich hasse schienbeindeckel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat von euch schon einer mal dort gekickt?

wo sind die plätze?

ich will net auch noch suchen :)

brauerei weiß ich, ich werd von der Fh seite kommen, also dort, wo die neue unterführung is. also is die brauerei genau gerade aus, wo muss ich dann hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
i hät a paar as roma stutzen. wenn des net stört, i brauchs sicha nit - ich hasse schienbeindeckel  :finger:

1050857[/snapback]

Jo bring amal mit. Wenn ma die Forb zu grausig is, dann spiel i a ohne, hehe ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.