[Graz] Testspiel gegen FC Vollgas


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

folgende mail erhalten:

[..]Unsere Freiluftsaison beginnt mit Do 20.4....die ersten Mo und Do-Termine

Gehen bei uns schon einmal nicht...der früheste Do-Termin wäre also

4.5. oder 11.5  und Mo-Termin (wenn das bei Euch überhaupt geht) 8.5.

Bitte gib mir Bescheid ob das für Euch ginge..Ich kläre das noch diese

Woche und gib Dir spätestens am Freitag ebenfalls Bescheid. [..]

hab ihm geschriebern, dass wir eben gerne noch vorm STC spielen würden, notfalls eben am 1.5. oder 4.5. - wie schauts bei euch aus?

wann könnt ihr?

ich brauch halt mal termine von euch, damit i earm bescheid geben kann ;)

mögliche Termine:

(Mo 1.5.)

Do 4.5.

Mo 8.5.

Do 11.5.

Wer hat wann nicht zeit? was soll ich earm antworten?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
So..jetzt hab ichs.....Da wir für die gesamte Saison den Platz immer

von 18:00 weg bis open end und das zweimal die Woche (Mo und Do)

zur Verfügung haben, hoffe ich, dass wir möglichst oft gegeneinander spielen

können...Manchesmal schließen wir den Spieltag bei gemeinsamen Grillen

und natürlich Bier......Bier gibt's eh jedesmal nach dem Kickn im Reininghaus..

Gehe davon aus, dass Ihr diesen Laster auch etwas verfallen seit..Hihihi..

zu den Terminen:

Wie gesagt..wir werden sicherlich oft gegeneinander spielen...wir habe jetzt zum

Glück insgesamt 5 Teams gegen die wir regelmäßig spieln können..dürfen...wollen.

(da seit Ihr schon mit gezählt).

Aber wir sind schon im April ausgebucht und haben im Mai momentan auch nur einen Termin..

Do 4.Mai 18:00 Spielbeginn Reininghausplatz

Ist das für Euch möglich?..Bitte gib mir unbeingt so schnell wie möglich Bescheid..möchte das jetzt gerne fixieren....

Dann, im Juni, könnten wir eventuell 2 Termine ausmachen..einen am Montag..den anderen

am Donnerstag...das können wir dann am 4.Mai, vorausgesetzt das ist möglich, besprechen..

Bis bald

Schöne Grüße

we schauma aus? hamma da genügend leut? ich sollts so bald wie möglich fixieren

:RiedWachler:

Funkmaster

Traxi

Schuasch

Matze

Kaufi (GK)

Mascht

DonPippo

Drobst

Jeks

Kiiick

Juuul

Cheesy

MurauerBier

David

VonZorn

Lumpdsbua

BamMargera

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde im notfall spielen, wenn das stammtischcup team nicht komplett ist!

ok, im notfall klingt blöd, ich spiel gern, aber will die stc leut net ausm team jagen :)

also wenns mi brauchts, bin i dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hallo Matthias:

Ja...... Ist fix.... Spielbeginn 18:00..4.Mai  Reininghausgründe

Weißt Du wo das ist?

Wenn es das Tageslicht zuläßt 2x45Minuten..ansonsten 2x35Minuten oder so.

Kein Schiedsrichter..wir hätten zwar die Möglichkeit..kostet aber extra und sollte nicht notwendig sein.

Zum Preis allgemein...pro Spiel pro Spieler in etwa 3-4 EUR.

Zu den nächsten Terminen....

Ich habe eingeplant, dass der nächste Termin dann im Juni sein wird...also ca. alle

3-4 Wochen am Do...aber...da unser fixer Do-Trainingspartner-Gegner bis jetzt

die Do-Termine noch nicht fixiert hat, könnten wir eventuell mit Euch am Do immer

fix spielen..also ca. 3-4 mal im Monat am Do...aber das können wir noch besprechen bzw.

Weiß ich auch erst in der kommenden Woche Bescheid.....Anlaufschwierigkeiten..HiHiHi.

Wir könnten uns natürlich auch schon einmal vorher kurz auf ein Bier oder so treffen.

Meine Tel Nr -censored-

Also bis bald und schöne Grüße

Ingomar

1.) Termin ist also fix, ich werd ihm schreiben, dass wir um 18 Uhr spielfertig sind, also um 18 Uhr anpfiff ist. Also ich werde demnach schon spätestens um 17.30 dort sein.

2.) Wegen den fehlenden Spielern: Wie schauts da aus?

(könnte zwar notfalls auch um Ersatz schauen, aber sollten ja vorrangig ASBler sein)

3.) Das wegen den künftigen Donnerstagsterminen besprechen wir, denk ich, am besten NACH dem 1. Testspiel

Gibts da generelles Interesse bei euch?

4.) Preis finde ich schwer ok...

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.