GAK - Admira Wacker


para

Recommended Posts

Stammspieler

schenk dürfte auch so halbwegs fit sein und auf der bank platz nehmen

@schallvogl

eh klar, nur diesmal ist's wirklich schwer zu sagen wer gewinnt. ich würde euch aber leicht favorisieren. geschenke unsererseits gibts auch keine, aber ich halt euch die daumen dass ihr oben bleibts - trotz der heutigen niegerlage :finger:

im ernst: spielt die admira wie ein absteiger? nein. darum werden sie auch nicht absteigen. wär echt ansehnlich, würds diesmal die schwoazn erwischen. aber der admira könnt sogar der 10.platz reichen, eh schon wissen... ;)

freu mich schon aufs heutige spiel. zu zwölft pack ma die admira sicher - also :support: auf ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.